UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 09:17 

Lil'Hawk hat geschrieben:
Hey Bator sollten dich wieder ins Irrenhaus stecken :bonk:

Haben einen grossen Fehler gemacht Dich da rauszulassen !!!!

Erwäge bitte 2 mal, ob es effektiv ist, sich mit mir oder einen meiner Assistenten anzulegen; immerhin kann ich einfach in meine Werkstatt gehn und eine XT Plasmakanone 3000 Super baun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 09:18 
Site Owner

Das ist wirklich erstaunlich, doch jetzt bitte wieder zurück zum Thema...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:22 
Globaler Moderator

Nach neueren Informationen auf der Homepage von Jus Allah werden auch Bomshot, Shabazz the Disciple, Evil Dead, Chief Kamachi, T-Ruckus und Virtuoso Gastauftritte auf dem Album haben. Und ganz offensichtlich werden auch nicht mehr alle Tracks von Agallah produziert sein. Vielleicht erklärt sich die Verzögerung beim Veröffentlichungstermin mit einer Abänderung der Trackliste in letzter Minute, spricht ja einiges dafür... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:27 

kann mir jemand was von dem kerl empfehlen, auch gruppenprojekte...der thread und des dons ihm seine lines( :bonk: ) ihm zitate-thread haben mich hellhörig gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:29 

Jedi Mind Tricks - Violent by Design...wenn dir das gefällt kannst dir auch anderes anhören, aber man sollte mit diesem Klassiker anfangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:29 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Nach neueren Informationen auf der Homepage von Jus Allah werden auch Bomshot, Shabazz the Disciple, Evil Dead, Chief Kamachi, T-Ruckus und Virtuoso Gastauftritte auf dem Album haben. Und ganz offensichtlich werden auch nicht mehr alle Tracks von Agallah produziert sein. Vielleicht erklärt sich die Verzögerung beim Veröffentlichungstermin mit einer Abänderung der Trackliste in letzter Minute, spricht ja einiges dafür... :notsure:

Hervorragend, die Kollabo mit Shabazz The Disciple MUSS was ganz und gar Außergewöhnliches werden, meine Erwartungen sind mit dieser Nachricht wieder ganz schön gestiegen ... wenn das so ist darf sich der Gute auch ruhig noch etwas Zeit lassen. Etwas merkwürdig allerdings, dass die vielen Gästen irgendwie nicht zu seiner Aussage im Interview passen wollen, wo Jus meinte, er würde großen Wert auf eine persönliche Note legen und gerade deshalb einen kleinen Kreis von Gastrappern bevorzugen. :notsure: Eventuell hat da das Label noch ein Wörtchen mitgeredet...

Und wer ist denn Evil Dead? Von dem habe ich noch nie was gehört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:30 

coole Features...weniger Agallah wär gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:34 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:

Hervorragend, die Kollabo mit Shabazz The Disciple MUSS was ganz und gar Außergewöhnliches werden, meine Erwartungen sind mit dieser Nachricht wieder ganz schön gestiegen ... wenn das so ist darf sich der Gute auch ruhig noch etwas Zeit lassen. Etwas merkwürdig allerdings, dass die vielen Gästen irgendwie nicht zu seiner Aussage im Interview passen wollen, wo Jus meinte, er würde großen Wert auf eine persönliche Note legen und gerade deshalb einen kleinen Kreis von Gastrappern bevorzugen. :notsure: Eventuell hat da das Label noch ein Wörtchen mitgeredet...

Und wer ist denn Evil Dead? Von dem habe ich noch nie was gehört...

Könnte mir vorstellen dass das ein Posse-Track ist und er Virtuoso einen gefallen getan hat weil Jus das Album jetzt bei Babygrande veröffentlicht :notsure: . Vielleicht waren da aber auch vertragliche Verpflichtungen mit im Spiel, quasi eine Art "Ablösesumme", denn so Gastauftritte bringen die Omnipotent Records Leute ja mal wieder in's Gerede, und viel war von denen in letzter Zeit ja nicht zu hören.

Evil Dead sagt mir im ersten Moment auch nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:38 
Site Owner

Fake Money hat geschrieben:
kann mir jemand was von dem kerl empfehlen, auch gruppenprojekte...der thread und des dons ihm seine lines( :bonk: ) ihm zitate-thread haben mich hellhörig gemacht

Allzuviel hat Jus Allah noch gar nicht veröffentlicht. Mit Stoupe und Vinnie Paz unter dem Namen 'Jedi Mind Tricks' das Album "Violent By Design", außerdem noch eine Handvoll Solo-Songs:

# White Nightmare (gibt zwei verschiedene Versionen von dem Song, eine davon wurde von Panik/Molemen produziert)
# Chess King
# Divide & Conquer
# Reign Of The Lord

Und jetzt eben die verschiedenen 12-Inches (da kommen sicher noch mehr) zum Album-Release...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:40 

als Feature auf Virtuosos 'beatdown' kann man ihn hören...auch ein cooler Song...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:41 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
als Feature auf Virtuosos 'beatdown' kann man ihn hören...auch ein cooler Song...

Richtig, ist ein genialer Song, wobei ihm Vinnie Paz in diesem Fall die Show stiehlt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 14:12 

dachte mir schon dass der seinen omnipotent beziehungen noch mit aufs album bringt...weiß gar nicht ob die "era of the titans" tatsächlich vertrieben wurde, jedenfalls gibt es dort noch den nenneswerten possetrack "severed and split"...auch ein guter auftritt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005, 14:16 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
dachte mir schon dass der seinen omnipotent beziehungen noch mit aufs album bringt...weiß gar nicht ob die "era of the titans" tatsächlich vertrieben wurde, jedenfalls gibt es dort noch den nenneswerten possetrack "severed and split"...auch ein guter auftritt

Ist offiziell draußen, gibt es ab und zu auch mal bei ebay für einen Appel und Ei, ist aber insgesamt auch keine Offenbarung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 15:45 
Site Owner

Single "Pool of Blood" (feat. GZA Genius)

Den ersten Vers von "Pool Of Blood" konnte man anscheinend schon im Song "Language Is Fatal" hören, der B-Seite der "Raw Is War"-12er von Vinnie Paz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 16:16 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Single "Pool of Blood" (feat. GZA Genius)

Den ersten Vers von "Pool Of Blood" konnte man anscheinend schon im Song "Language Is Fatal" hören, der B-Seite der "Raw Is War"-12er von Vinnie Paz...

Hmm, das ist ja nun kein Ruhmesblatt, Lyrics-Recycling bei der Handvoll an veröffentlichten Tracks von Ihm bisher... Aber wenn der Vers gut ist... :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde