Insert your custom message here. close ×
+

Baldhead Slick & Tha Click ‎– Damage You Kidz / Lights Out

Kurz vor dem lange erwarteten Longplayer kommt diese Maxi auf den Markt, und die Platte hält was sie verspricht: zwei starke, dazu noch exklusive Songs. Auf der ersten Seite Baldhead Slick im Alleingang: flotter Beat und schöne Streicher von Miami’s Gato Luna (Luna Empire) sind die musikalische Begleiterscheinung zu wieder mal richtig guten Battle-Lines des Gangstarr-Members. Begleiterscheinung ist untertrieben: die Produktion kann sich hören lassen, so dass das Instrumental natürlich nicht fehlen darf.

Auf der B-Side gehts rau zu, Lotto, Preach und Agallah sind am Start und das heißt natürlich einmal mehr: hier gibts Reime der härteren Gangart: “I sell crack infront of churches / treatin’ bitches like they worthless / laugh at dead niggas in hearses.” Mit Producer Masta Ace findet sich ein weiterer großer Name in diesem Top-Aufgebot, und der Juice-Crew Oldtimer macht seine Sache gut: eingängige Beats waren ja schon immer seine Stärke.

Es bleibt dabei: Baldhead Slick’s Arbeit im New Yorker Underground bürgt für qualitativ hochwertigen, schnörkellosen Street Sound, ein vielversprechender Vorgeschmack auf das Album.

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply