UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.04.2025, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 18:38 

soll dat wieder so ne art m & m thread werden :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 18:55 

:D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 06:26 

Sycamore hat geschrieben:
höre auch jmt und kaufe ihre platten und kann mir daher einn urteil erlauben. vinnie paz hat einfach keine skills, man hörts halt, oder willst du mir sagen der vinnie paz wäre gut am mic?

besser als jay-z :)

too $hort rappt 3 jahre länger als jay-z. offizielle alben schenken sie sich nichts, tolle argumente.

too short hat 1984 sein erstes tape rausgebracht da war an einen jay-z zum glück noch nichtmal annährend zu denken :razz:

azazin wir wissen doch das du es nicht magst darum gehts doch gerade garnicht es geht darum das du überall deine nase in solche threads reinstecken musst. kannst du die überschrift nicht lesen?oder wo ist das problem?

wenn mir was nicht gefällt schreibe ich was dazu so wie face und andere user hier du bist doch nur angepisst weil ich jay-z als scheiße bezeichnet haben (obwohl er es eh ist) :thumbs:

(gefrustet weil hier nicht jeder jay-z mag?) :ugly:

Noodlez hat geschrieben:
:D :ugly:

geiler inhalt :thumbs: :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 09:42 

^^ blätter zurück da steht genug von mir :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 11:50 

Die Sache ist halt die, dass Jay-Z obwohl er auf MTV und Viva rauf und runter läuft, gerade im Vergleich zu Vögeln wie Ja Rule oder Chingy unverhältnismäßig viel drauf hat. Der Typ hat teilweise dermaßen geniale Wortspiele, und nen Flow, da können ein paar von Azazins Chicanos nur von Träumen. Und wenn dann so einer äußert fundiert und begründet Behauptungen in den Raum stellt wie "Jay-Z is doch kacke, du" :ugly:, dann lassen sich Fans mit leicht reizbarem Gemüt, wie Sycamore offenbar einer ist, schonmal zu eher seltsamen Reaktionen hinreißen :freak:

Ich kenn Chingy's letztes Album, da war mMn nicht ein guter Track drauf, und ich schätze mal nicht dass sich da beim zweiten viel getan hat. Eigentlich wollt ich auch nur mal anmerken dass mir diese Underground Diskussionen die hier ja in letzter Zeit 'etwas' häufiger auftreten tierisch auf den Sack gehen. Kindergarten. Wenn einem die Mucke nicht gefällt, kann man auch eifnach mal die Fresse halten und den Leuten, die drüber diskutieren wollen, nicht auf die Eier gehen. Wer Diskusionen dieser Art sucht, mag sich doch bitte zu www.mzee.com verpissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 12:06 

ugrap heisst undergroundrap und hier darf nur über undergroundrap diskutiert werden. :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 15:00 
Site Owner

^^^
Man beweist aber auch überhaupt gar nichts wenn man hier die vermeintliche Toleranzbestie spielt und uninteressierten Leuten uninteressante Meinungen aufzwingen will... :rolleyes:

Zum Thread kann ich nur sagen: :clap:

Spannende Diskussion mal wieder. Für's nächste Mal eventuell merken: es geht nur um Musik und es ist durchaus legitim ohne nähere Angabe von Gründen einen Künstler und sein Produkt nicht zu mögen. Vor wem, aus welchem Grund und vor allem zu welchem Zweck sollte man da "Toleranz" beweisen oder zu irgendwelchen abstrusen Stellungnahmen verpflichtet sein?!? Wenn ich per PM eine befriedigende Antwort bekomme mach ich den Spielplatz wieder auf... :ugly_rock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde