UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sweatshop Union
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 10:45 

Alben:

Local 604

Bild

Natural Progression

Bild

Label: Underworld/Battle Axe

Dürften ja den meisten bekannt sein. Sind eine meiner absoluten Faves! Local 604 war ein unglablich gutes Album...meiner Meinung nach kam seitdem auch kein kompakt besseres Album überhaupt mehr raus!

Natural Progression habe ich zwar seit dem Releasedate auf Vinyl, aber dummerweise habe ich auch genauso lange keinen Verstärker mehr :bonk: . Hab´s nur einmal bei nem Freund durchgehört und da war ich ein bißchen enttäuscht, aber wie gesagt kann ich noch nix drüber sagen.

Anfang 2005 soll schon das neue Album gedropped werden.

Ich freu mich drauf :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 10:50 

hab ne 12" von denen, glaub von 2002 oder 2001 oder ähnlich, fand die do weit ich mich erinnern kann en bissle langweilig, aber die neuen sachen werd ich mir sicher ma anhören und dann ne kaufentscheidung treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 10:53 

haben halt nix mit blingbling, gangsta oder purem battle am hut.
alles sehr organisch, aber wie ich finde trotzdem mit ner kante und immer schön raw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 14:27 

Zitat:
haben halt nix mit blingbling, gangsta oder purem battle am hut.

und das is auch gut so, trotzdem macht es sie nicht interessanter...in sportforen.com hatte kürzlich jemand geschr. wie geil die doch wären, habe mir dann die ersten 5 songs von der natural progression gesaugt und dann aber abgebrochen weil ich es nicht grad sehr kreativ fand...

ich denke für jemanden der nicht viel ahnung hat von rap oder battle axe nicht kennt mögen die erfrischend neu klingen (so wie bei dem jenigen im anderen forum) aber für mich ist es nichts weiter als der übliche battle axe kram...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 14:50 

CosmoKramer hat geschrieben:

ich denke für jemanden der nicht viel ahnung hat von rap oder battle axe nicht kennt mögen die erfrischend neu klingen (so wie bei dem jenigen im anderen forum) aber für mich ist es nichts weiter als der übliche battle axe kram...

:stupid:

oooh man.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 15:06 

BigBoomBap hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:

:stupid:

oooh man.

war auf battle axe bezogen...oder willst du verleugnen, das sich nicht so gut wie alles gleich anhört bei denen? ich denke es ist einfach so...! meine meinung...also kannste dir das :stupid: sparen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 15:47 

war darauf bezogen, dass man eine gruppe nicht nach 5 tracks beurteilen sollte. nebenbei finde ich den stuff von swu sehr erfrischend. neu und fresh muss nicht unbedingt heißen, dass man denkt man ist ja sooo anders und abstrakt und singt als hätte man keine klöten mehr!

und willst du wirklich behaupten, dass ein shabazz wie ein peace klingt? oder swollen members wie sweatshop? phoenix macht dann die gleiche musik wie moka only und lmno klingt durch die bank wie buc fifty!

soviel zum thema klingt alles gleich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 19:59 

Hab heute das erste sweatshop album bekommen und der track Ascend ist ja sowas von hammer...

Der macht mich immer so traurig... :sad:

:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 01:57 

Die Alben hab ich noch nicht komplett gehört, aber durch die Lyrics Of Fury Sampler kenn ich schon die Tracks "US", "Proes & Cons" und vor allem den Burner "Labor Pains" ...

Hatte sowieso in Zukunft vor mir mal ein Album zuzulegen, denn anhand der drei Tracks bin ich echt neugierig auf mehr geworden, nur irgendwie hab ichs dann immer wieder aufgeschoben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004, 13:57 

Lost Citizen hat geschrieben:
Hab heute das erste sweatshop album bekommen und der track Ascend ist ja sowas von hammer...

Der macht mich immer so traurig... :sad:

:rolleyes:

Kann ich nachvollziehen! Local 604 ist immernoch eines meiner absoluten Lieblingsalben! Es ist nahezu perfekt!

Bei Liedern wie "A Wrinkle In Time", "Ascend" oder "Breath" bin ich einfach immer total drin versunken, "Union Dues", "Human Race" oder "Don´t Mind Us" sind einfach nur noch großartige Rap Musik!

Und "Little Things" ist einfach mein Gute-Laune Lied...mir kann´s so schlecht gehen, wie mir will, höre ich das Lied habe ich ein Lächeln auf den Lippen :) ! "Better Days" vom neuen Album ist da ähnlich, wenn auch nicht sooo genial!

Sweatshop ist auf jeden fall dope as fuck! Vancouver takin´ over mofukkaz :yeah: :hurra: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 19:14 

Soweit ich weiß, ist das neue Sweatshop Union-Album frisch auf dem Markt. Titel: United We Fall".

...Ah, hab eben nochmal gecheckt, offizielles Street Date ist der 26.April 05, im BAX-Shop ist die CD aber bereits bestellbar.

Hab's soeben bestellt (nicht bei BAX) und freu mich bereits jetzt wie ein kleines Kind auf die Scheibe :D

Die Vorgänger sind allein schon einige meiner absoluten all time favorites, ich kann nur hoffen, dass der Dritte Teil genauso abgeht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005, 23:39 

Auf Dubcnn.com gibt es 2 Tracks vom neuen Album zum Download. Klingen solide, aber nicht überragend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 08:04 

Santiago hat geschrieben:
Auf Dubcnn.com gibt es 2 Tracks vom neuen Album zum Download. Klingen solide, aber nicht überragend.

Hast du dir Natural Progression mittlerweile mal zu gemüte geführt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 09:28 

Ich hab die doch schon seit sie draußen ist :confused: :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 11:56 

die natural progression hab ich seit geraumer zeit auf platte aber leider noch nicht zum hören gekommen...wenn die local besser ist dann hör ich mir die vielleicht noch zuerst an

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde