UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2025, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 17:35 

LeanSippa hat geschrieben:
^^ thanx for info...didnt know they were supposed to drop one more on ral...cool...

I think they have a Contract on RAL and must drop this Album :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 17:37 

Michi hat geschrieben:
^^ thanx for info...didnt know they were supposed to drop one more on ral...cool...

what i understood was that they was out of the deal and that the greatest hits was the last one dropped on ral...guess ive been sleepin...cool tho...i like their style a lot...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 17:43 

I think they can go Multi Platinum they have the right Sound, good Skillz, and some Hooks for the Clubs and Charts ... and it's not Pop for me.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 17:45 
Globaler Moderator

Michi hat geschrieben:

what i understood was that they was out of the deal and that the greatest hits was the last one dropped on ral...guess ive been sleepin...cool tho...i like their style a lot...

me 2, i thought they had a 5 album contact..but this news are from Traxster, i think they are not fake

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 17:59 

Michi hat geschrieben:
I think they can go Multi Platinum

so bestimmt:
http://www.mosesmediainc.com/iaps/dod/higher_iap.htm :rolleyes:

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 18:00 

Face97 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

me 2, i thought they had a 5 album contact..but this news are from Traxster, i think they are not fake

yup...thats what i thought too....but indeed, if its comin from traxster its proly legit...good info tho... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 18:03 

Tekz hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Es gibt aber immernoch Unterschiede zwischen Anfeindungen gegenüber dem weißen System und purem Weißen-Hass.

aja, und du weisst natürlich genau wie menace clan ihre rhymes meinen?
haste das album überhaupt je SELBER gehört oder plapperst du nur nach was du irgenwo aufgeschnappt hast drüber?

zur line von die warlocc gepostet hat
lynch isst dann gerne babys zu mittag, aber solange sie net weiss sind isses okay und n classic aber wenns gegen weisse geht isses zu krass...naja wenn ihr meint :bang:

Kann man doch gar nich vergleichen. Is mir klar, dass die nich in Krankenhäuser gehen und weiße Babys töten, das ändert aber nichts an dem weißenfeindlichen Kern der Aussage. Bei Lynch liegt es auf der Hand, dass das nur Profilierung is, wer ist der schlimmste Finger, aber jemand der nich rassistisch is, wird wohl kaum so eine Anti-White Aussage treffen, weil die eben greifbar, während das Baby-Essen viel zu weit weg liegt um überhaupt realistisch zu sein.

eben, wenn jetzt ein weisser vorstädter ein album macht, in dem er über schwarze das gleiche zeug rappen würde wäre es ein nazi, rassist, jeder würde ihn hier hassen...

wenn aber jemand sagt er isst babies ist das in der tat fern von realismus, genauso ist Nip nicht der psycho den er früher gab und so weiter... das ist der künstlerische aspekt, sie übertreiben...

aber was menace clan bietet ist tief rassistisch, da seh ich kein versuch zu schockieren, sondern propaganda für die weisse ohne zweifel rassistisch bezeichnet würden.

das ist mein argument gegen das unschlagbare argument.
;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 18:36 
Site Owner

lol

Menace Clan übertreiben auch. Würden sie das nicht tun hätten sie ihren Worten Taten folgen lassen. :thankyou:

Für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob man darüber rappt das man im Krankenhaus weiße Kinder tötet oder eben Kinder aller Hautfarben zu Mittag isst :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 18:41 

Is mir klar, dass Menace Clan auch übertreiben, aber hab ich ja alles schonmal gesagt und hab keine Lust mich zu wiederholen.

Don Di Maggio hat geschrieben:
Für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob man darüber rappt das man im Krankenhaus weiße Kinder tötet oder eben Kinder aller Hautfarben zu Mittag isst :ugly:

Is doch Schwachsinn. Sorry, da sind dann für mich grundliegen Ansichten verschieden und da hab ich kein Bock zu argumentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 18:55 

wenn du keine lust auf argumentieren hast dann wärs in zukunft besser einfach gar nix zu posten weil ob du was schwachsinnig findest oder nicht interessiert nicht wirklich

zum thema, ihr wisst anscheinend wie ein jeder seine lyrics meint...bei lynch isses künstlerischer aspekt (eine untat das wort in dem kontext zu benutzen :ugly: ) bei menace clan isses ausdruck tief rassistischer gesinnung, weil die babies explizit weiss sind, aja :bang:

tut mir leid aber die logik geht mir nicht auf

und noch was, auch wenn ihrs net einsehen wollt, aber ich se auch nen unterscheid zwischen anti-white lyrics von schwarzen rappern und schwarzenfeindlichen aussagen von weissen, weil der background da einfach n anderer ist...oder wollt ihr das etwa wegdiskutieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 19:09 

carlito hat geschrieben:
wenn du keine lust auf argumentieren hast dann wärs in zukunft besser einfach gar nix zu posten weil ob du was schwachsinnig findest oder nicht interessiert nicht wirklich

Wer hat denn dich gestumpt, dass wackelst? :ugly:
Es interessiert wohl auch keinen, ob dich es nich interessiert, ob ich was schwachsinnig find. Außerdem hät ich auch einfach meinen vorhergehenden Beitrag zitieren, wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.

Zitat:
zum thema, ihr wisst anscheinend wie ein jeder seine lyrics meint...bei lynch isses künstlerischer aspekt (eine untat das wort in dem kontext zu benutzen :ugly: ) bei menace clan isses ausdruck tief rassistischer gesinnung, weil die babies explizit weiss sind, aja :bang:

Willst du jetzt auch noch bestreiten, dass es überhaupt rassisitisch ist oder was? :uglylaugh: Stimmt wenn ich sag, natürlich als Metapher gemeint, dass ich ins Krankenhaus gehe und alle türkischen Kinder töte ist das kein Ausdruck von rassistischer Gesinnung. Ähm hallo?

Zitat:
und noch was, auch wenn ihrs net einsehen wollt, aber ich se auch nen unterscheid zwischen anti-white lyrics von schwarzen rappern und schwarzenfeindlichen aussagen von weissen, weil der background da einfach n anderer ist...oder wollt ihr das etwa wegdiskutieren

Alle Schwarzen leben im Ghetto und alle Weissen sind reich, stimmts. :thumbs: Is natürlich was anderes, wenn sich weiße Mittelstandskids aus Langweile ne Hakenkreuzfahne an die Wand hängen und Schwarzen, denen es wirklich nich gut geht das weiße System kritisieren. Aber die Sachen von Menca Clan sind eben keine leichte Kritik, sondern einfach nur noch verachtenswerter Rassismus und wenns nicht is, dann haben sie ihre Kritik auf jeden Fall so verpackt, dass man sie missverstehen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 19:30 

Zitat:
Regel 2: Spam
Beiträge und Threads die nicht dem Sinn und Zweck der Foren
entsprechen oder der bloßen Provokation dienen können bzw. werden
ohne weitere Erläuterungen gesperrt oder gelöscht. Falls ihr euch aufgrund
mangelnder Kenntnisse oder Desinteresse nicht an einer Diskussion
beteiligen könnt, so haltet euch davon fern

aus den forums regeln

ob du was schwachsinnig findest oder nicht is irrelevant, wenn du anscheinend eh keine bock hast zu argumentieren isses spam,

weil du mit lesen hast, ich hab geschrieben anti white lyrics im vergleich zu schwarzenfeinldihcne kommentaren...auf so zioehmlich jedem gansta rap album aus mitte der 90er sind anti-white lyrics drauf, und somit kannste rap lyrics nicht mit ner aussage nes 50jährigens weissen vergleichen, muss doch einleuchten oder?

menace clan haben das album auf rapalot rausgebraucht, hallo rapalot, ich bin mir so ziehmlich sicher dass sie da auch mit weissen zu tun hatten...also isses klar dass sies net 1:1 meinen sondern einfach nur lyrisch übertreiben, weil rap is nun ma übertreibung und wie gesgat, zu der zeit waren anti-white lyrics usus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 19:35 

... um mich auch mal zu wort zu melden: das album ist für mich einfach guter durchschnitt. ich verkauf s nicht wegen des "rassismus" ...

Ich bin nicht deren meinung, denn deren meinung scheint ausnahmslos extrem. jetzt steht aber doch die frage, warum so extrem ?
und genau das ist hier der punkt. ich persönlich kann nachvollziehen warum sie sich so extrem äußern. genau das liegt für mich auf der hand und macht das ganze authentisch.
sie argumentieren aus einer minderheit heraus, die schon einige schicksalschläge hinter sich hat. sie argumentieren gedrängt in eine ecke ... wer drängt sie nun in die ecke ?
der "normale" weiße rassismus agiert da aus ner verachtenswerteren stellung heraus (muss wohl nicht ausgeführt werden).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 19:39 

uLee hat geschrieben:
sie argumentieren aus einer minderheit heraus, die schon einige schicksalschläge hinter sich hat. sie argumentieren gedrängt in eine ecke ... wer drängt sie nun in die ecke ?
der "normale" weiße rassismus agiert da aus ner verachtenswerteren stellung heraus (muss wohl nicht ausgeführt werden).

amen bruder so siehts aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 19:46 

stichwort herrenrasse ... gibt es nicht immer aktion sowie reaktion ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde