Snowman hat geschrieben:
Mal ne Frage, besteht noch die möglichkeit das man sich die Esham Shirt mit dem Esham Logo aus dem Gothom Katalog der bei den Rereleases von den Cds immer dabei ist irgendwo bestellen kann ?
Also mittlerweille da ich ein paar Alben kenne würde ich folgende Reihenfolge Aufstellen:
Boomin Words From Hell
Blaz4me
Tongues
Closed Casket
Bootleg From The Lost Vault
A1 Yola
und KKKill The Fetus das mir aber nur sehr wenig gefallen hat, verstehe gar nicht das das so beliebt ist, bis auf Sunshine und No Singing At My Funeral sind da kaum Lieder drauf gewesen die mir gefallen haben bzw mir irgendwie im Gedächnis geblieben sind
Ich werde mir in näherer Zukunft mal Dead Flowerz besorgen und
www.com.
das mit den shirts ärgert mich auch... das krasse ist, ich hab gerade denen geschrieben gehabt wie man overseas von denen t-shirts bestellen kann, hab dann noch paar wochen gezögert und dann war die seite plötzlich weg... zum glück oder pech hab ich kein bargeld hingeschickt...
ich frag mich was mit den lagerrestbeständen geschehen ist... stehen bestimmt bei E in der garage oder so...
die natas bandanas kommen ja in videos immer noch zum einsatz...
zu KKKill the fetus, gib ihm noch ne chance oder auch mehrere, das album hat definitiv weit mehr zu bieten als die 2 songs...