UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 14:26 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
schon gut, aber irgendetwas hat da gefehlt..daher finde ich den überbewertet...hat nicht die Klasse, wie die Leute immer behaupten

Meine Meinung, halte den Film auch für überbewertet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005, 05:23 

State Property 1&2 fand ich grottenschlecht, kenne keinen der den zu Ende geguckt hat, hab's 3x versucht und bin immer eingepennt, Kollege wollte den gucken, 20Min. später hat der auch geratzt ....kommt irgendwie voll nervig wie die fette Sau Beanie Sigel da nur rummuckt und den Dicken macht....Teil 2 hab ich irgendwann ausgemacht weils genau das selbe war :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 10:43 

gegen die wand... 8,5/10

problem is einfach dass man türkisch können sollte bei dem film. ansonsten klasse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 11:46 
Site Owner

Bild

Guter, realistischer Film über die inneren Kämpfe zweier palästinensischer Selbstmordattentäter kurz vor ihrem "Märtyrertod". Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr "israelische Beteiligung" am Geschehen gewünscht, das war teilweise etwas unausgewogen dargestellt. Aber sonst wirklich empfehlenswert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 11:54 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Bild

Guter, realistischer Film über die inneren Kämpfe zweier palästinensischer Selbstmordattentäter kurz vor ihrem "Märtyrertod". Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr "israelische Beteiligung" am Geschehen gewünscht, das war teilweise etwas unausgewogen dargestellt. Aber sonst wirklich empfehlenswert.

wollt ich mir auch bald anschauen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:22 

Bild

Was meinst du mit israelische Beteiligung? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:42 
Site Owner

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Bild

Was meinst du mit israelische Beteiligung? :confused:

Die Israelis wurden höchstens skizziert, und das nicht unbedingt frei von Klischees: Badenixen am Strand, ein raffgieriger Verräter, überhebliche Soldaten.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Märtyrertod vollkommen politisiert wurde, d.h. die religiöse Komponente, die im Nahost-Konflikt ja auch eine tragende Rolle spielt, ist - bis auf einige floskelhafte Äußerungen am Rande ("Gott will es so", "Allah ist groß", "Das ist unser Schicksal") - einfach unter den Teppich gekehrt worden. So wurde zum Beispiel die Aufnahme der letzten Videobotschaft der Märtyrer (in der viel von Allah und dem verheißenen Paradies die Rede war) kurzerhand ins Lächerliche gezogen: die Kamera fiel aus, so dass die Ansage wiederholt werden musste, die Umstehenden kauten gelangweilt auf ihrem Brot während der Mitstreiter vorne ein flammendes Plädoyer für den gewaltsamen Widerstand hielt usw. Da merkt man eben deutlich, dass die Fördergelder aus deutschen Kassen flossen...

Abgesehen davon aber ein guter Film mit sympathischen Darstellern. Scheinen irgendwelche palästinensische Nachwuchsschauspieler zu sein, ich kannte die jedenfalls noch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 13:00 

Don Di Maggio, denkst du es wäre uninteressant wenn ein Thread über Palästina-Israel Konflikt aufmache. Denn ich bin Palästinenser und ich will mal wissen was die anderen dazu denken (die sich auskennen). Wenn du denkst, dass wenig Interesse bei den Leuten hier besteht, dann sag mir Bescheid, bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 13:08 
Site Owner

Tu was du nicht lassen kannst. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 13:16 

"spiel ohne regeln" is grad im kino, ziemlich guter film, mit humor, guter geschichte und allen anderen features...und "belly" mit dmx, nas & methodman
is sehr gut, von hype williams die story und regie hat er auch geführt. auf deutsch heisst der film komischerweise "white lines: im teufelskreis des verbrechens" also schaut euch nach den filmen mal um. naja und so standart sachen wie "scarface" müssten aber bekannt sein :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 13:23 

XoRcIzT hat geschrieben:
"spiel ohne regeln" is grad im kino, ziemlich guter film, mit humor, guter geschichte und allen anderen features...und "belly" mit dmx, nas & methodman
is sehr gut, von hype williams die story und regie hat er auch geführt. auf deutsch heisst der film komischerweise "white lines: im teufelskreis des verbrechens" also schaut euch nach den filmen mal um. naja und so standart sachen wie "scarface" müssten aber bekannt sein :ugly:

belly is schund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 13:25 

findste ? fand den zum schluss krass, wie der typ mit dmx palabert und dabei die scenen, fand auch die scene in dem haus cool mit dem jamaica fritzen. fande den ganz okay den film.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 19:25 

Meine Meinung, halte den Film auch für überbewertet...

Absolut meine Meinung... habe den Hype auch zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen können. Es war ein außergewöhnlicher Film, das ja, aber ich muss Face absolut beipflichten, irgendwie hat ihm durchgehend etwas Grundlegendes gefehlt, obwohl ich nicht weiß, was. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 13:30 

von Belly hab ich noch die Original VHS in 1A Quali, aber fand den nicht so gut, auf deutsch is der lächerlich durch die Synchro

Bild

geiler Film, wo der Psycho im Krieg immer den Kopf als Glücksbringer mitschleppt :D :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 18:17 

Fake Money hat geschrieben:
alexino hat geschrieben:
bube dame könig gras natürlich 10/10

:love:

der film ist wirklich genial...genau wie snatch

bube dame ist echt genial, aber trotzdem noch nicht sooo genial wie snatch...

also snatch kriegt AUFJEDENFALL seine 10/10, ohne wenn und aber, aber bube dame würd ich dann doch eher 9bis9,5/10 geben... man merkt einfach dass bube dame der erstversuch war und snatch dann die goldene krönung... bei bube dame gibts einfach teilweise zu krasse zufälle und stellenweise sind sachen vorhersehbar... aber trotzdem geil :thumbs:

aber an snatch kommt da garnix ran :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde