carlito hat geschrieben:
wenn du keine lust auf argumentieren hast dann wärs in zukunft besser einfach gar nix zu posten weil ob du was schwachsinnig findest oder nicht interessiert nicht wirklich
Wer hat denn dich gestumpt, dass wackelst?

Es interessiert wohl auch keinen, ob dich es nich interessiert, ob ich was schwachsinnig find. Außerdem hät ich auch einfach meinen vorhergehenden Beitrag zitieren, wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.
Zitat:
zum thema, ihr wisst anscheinend wie ein jeder seine lyrics meint...bei lynch isses künstlerischer aspekt (eine untat das wort in dem kontext zu benutzen

) bei menace clan isses ausdruck tief rassistischer gesinnung, weil die babies explizit weiss sind, aja
Willst du jetzt auch noch bestreiten, dass es überhaupt rassisitisch ist oder was?

Stimmt wenn ich sag, natürlich als Metapher gemeint, dass ich ins Krankenhaus gehe und alle türkischen Kinder töte ist das kein Ausdruck von rassistischer Gesinnung. Ähm hallo?
Zitat:
und noch was, auch wenn ihrs net einsehen wollt, aber ich se auch nen unterscheid zwischen anti-white lyrics von schwarzen rappern und schwarzenfeindlichen aussagen von weissen, weil der background da einfach n anderer ist...oder wollt ihr das etwa wegdiskutieren
Alle Schwarzen leben im Ghetto und alle Weissen sind reich, stimmts.

Is natürlich was anderes, wenn sich weiße Mittelstandskids aus Langweile ne Hakenkreuzfahne an die Wand hängen und Schwarzen, denen es wirklich nich gut geht das weiße System kritisieren. Aber die Sachen von Menca Clan sind eben keine leichte Kritik, sondern einfach nur noch verachtenswerter Rassismus und wenns nicht is, dann haben sie ihre Kritik auf jeden Fall so verpackt, dass man sie missverstehen muss.