UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.05.2025, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:16 

es ist aber für Israel schon mal kein Ding den Iran aus der Luft anzugreifen (und der Iran hat primär Bodenstreitkräfte)...zumal ist es in der heutigen Zeit seeeehr waghalsig Israel anzugreifen, wenn der Staat sowieso immer (berechtigterweise) im Alarmzustand ist...und du kannst dir sicher sein dass die Israelis genauestens gucken was der Iran mit seinem Atomprogramm anstellt, und wenn die USA da keine Reaktoren zerstört, dann werden die Israelis das machen, wie damals im Irak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:26 

das wird man dann sehen, ich kann nichts vorraussehen, aber ich denke nur, das die Iraner sich militärisch sehr stark verändert haben, denn was im 1 Golfkrieg statt gefunden hat darf nie mehr wieder vorkommen, nie darf mehr ein Land Iran was anhaben, so denkt die Regierung in Iran. Ich glaube auch das sie sich in der Luft ganz stark verteigen können mittlerweile. Amerika war für den Iran immer das einzige Land das Iran was antun könnte und ich glaube das Sie sich in jedem Gebiet...Luft, Boden weit entwickelt haben. Iran hat immer dran gedacht, nach dem 1. Golfkrieg und als man saddam gekriegt hat, das in Zukunft die Nachbarländer, die nicht angreifen werden, nur Amerika...und die haben sich bestimmt auch darauf vorbereitet das die aus der Luft angreifen werden, wenn sie angreifen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:31 

ak-dog hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
Der Iran wird sicher nicht Israel bombardieren...dann hätten sie ja gleich noch die am besten ausgerüsteste Armee nach den USA am Hals...

da wer ich mir nicht so sicher, ich kenn beide seiten, es ist weitaus denkbar das auch israel mit eingeschlossen wird. Ich finde das iranische militär darf man nicht unterschätzen, die sind sich ihrer sache ganz sicher und sehen das alles ganz gelassen...

Ein Angriff auf Israel ist bestimmt ein fataler fehler, sicherlich. Aber ich weiss nicht was die Iranische regierung im Schilde führt, keiner weiss das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:39 

ak-dog hat geschrieben:
Ein Angriff auf Israel ist bestimmt ein fataler fehler, sicherlich. Aber ich weiss nicht was die Iranische regierung im Schilde führt, keiner weiss das.

bestimmt nichts gutes :uglyparanoid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:49 

ak-dog hat geschrieben:

bestimmt nichts gutes :uglyparanoid:

Ach, die haben doch auch ein grund, schau mal was die hinterlistigen amis vor 20 Jahren gemacht haben. Und ist doch klar das sich das Land vor militärischen angriffen wie von amerika schützen will, ist doch selbstverständlich, denn amerika hatte immer ein auge auf den iran gehabt. Ich meine ich finde es hammermäßíg das die iraner so viel stolz haben um sich nciht wie andere Länder herkommandieren zu lassen, ich bin auch voll stolz drauf. Ich finde das auch hammermäßig von Deutschland das sie sich auch nicht mehr herum kommandieren lassen wie vor 20 Jahren. Die Iraner scheissen einfach auf die amis, egal wie mächtig sie sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:58 

Bist Iraner oder zumindest teils iranischen Blutes? ;)
Ich hab vielmehr ein grundsätzliches Problem damit, radikal-religiös denkende Personen ein Land führen zu lassen (und die Reformer wie Chatami haben nicht die Macht um selbst zu dominieren). Und der Konfrontationskurs zu den USA der ja zwangsläufig da ist aufgrund der unterschiedlichen Ansichten, naja gut finden kann man den ja nicht, aber genau so auch nicht ändern. Das 'auf die Amis scheissen' ist eben gefährlich heutzutage, frag mal Saddam :ugly: .

edit: deine CD's sind unterwegs übrigens ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 22:08 

Jap. :D Ich habe auch ein Problem wenn religiöse Mullahs das land führen, die situation hat sich ganz verändert, wie vor 10-15 Jahren. Es gibts größteils junge frauen dort die setzen kopftücher auf, so gross wie ein taschentuch, man sieht großteils die haare. Schau mal die deutsche mannschaft kommt nach iran, nichts ist passiert im gegenteil. Die Menschen trauen sich jetzt mehr, denn Iran ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Und Saddam hatte ja nicht mal eine richtige armee. 3/4 seines volkes war voll gegen ihn, der hatte nicht viele die ihn sein rücken deckten. Im Iran mögen mehr als die hälfte des Volkes vor allem die jungen Leute(Studenten), die mullahs auch nicht, aber sie sind zufrieden mittlerweile, alles ist in ordnung, aber die amis müssen ja wieder die "Engel" spielen und das land vor dem Regime befreien, dann müssen wieder ein haufen kinder und Familien sterben für nichts und wieder nichts. Iran braucht die hilfe von amerika nicht. Mehr als die hälfte des volkes ist zwar gegen amerika aber wenns zum krieg kommt stehen die ganz fest hinter den mullahs und sie halten zusammen. Denn wie die Iraner sagen "Der Feind vom Feind ist nicht immer ein Freund", ich weiss nicht ob du das verstehst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2005, 22:17 

wie stark ist denn der Konflikt zwischen Mullahs und Reformern?Bzw wie einschneidend? Glaube aber auch dass der Iran sich mit der Zeit entspannen würde, grad wg den jungen Leuten...denkt man dann eine Generation weiter...
aber das mit Atomwaffen ist einfach nicht zu realisieren für den Iran...ist ja auch problematisch dass die EU zwar verhandelt, aber die USA eigentlich der EU keinerlei Legitimation einräumen in der Sache...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 14:51 

wie stark ist denn der Konflikt zwischen Mullahs und Reformern?Bzw wie einschneidend? Glaube aber auch dass der Iran sich mit der Zeit entspannen würde, grad wg den jungen Leuten...denkt man dann eine Generation weiter...
aber das mit Atomwaffen ist einfach nicht zu realisieren für den Iran...ist ja auch problematisch dass die EU zwar verhandelt, aber die USA eigentlich der EU keinerlei Legitimation einräumen in der Sache...

Mittlerweile haben sich die jungen Leuten bzw. Menschen im Iran abgefunden bzw. sie sind zufrieden, denn das mit dem Kopftuch, kümmert auch kein mullah mehr so besonders wie früher. Sie sind alle zufrieden, sie entwickeln sich...in 20-30 Jahren wird Iran wie früher wo der könig Reza Pahlewi da war. Ich mein würde es den amerikanern, wirklich um die Iraner gehen, dann würde es eine bessere Zukunft geben für den Iran, aber jeder weiss doch das ist eigeninteresse(Öl...) Die amerikaner kommen und zerstören den Iran bis Grund und Boden. Und die Menschen können das wieder aufbauen, tausende von Menschen sterben, und die überlebt haben, werden in den Ruinen alleine zurückgelassen, dann fallen wir nochmal paar Jahre zurück...Ich meine da braucht mir keiner anzukommen, die amis wollen nur das beste in diesem Gebiet bzw. wollen die Menschen "befreien".

Der Iran ist in einer Entwicklungsphase, was ganz deutlich zu sehen ist. Ein Anteil von Mercedes, gehört auch dem Iran...Sie machen verträge mit deutschland und vielen anderen ländern, sie sind westorientiert...Sie sind offen für Verbesserungen...ich mein wo ist denn noch das Problem nur weil paar religiöse Mullahs, das Land führen...solange man doch nichts spürt ist es doch egal wer das Land führt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 18:45 

ich habe mir gerade Bushs Antrittsrede auf N24 angetan... und ich muss sagen: ich fühle mich geistig und auch physisch gerade einfach schlecht... eine effektive Beleidigung des Intellekts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2005, 19:02 

ak-dog hat geschrieben:

Mittlerweile haben sich die jungen Leuten bzw. Menschen im Iran abgefunden bzw. sie sind zufrieden, denn das mit dem Kopftuch, kümmert auch kein mullah mehr so besonders wie früher. Sie sind alle zufrieden, sie entwickeln sich...in 20-30 Jahren wird Iran wie früher wo der könig Reza Pahlewi da war. Ich mein würde es den amerikanern, wirklich um die Iraner gehen, dann würde es eine bessere Zukunft geben für den Iran, aber jeder weiss doch das ist eigeninteresse(Öl...) Die amerikaner kommen und zerstören den Iran bis Grund und Boden. Und die Menschen können das wieder aufbauen, tausende von Menschen sterben, und die überlebt haben, werden in den Ruinen alleine zurückgelassen, dann fallen wir nochmal paar Jahre zurück...Ich meine da braucht mir keiner anzukommen, die amis wollen nur das beste in diesem Gebiet bzw. wollen die Menschen "befreien".

Der Iran ist in einer Entwicklungsphase, was ganz deutlich zu sehen ist. Ein Anteil von Mercedes, gehört auch dem Iran...Sie machen verträge mit deutschland und vielen anderen ländern, sie sind westorientiert...Sie sind offen für Verbesserungen...ich mein wo ist denn noch das Problem nur weil paar religiöse Mullahs, das Land führen...solange man doch nichts spürt ist es doch egal wer das Land führt...

hast es ja gesagt, es geht um militärisches (ein Iran als Atommacht hätte auf einen Schlag einen weitaus größeren internationalen Stand, und da sie nicht verbündet mit den USA sind, gefällt es denen nicht) und den Hardlinern in den USA wohl auch um die Religion. Ferner existiert die Befürchtung dass die iranischen Mullahs den Irak beeinflussen...kein Wunder dass immer gezielt Gerüchte gestreut werden darüber dass Terroristen aus dem Iran nach Irak gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 00:29 

Kann bush in 4 jahren nochmal gewählt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 00:33 

nein...aber natürlich werden die Republikaner auch wieder einen 'sympathischen' Kandidaten zur Wahl vorschlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 00:57 

ich finde die vergleiche zwischen bush und hitler etwas zuweit gegriffen, weil hier jemand vorhin was mit führer anfing...

hitler hat diverse länder angegriffen, weil er sie erobern wollte, bzw. sich aneignen wollte um die "weltherrschaft" zu eringen...
bush hat da andere ansichten, dem gehts wohl mehr um anderes, zumindest is ihm relativ egal, ob das land nun zu amerika gehört oder nicht...bush spielt einfach nur gerne krieg...mehr nicht...

der geist eines kleinen kindes, in einem faltigen alten sabbernden hautlappen mit grauen haaren...

geistes krank sind auf jeden fall beide...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 00:58 

.

Die iranische Führung ist wieder mal so eine meiner Lieblingsführungen in der Welt .... kein Geld um den Menschen in Bam nach dem Erdbeben vernünftig zu helfen, aber einen auf Atommacht machen ... yo dafür ist immer genug Geld da :thumbdown:

Genau der Selbe Scheiss wie mit Indien und Pakistan, nix zu fressen ... aber Atommacht :rolleyes:

Ich kann aber sagen das es keinen US-Angriff auf den Iran geben wird, jedenfalls nicht in Bushs Amtzeit.
Die USA haben nicht einmal genug Soldaten um im Irak die Sicherheit wiederherzustellen ... geschweige denn davon genug Mann zu haben um ein großes gebiergiges Land wie den Iran anzugreifen ... LoL.

Trotzdem die Mullahs sind ein Problem ... jedenfalls hätte ich ein Problem damit wenn meine Regierung aus radikalen Religionsfanatikern bestehen würde die nicht sachlich sind, sondern deren Politik von Aberglauben diktiert wird.

Ich finde der Iran braucht keine Invasion von Außen, sondern eine Revolution von Innen .... aber das ist nur meine Meinung dazu, ich denke AK Dog kann mehr dazu sagen.

.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde