Bruno hat geschrieben:
Check mal bei Saturn in der Mönckebergstr. vorbei, auch wenn's scheisse klingt gibt es dort ein paar coole Sachen. Ausserdem hat dort auch noch ein Laden namens "Snipes" aufgemacht, die haben angeblich auch CDs, aber ich glaube das ist nicht das was du suchst.
older, redest du von hamburg? sach bloß, da hat jetzt ein snipes aufgemacht?? LOL die breiten sich ja echt aus...
@jack da crack: welcher junkie aus bonn solln das sein? kenn ich den auch? hehe
da ich ja jetzt in berlin wohne hab ich den direkten vergleich zwischen hauptstadt und bundesstadt

bonn kann natürlich nicht mithalten, was musikauswahl, ausgehmöglichkeiten und generell großstadtflair angeht. aber die berliner haben einfach keinen plan, was das chillen angeht. manchmal vermisse ich das mediterrane am rheinland. hier ist es doch eher osteuropäisch stressig...
@skreel: wenn du es schaffst, beim guten alten puddahman zu chillen bin ich ja fast neidisch

mir war das nie vergönnt, obwohl er um die ecke wohnt *wink mit dem zaunpfahl* hehehe
ansonsten ist soultrade für vinyl auf jeden fall ne gute adresse. ist aber verhältnissmäßig teuer.
für CDs gibts eigentlich nix, es sei denn für deutschen underground. da kann man natürlich nur herzlichst den beatillz empfehlen
kannst auch mal bei mir vorbeichecken, hab noch so um die 100 west, süd und east CDs zu verkaufen...