Sycamore hat geschrieben:
top spiel naja, nen top spiel hat ne wertung von über 90.
bei gamespot hat es 90 und ausserdem sollte man sich besser eh seine eigene meinung bilden, auch n spiel im 80er bereich kann top sein.
die xbox bietet mir nix, wie toll das es quake 4, king kong und call of duty 2 zum lunch gibt. die gibts in besserer grafik, billiger und vorallem besser zum spielen fürn pc seit 1-2 monaten.
bessere grafik? nö
besser zum spielen? wohl auch nich, außerdem is die pc version von king kong angeblich die schlechteste

für die nächste zeit haben die neuen konsolen jedenfalls grafikmäßig wieder die nase vorn.
exclusive title hat die konsole auch gleich nichts zu bieten und selber herstellen haben die auch nur halo.
pgr3, kameo und perfect dark sind also keine exklusiven titel?
und es werden demnächst bestimmt noch n paar gute exklusive kommen.
die machen doch auch nur verlust weil sie es müssen, sie wollen mehr marktanteile, und wenn ihr finanzplan aufgeht wird es am ende eh wieder reingespühlt. glaubst du die tun dir 130$ einfach so schenken?
nö, es ging nur darum daß sie es überhaupt
können im gegensatz zu anderen unternehmen. is schon klar daß die das nur tun um marktführer zu werden, aber im endeffekt profitiert davon der verbraucher.
sega hat ihre konsole meistens zu fairen preisen verkauft und muss keine extra gebühren zahlen für xbox live und son schnick schnack weil des ist halt kostenlos dammals schon 99 gewesen und jetzt kommt mir jeder tolle xbox besitzer und sagt mir wie schön es ist online zu zocken und das die xbox eine festplatte hat und die viel praktischer ist als eine mc. tut mir leid sowas gabs halt schon vor kanpp 10 jahren im saturn gehäuse.
ja schön daß sie für online nichts verlangt haben, kein wunder daß sie pleite gegangen sind.
außerdem bezweifle ich daß, falls es sega noch als hardware-hersteller gäbe, sie in der lage wären bei der heutigen technik die in konsolen verbaut wird noch faire preise verlangen könnten. schon klar daß die dreamcast damals auch teure technik hatte, aber gegen das zeug was die heute da reinhaun ist das schon n witz, sowas können sich eben nur megakonzerne wie sony oder microsoft leisten. nichts anderes wollte ich damit zum ausdruck bringen. is vielleicht kein zufall daß nintendo zum beispiel sich bewusst dazu entschieden hat weniger auf extreme hardware zu setzen.
nintendo verkaufen auch ihre konsolen billig und hast du eine?
ja türlich, ich will ja auch zelda und re nicht verzichten
kauft sich einer den revolution der von allen am billigsten sein wird?niemand. also was ist das für ein argument das du hier bringst?
in erster linie kauft man sich ne konsole wegen den spielen und schaut dann auf den preis. bei zwei gleichwertigen systemen nimmt man halt das billigere deswegen verkloppt nintendon ihre scheiße halt fürn appel und n ei weil sie selber wissen daß das ding mit den wenigen guten spielen nichts wert is
finde sony genauso unsympatisch, aber haben sich wenigstens was aufgebaut und nicht alles nur geklaut.
wenn du meinst

für mich unterscheiden die sich nur in nuancen, alles jedenfalls kein grund deswegen so ins haten zu verfallen