UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.05.2025, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 00:38 

Mal ne Frage, besteht noch die möglichkeit das man sich die Esham Shirt mit dem Esham Logo aus dem Gothom Katalog der bei den Rereleases von den Cds immer dabei ist irgendwo bestellen kann ?

Also mittlerweille da ich ein paar Alben kenne würde ich folgende Reihenfolge Aufstellen:

Boomin Words From Hell
Blaz4me
Tongues
Closed Casket
Bootleg From The Lost Vault
A1 Yola

und KKKill The Fetus das mir aber nur sehr wenig gefallen hat, verstehe gar nicht das das so beliebt ist, bis auf Sunshine und No Singing At My Funeral sind da kaum Lieder drauf gewesen die mir gefallen haben bzw mir irgendwie im Gedächnis geblieben sind :notsure:
Ich werde mir in näherer Zukunft mal Dead Flowerz besorgen und www.com.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 00:44 

mit glück könntest du das shirt bei ebay finden, aber das dürfte nicht allzu billig werden. overcore ist ja eigentlich vergangenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 11:03 

Snowman hat geschrieben:
Mal ne Frage, besteht noch die möglichkeit das man sich die Esham Shirt mit dem Esham Logo aus dem Gothom Katalog der bei den Rereleases von den Cds immer dabei ist irgendwo bestellen kann ?

Also mittlerweille da ich ein paar Alben kenne würde ich folgende Reihenfolge Aufstellen:

Boomin Words From Hell
Blaz4me
Tongues
Closed Casket
Bootleg From The Lost Vault
A1 Yola

und KKKill The Fetus das mir aber nur sehr wenig gefallen hat, verstehe gar nicht das das so beliebt ist, bis auf Sunshine und No Singing At My Funeral sind da kaum Lieder drauf gewesen die mir gefallen haben bzw mir irgendwie im Gedächnis geblieben sind :notsure:
Ich werde mir in näherer Zukunft mal Dead Flowerz besorgen und www.com.

das mit den shirts ärgert mich auch... das krasse ist, ich hab gerade denen geschrieben gehabt wie man overseas von denen t-shirts bestellen kann, hab dann noch paar wochen gezögert und dann war die seite plötzlich weg... zum glück oder pech hab ich kein bargeld hingeschickt...

ich frag mich was mit den lagerrestbeständen geschehen ist... stehen bestimmt bei E in der garage oder so... :razz:

die natas bandanas kommen ja in videos immer noch zum einsatz...

zu KKKill the fetus, gib ihm noch ne chance oder auch mehrere, das album hat definitiv weit mehr zu bieten als die 2 songs...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 13:31 

kkkill the fetus sagt mir auch immer noch nicht besonders zu...stimme klingt einfach zu jugendlich, bin auch kein großer fan von boomin(wobei natürlich beide trotzdem klassiker sind)

find seine stimme erst ab closed casket cool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 14:39 

hmm, wenn er die noch in der Garage hat, könnte man sich doch eigentlich direkt an ihn wenden oder ? :D

Naja bei den Clowns sehen die Esham Shirts alle irgendwie ziemlich bescheiden aus, hätte gerne einfach so eins wo nur das Tag drauf ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 20:54 

Snowman hat geschrieben:
hmm, wenn er die noch in der Garage hat, könnte man sich doch eigentlich direkt an ihn wenden oder ? :D

Naja bei den Clowns sehen die Esham Shirts alle irgendwie ziemlich bescheiden aus, hätte gerne einfach so eins wo nur das Tag drauf ist.

hab ich hier auch schon mal gepostet, psychopathic hat nur müll verkauft, overcore/RLP klamotten waren schön schlicht...

das mit der stimme ist wahr, aber ich finde gerade KKKill the fetus ist der quantensprung zwischen seinen anfängen von boomin bis Judgemant day und den restlichen alben... kann nur sagen hört es öfter an, ich finds sehr geil...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 11:35 

Ich finde an den meisten Beats irgendwie nichts besonderes, aber ich werde es mir dann nochmal geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 11:38 

die raps sind da wichtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 19:35 

http://americanjuggalos.com/downloads/video/esham05.zip

auftritt von E-S-H-A-M

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 20:28 

Zitat:
BIG BREAKING NEWS! The fans have been asking, begging, preaching, hell robbin and a stealin to get a new NATAS release in the works, and while the rumor mills have been rampant with speculation, I am finally able to lay all rumors aside!

HELL FUCKIN YES! This is the most exciting news to come down the pipelines in a while now, with a little under 4 years since the last NATAS release, we finally have confirmation that in 2006, a new release will be found nationwide featuring all three legendary members, Esham, Mastamind, and TNT! This highly anticipated LP will be marketed and released by none other than WARLOCK RECORDS, best known to us for releasing Closed Casket to a nationwide market. Expect this to be NATAS's most pivotal release to date, which may even include a bonus DVD containing footage of the masters at work recording the new cd, and interviews with all three as to the history of being the Niggaz Ahead Of Time And Space! Major props to Shaheed and the entire Darker Sounds Entertainment for being the fans that they are and bringing this shit together!!!
:bigeye:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 21:31 

evade hat geschrieben:
Zitat:
BIG BREAKING NEWS! The fans have been asking, begging, preaching, hell robbin and a stealin to get a new NATAS release in the works, and while the rumor mills have been rampant with speculation, I am finally able to lay all rumors aside!

HELL FUCKIN YES! This is the most exciting news to come down the pipelines in a while now, with a little under 4 years since the last NATAS release, we finally have confirmation that in 2006, a new release will be found nationwide featuring all three legendary members, Esham, Mastamind, and TNT! This highly anticipated LP will be marketed and released by none other than WARLOCK RECORDS, best known to us for releasing Closed Casket to a nationwide market. Expect this to be NATAS's most pivotal release to date, which may even include a bonus DVD containing footage of the masters at work recording the new cd, and interviews with all three as to the history of being the Niggaz Ahead Of Time And Space! Major props to Shaheed and the entire Darker Sounds Entertainment for being the fans that they are and bringing this shit together!!!
:bigeye:

hab ich doch längst gepostet maaan :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 02:59 

hmm geil, ich muss mir mal mehr von der Truppe zulegen, gucken wann mal wieder was bei ebay ist... bei Puddah damals hat mit der WWW.com leider nicht geklappt, jetzt hat er die wieder aber leider Ebbe im Portemonaie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 18:16 

Das neue Album soll "N OF The World" heißen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 18:32 

evade hat geschrieben:

ich dachte schon "the resurrection" :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 18:41 

Fake Money hat geschrieben:
evade hat geschrieben:

ich dachte schon "the resurrection" :uglylaugh:

:rofl:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde