UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:28 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
das sind ja auch die einzigen 2 cds die du kennst. :D hahahahahahahahaaa!!!

:nono:

Ein Green Eyez und das Nini X-Album finden sich auch noch irgendwo verborgen, Noodlez kennt da schon noch ein paar mehr Sachen... :) ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:31 

naja, aber es ist nicht von der hand zu weisen das er rapmässig null ahnung hat verglichen mit dem ugrap standard. ;) soll kein diss sein nudel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:33 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
naja, aber es ist nicht von der hand zu weisen das er rapmässig null ahnung hat verglichen mit dem ugrap standard. ;) soll kein diss sein nudel...

Würde ich so auch nicht sagen, kannst ja mal versuchen mit Ihn in eine Diskussion über Bangin on Wax einzusteigen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:37 

naja, ich weiss schon wasde meinst- aber die hintergrundinfos die nudel zu bow hat die hab ich locker zu 1000 alben im kopf- nehme mich als vergleich weil ich das von anderen ja nicht so weiss. du sicher auch- ich hab sogar eastcoast infos aller art am start obwohl ich das nicht mal höre, weisste was ich mein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 10:41 
Globaler Moderator

Liegt vielleicht daran dass wir ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben, da sammelt sich halt eine Menge unnötiges Wissen ;) . Aber pauschal zu sagen jemand hat keine Ahnung wenn sein Geschmack nur auf eine bestimmte Ecke fokussiert ist finde ich dann halt nicht ganz richtig. Aber deine Eastcoast-Insider Infos würden mich dann doch interessieren, vielleicht aber nicht in diesem Thread... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 11:02 

naja, insider infos sind das nicht- ich kann halt mitreden, weiss produsenten, weiss wer von wo kommt, wer wo gefeatured ist, labels usw usw. das sind keine insider infos aber das ist schon verrücktes wissen wenn mans nicht mal hört. ist ja auch egal, ich wollte damit eigentlich nur betonen das in nudels posts nie was anderes drinsteht ausser immer die selbensteinalten alben. und das es dadurch extrem so wirkt als ob er null ahnung hätte. ich hab extra erwäht das es kein diss ist, aber so wie ich ihn kenne kommt eh wieder ne :ugly: antwort von ihm. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 13:15 

als wenn ich nur Bangin' On Wax hören würde ...
außerdem was soll das?!
Mich juckt's nich' ob jemand den ich persönlich nich' kenne sagt, das ich "keine Ahnung von Rap" hätte ..als ob's nichts wichtigeres geben würde :bonk:
und die Alben sind mir halt sofort in's Auge gefallen wegen den Hüllen :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 13:18 

ausserdem bekommt hier wohl jeder der regelmäßig mitliesst infos über Künstler deren Musik er nich' hört :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 15:00 

skreel hat geschrieben:
naja, aber es ist nicht von der hand zu weisen das er rapmässig null ahnung hat

:thumbs: dann bin ich ja nicht mehr der einzige :D

würd mal gern puddah´s lager sehen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 15:23 

bewertet ihr leute danach wieviel "Ahnung" ( :ugly: ) sie von Rap haben?
is' das nich' das falsche Board dafür?
Also ich erkläre mich zum aller letzten mal
Wie kann ich mit meinen 19 Jahren von mir behaupten das ich "Ahnung von Rap" hätte, wenn ich nur das kennen würde was jetzt ist und nicht das was war und das heute immer noch viele Künstler prägt oder geprägt hat ..im 7ten Schuljahr geht ja auch kein Junge in die Oberstufe und labert über Lagorithmen. Desweiteren find' ich vieles cooler von früher als das was es heute noch so gibt ..und 1000mal besser als das Gelaber irgendwelcher eingeölten Pimp Negers mit mehr gefälschten Gold in der Fresse und um den hals als auf nen türkischen Basar zu finden is', die darüber labern was sie für fette Karren am start haben aber noch in 'ner 2 Zimmer Wohnung oder bei Mutti wohnen @skreel.
Da bleib ich lieber bei meinen ca. 100 bis 120 original CDs, lad mir was aus'n Netz oder lass mir was schicken (und schick auch was zurück) und wenn's sich lohnt hol' ich's mir irgendwann und wenn nich' dann nich' und lern jede meiner CDs zu schätzen und hör' (zum größten Teil) sie nich' nur einmal und lass sie verstauben oder tausch sie wieder ..
Ich hör' einfach Musik und bild mir nichts drauf ein ..außerdem hab' ich ga' nich' so viel Kohle. Ich kann mir nich' jeden Tag 5 neue CDs kaufen :ugly: sondern im Monat höchstens 2 bis 3

ja dann hab' ich eurer Meinung nach halt keine Ahnung von Rap ..wen interessierts?
Aber ein sehr schnelles urteil, wobei man noch nichma' weiss wieviele gebrannte CDs ich noch hab' und so ..
hab auch schon CDs hier verkauft, von den einige nie gedacht hätten das ich sie mal original besaß und noch kopiert zuhause hab'
Ich hör' meine Musik, schreib manchma' was für Warlocc und das war's ..außerdem bekommt man hier genug mit, wenn man öfter hier is' um das sich nich sagen zulassen, das man keine Ahnung hat ..sonst wäre man nicht hier gelandet und sonst hätte man nich' über 4000 Postings, sonst hätte man keine CDs zu hause die man vorher nich' so gut kannte, usw usf ..

Können gewisse Personen mich mit den Kack jetzt in Frieden lassen ..ginge das? Das Thema hab' ich nämlich jetzt schon oft genug durch gekaut ..danke :ugly:

is alles nur spass

:uglybuschmann:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 16:24 
Site Owner

Getroffene Hunde bellen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 16:56 

Knowbody hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

Würde ich so auch nicht sagen, kannst ja mal versuchen mit Ihn in eine Diskussion über Bangin on Wax einzusteigen... :D

Um zusagen das nudels 0 ahnung von rap hat, muss man erstmal rausfinden was du unter "ahnung" verstehst bzw, was ist das überhaupt :ugly: ;)

edit/@noodlet: heisst Logarithmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 17:02 

soll noodlez jetzt ne tankstelle überfallen um mit dem geld sich 100 cds zu kaufen die ihm dann doch nicht gefallen? soll er doch das hören was er mag, und wenn das nur G-Funk ist auch gut, wenn jemand nur abstract hört ist das ja auch dessen ding, ich find nicht dass noodlez sich groß bei andern einmischt und behauptet er hätte den durchblick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 17:15 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
soll noodlez jetzt ne tankstelle überfallen um mit dem geld sich 100 cds zu kaufen die ihm dann doch nicht gefallen? soll er doch das hören was er mag, und wenn das nur G-Funk ist auch gut, wenn jemand nur abstract hört ist das ja auch dessen ding, ich find nicht dass noodlez sich groß bei andern einmischt und behauptet er hätte den durchblick

Ja, ist doch völlig unwichtig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 17:25 

@noodles hast mein post missverstanden oder was ? war nur darauf bezogen das ich laut skreel auch keine ahnung hab..............

ansonsten zurück zum thema ............

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde