Don Di Maggio hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Nach neueren Informationen auf der Homepage von Jus Allah werden auch Bomshot, Shabazz the Disciple, Evil Dead, Chief Kamachi, T-Ruckus und Virtuoso Gastauftritte auf dem Album haben. Und ganz offensichtlich werden auch nicht mehr alle Tracks von Agallah produziert sein. Vielleicht erklärt sich die Verzögerung beim Veröffentlichungstermin mit einer Abänderung der Trackliste in letzter Minute, spricht ja einiges dafür...

Hervorragend, die Kollabo mit Shabazz The Disciple MUSS was ganz und gar Außergewöhnliches werden, meine Erwartungen sind mit dieser Nachricht wieder ganz schön gestiegen ... wenn das so ist darf sich der Gute auch ruhig noch etwas Zeit lassen. Etwas merkwürdig allerdings, dass die vielen Gästen irgendwie nicht zu seiner Aussage im Interview passen wollen, wo Jus meinte, er würde großen Wert auf eine persönliche Note legen und gerade deshalb einen kleinen Kreis von Gastrappern bevorzugen.

Eventuell hat da das Label noch ein Wörtchen mitgeredet...
Und wer ist denn Evil Dead? Von dem habe ich noch nie was gehört...
Könnte mir vorstellen dass das ein Posse-Track ist und er Virtuoso einen gefallen getan hat weil Jus das Album jetzt bei Babygrande veröffentlicht

. Vielleicht waren da aber auch vertragliche Verpflichtungen mit im Spiel, quasi eine Art "Ablösesumme", denn so Gastauftritte bringen die Omnipotent Records Leute ja mal wieder in's Gerede, und viel war von denen in letzter Zeit ja nicht zu hören.
Evil Dead sagt mir im ersten Moment auch nichts...