Die Zeit ist abgelaufen, ein paar richtige Lösungen sind eingegangen, um genau zu sein waren es
elf. Bevor ich aber auflöse wer sich zu den glücklichen Besitzern einer neuen CD zählen darf, werde ich zunächst mal die Lösung präsentieren. Mobb Deep (bestehend aus Havoc & Prodigy) sind zunächst unter dem Namen
Poetical Prophets
bekannt geworden. Im Juli 1991 wurden sie unter diesem Namen in der Rubrik "Unsigned Hype" der Zeitschrift "The Source" vorgestellt, bevor sie dann ihren Namen wechselten und 1993 ihr als mißlungen zu bezeichnendes Debutalbum "Juvenile Hell" über 4th & B'Way veröffentlichten.
Um den zwei Einsendern mit den falschen Antworten ein wenig Nachhilfe zu geben, sei noch eben erwähnt dass "Killa Black" der bereits länger verstorbene Bruder von Havoc ist und auch die Antwort "Havoc & Prodeje" nicht richtig ist, bei diesen Jungs handelt es sich um zwei Mitglieder des South Central Cartels.
Nur 13 Antworten eingegangen (offensichtlich will keiner mehr CD's gewinnen

), davon zwei falsche, macht eine Quote von fast 85 Prozent richtigen Antworten. Und da natürlich alle gespannt sind wer was gewonnen hat, habe ich die für morgen abend 20 Uhr groß angekündigte Verlosung vorgezogen. Hier die Ergebnisse der offiziellen Ziehung, selbstverständlich durchgeführt unter juristischer Aufsicht:
1. Preis:
andsa
2. Preis:
Pühlhofa
3. Preis:
Cpt. Crook
4. Preis:
lykewon
5. Preis:
Tekz
Die Gewinner mögen bitte nacheinander ihre Wahl treffen und in diesen Thread posten bzw. mir eine entsprechende Mail oder PM (Adresse nicht vergessen!) zuleiten.
Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern (Und wer nichts gewonnen hat macht es halt beim nächsten Mal besser)!