UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 17:31 

Sycamore hat geschrieben:
hoffentlich kackt die konsole von den faschisten ab.

verstehe nicht wie man so eine firma unterstützen kann. wenn sie wennigstens qualität droppen würden aber klauen nur scheisse. die firma besteht nur aus geklauten sachen angefangen mit dem dos programm, billigen pc konvertierungen, ihr tolles xbox live wofür man noch zahlen muss aber sowas kostenlos auf konsolen schon seit 1999 gab, sowas wie festplatten gabs schon 1996 in ner konsole kostenlos.

des ist als würde man sich eine 50 cent/nelly cd kaufen und sagen man liebt die hip-hop kultur.

richtig gute anfangs title habt ihr. quake 4 gibts bald 2 monate auf dem pc, sowie call of duty 2(schlechter als eins). :ugly: was haben die nur aus perfect dark gemacht? :mad:

80€ für eine 20 gig platte? :ugly:

metal gear solid 2 war schlechter als der erste aber trotzdem noch ein guter title und 3 war wieder bombe. dein kommentar ist schwachsinn.

bevor ich mir eine xbox kaufe höre ich auf mit zocken, so wird es auch kommen, zuviele leute kaufen sich so eine scheisse.

bin halt nen old school konsolero mit herz, und zu real um mich zu verkaufen an diese drecks firma.

zum glück wird sie sich nie in asien durchsetzen.

Sorry, aber :haha: Ist doch nur ein SPIEL...klingst ja so als ob jemand von Microsoft deine Alte flachgelegt hätte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 18:03 

Schore hat geschrieben:
hoffentlich kackt die konsole von den faschisten ab.

verstehe nicht wie man so eine firma unterstützen kann. wenn sie wennigstens qualität droppen würden aber klauen nur scheisse. die firma besteht nur aus geklauten sachen angefangen mit dem dos programm, billigen pc konvertierungen, ihr tolles xbox live wofür man noch zahlen muss aber sowas kostenlos auf konsolen schon seit 1999 gab, sowas wie festplatten gabs schon 1996 in ner konsole kostenlos.

des ist als würde man sich eine 50 cent/nelly cd kaufen und sagen man liebt die hip-hop kultur.

richtig gute anfangs title habt ihr. quake 4 gibts bald 2 monate auf dem pc, sowie call of duty 2(schlechter als eins). :ugly: was haben die nur aus perfect dark gemacht? :mad:

80€ für eine 20 gig platte? :ugly:

metal gear solid 2 war schlechter als der erste aber trotzdem noch ein guter title und 3 war wieder bombe. dein kommentar ist schwachsinn.

bevor ich mir eine xbox kaufe höre ich auf mit zocken, so wird es auch kommen, zuviele leute kaufen sich so eine scheisse.

bin halt nen old school konsolero mit herz, und zu real um mich zu verkaufen an diese drecks firma.

zum glück wird sie sich nie in asien durchsetzen.

Sorry, aber :haha: Ist doch nur ein SPIEL...klingst ja so als ob jemand von Microsoft deine Alte flachgelegt hätte...

seit über 15 jahren hänge ich eben an games und der markt ist echt scheisse geworden und wird vorallem wenn es so weiter geht noch schlimmer. genauso mit rap, oder kino filmen, alles was man hobbytechnisch liebt geht den bach runter. es geht nicht mehr darum, des beste zu machen, neue ideen zu erfinden, nein man klaut sie sich zusammen und kauft die kleinen auf. am ende hat man nur noch eine wahl.

der tod von sega war schon scheisse genug und bei der nächsten konsolen generation wird es wohl auch nur noch 2 hersteller geben und keiner von beiden ist ein traditioneller hersteller von videospielen.

kann ich nur mit einem wahren jan delay satz beenden.

ihr wählt doch sonst auch immer das falsche wenn ihr die wahl habt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 18:37 

was haben die nur aus perfect dark gemacht? :mad:

ja, was denn? ist doch ein top spiel :rolleyes:

Bild

das wird microsoft auch weh tun du held :ugly:

der einzige den man mit soner einstellung anscheisst is sich selbst :yeah:

klar unterliegt die videospielbranche einer immer extremeren kommerzialisierung und dadurch sinkt oberflächlich gesehen häufig die allgemeine qualität der spiele. trotzdem gibt es heute wie morgen immer noch einige perlen, auch wenn die vielleicht nicht mehr so originell wie früher sind oder so aber es gibt dafür zur zeit vielleicht sogar mehr standardmäßig gute spiele als früher (dafür wenige richtige kracher). microsoft und sony sind für mich lediglich anbieter die mir den zugang zu diesen spielen ermöglichen und es ist mir scheißegal wie deren sonstige firmenpolitik ist oder wie es um ihren ruf beschaffen ist in der gamerwelt :rolleyes:
daß diese ganzen megafirmen das spielbrett übernehmen hat schließlich auch vorteile, z.b. sinkende preise für verbraucher...eine firma wie sega könnte es sich z.b. nicht leisten ne konsole wie die xbox 360 gleich zum launch zum nem preis zu verticken wo sie pro konsole 130$ und mehr verlust machen, so wie es microsoft tut. wir müssten da bestimmt eher das doppelte zahlen. und unabhängige spieleentwickler die innovative spiele herstellen wird es immer geben, egal ob sie unter dem deckmantel von microsoft oder wem auch immer existieren. :nuts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 19:04 

natürlich wird es ihnen nicht weh tun wenn ich ihre konsole nicht kaufe. aber es gibt auch kein grund sie zukaufen.

top spiel naja, nen top spiel hat ne wertung von über 90.

an des original kommst wohl nicht ran und des war ein top spiel.

die xbox bietet mir nix, wie toll das es quake 4, king kong und call of duty 2 zum lunch gibt. die gibts in besserer grafik, billiger und vorallem besser zum spielen fürn pc seit 1-2 monaten.

exclusive title hat die konsole auch gleich nichts zu bieten und selber herstellen haben die auch nur halo.

nicht nur das es eine scheiss firma ist wegen vielen gründen, sondern einfach eine scheiss konsole die nix zu bieten hat.

perlen wird es immer geben, doch jährlich werden es immer wenniger. muss ja schon zu frieden mit dem was es dieses jahr gab und da waren kaum top spiele dabei.

die machen doch auch nur verlust weil sie es müssen, sie wollen mehr marktanteile, und wenn ihr finanzplan aufgeht wird es am ende eh wieder reingespühlt. glaubst du die tun dir 130$ einfach so schenken? :stupid:

wenn der preis teurer wäre würden die konsole eh noch weniger kaufen.

sega hat ihre konsole meistens zu fairen preisen verkauft und muss keine extra gebühren zahlen für xbox live und son schnick schnack weil des ist halt kostenlos dammals schon 99 gewesen und jetzt kommt mir jeder tolle xbox besitzer und sagt mir wie schön es ist online zu zocken und das die xbox eine festplatte hat und die viel praktischer ist als eine mc. tut mir leid sowas gabs halt schon vor kanpp 10 jahren im saturn gehäuse.

nintendo verkaufen auch ihre konsolen billig und hast du eine?kauft sich einer den revolution der von allen am billigsten sein wird?niemand. also was ist das für ein argument das du hier bringst?

genau deswegen stelt ja auch bill gates dem herrn yu suzuki ein paar millionen zur verüfgung um shenmue 3 zu veröffentlichen.

die wissen doch nichtmal was die leute wollen, schon alleine eine frecheit das shenmue 2 nicht xbox360 kompatible ist.

finde sony genauso unsympatisch, aber haben sich wenigstens was aufgebaut und nicht alles nur geklaut. haben die besseren spiele, wenn ich mir schon anschaue was da alles kommt brauchen wir garnicht von der xbox reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 19:31 

top spiel naja, nen top spiel hat ne wertung von über 90.

bei gamespot hat es 90 und ausserdem sollte man sich besser eh seine eigene meinung bilden, auch n spiel im 80er bereich kann top sein.

die xbox bietet mir nix, wie toll das es quake 4, king kong und call of duty 2 zum lunch gibt. die gibts in besserer grafik, billiger und vorallem besser zum spielen fürn pc seit 1-2 monaten.

bessere grafik? nö

besser zum spielen? wohl auch nich, außerdem is die pc version von king kong angeblich die schlechteste :ugly:

für die nächste zeit haben die neuen konsolen jedenfalls grafikmäßig wieder die nase vorn.

exclusive title hat die konsole auch gleich nichts zu bieten und selber herstellen haben die auch nur halo.

pgr3, kameo und perfect dark sind also keine exklusiven titel?

und es werden demnächst bestimmt noch n paar gute exklusive kommen.

die machen doch auch nur verlust weil sie es müssen, sie wollen mehr marktanteile, und wenn ihr finanzplan aufgeht wird es am ende eh wieder reingespühlt. glaubst du die tun dir 130$ einfach so schenken? :stupid:

nö, es ging nur darum daß sie es überhaupt können im gegensatz zu anderen unternehmen. is schon klar daß die das nur tun um marktführer zu werden, aber im endeffekt profitiert davon der verbraucher.

sega hat ihre konsole meistens zu fairen preisen verkauft und muss keine extra gebühren zahlen für xbox live und son schnick schnack weil des ist halt kostenlos dammals schon 99 gewesen und jetzt kommt mir jeder tolle xbox besitzer und sagt mir wie schön es ist online zu zocken und das die xbox eine festplatte hat und die viel praktischer ist als eine mc. tut mir leid sowas gabs halt schon vor kanpp 10 jahren im saturn gehäuse.

ja schön daß sie für online nichts verlangt haben, kein wunder daß sie pleite gegangen sind. :razz:
außerdem bezweifle ich daß, falls es sega noch als hardware-hersteller gäbe, sie in der lage wären bei der heutigen technik die in konsolen verbaut wird noch faire preise verlangen könnten. schon klar daß die dreamcast damals auch teure technik hatte, aber gegen das zeug was die heute da reinhaun ist das schon n witz, sowas können sich eben nur megakonzerne wie sony oder microsoft leisten. nichts anderes wollte ich damit zum ausdruck bringen. is vielleicht kein zufall daß nintendo zum beispiel sich bewusst dazu entschieden hat weniger auf extreme hardware zu setzen. ;)

nintendo verkaufen auch ihre konsolen billig und hast du eine?

ja türlich, ich will ja auch zelda und re nicht verzichten :rolleyes:

kauft sich einer den revolution der von allen am billigsten sein wird?niemand. also was ist das für ein argument das du hier bringst?

in erster linie kauft man sich ne konsole wegen den spielen und schaut dann auf den preis. bei zwei gleichwertigen systemen nimmt man halt das billigere deswegen verkloppt nintendon ihre scheiße halt fürn appel und n ei weil sie selber wissen daß das ding mit den wenigen guten spielen nichts wert is :thumbdown:

finde sony genauso unsympatisch, aber haben sich wenigstens was aufgebaut und nicht alles nur geklaut.

wenn du meinst :ugly: für mich unterscheiden die sich nur in nuancen, alles jedenfalls kein grund deswegen so ins haten zu verfallen :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 21:34 

ich finds nur albern von zB microsoft, firmen wie rare aufzukaufen, nur um exclusives zu haben was dann so rüberkommt, als wenn es das auf anderen konsolen nich geben darf und man an deren konsole,bei interesse am game, gebunden is.....,is doch eh schwachsinn dieses "only for"....gut, wenns firmen wie EA(also teils unabhängige) zB sind und das technisch bedingt is wegen der konsole,isses kein ding, aber etwas aufkaufen oder geld dafür auf den tisch zu legen, dass es nur bei ihnen rauskommt,find ich scheisse,auch wenns nur ne marktstrategie is...

ich nenne MS nur, weil ich Perfect Dark damals aufm 64 so geil fand und die gleich die ganze Firma aufkaufen mussten, nur um es als Exclusive zu haben.

hab alle konsolen selber gehabt, bin aber nur bei ner ps2 geblieben, da ich auf den controller von der Xbox nich klargekommen bin und aufm Cube halt fast nur Mist gekommen is, der dann auch scheisse spielbar war, wegen deren Controller :ugly: obwohl ich alle Nintendo Konsolen bisher hab und Big N immer geil fand, hab ich mir auch gedacht als sie die Resident Evil Rechte damals aufgekauft hatten, was das fürn Scheiss Zug ist, Leute und Fans so zwangsweise an ne Konsole zu binden

wollt mich da in eure diskussion da jetzt nicht mit reinsteigern,obwohls son text geworden is, ich bin nicht pingelig weil ich jetzt nur das Pad zB genannt hab,was ich nich mochte, nur muss man bedenken dass nicht jeder soviel Geld hat, um sich alle Konsolen zu holen nur wegen dem und dem Exclusive ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 22:04 

ja is schon scheiße, aber wenns alle spiele für alle konsolen gäbe würde das auch wenig sinn machen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 11:58 

das ist ganz normal das firmen die marktanteile wollen andere firmen kaufen.
das hat JEDE firma egal ob big n, sony oder ms schon gemacht. ich zocke seit dem atari 2600 und man kann sagen das ich schon das eine oder andere game gezockt habe und den markt SEHR GUT kenne.

man kann nicht einfach scheisse über microsoft reden die überhaupt nicht stimmt wenn die anderen firmen die man favorisiert genau das selbe gemacht haben. das sagt nur jemand der NULL ahnung davon hat was er sagt- sycamore meint er zockt seit 15 jahren, wenn er das wirklich tut das weiss er auch was die anderen firmen alles vorher gekauft haben und damit ist diese aussage schlicht und einfach DUMM.

die einzige firma der man so etwas als absolute frechheit anrechnen kann und darf ist EA, den DIE kaufen wirklich alles was es gibt bzw kaufen die konkurrenz auf. siehe aktien von ubi, siehe criterion, siehe westwood usw usw usw...microsoft hat 2 studios aufgekauft und sony hat mit sicherheit im 2 stelligen bereich aufgekauft. ich verweise da nur auf psx zeiten...

dieses microsoft gehate geht mir hier völlig auf den sack den das was du sagst ist kompletter schwachsinn, so wie microsoft es macht ist es richtig. der spieler hat was davon- konkurrenz belebt das geschäft. und wenn microsoft nicht wäre würde deine ps3 sicherlich 600€ zum launch kosten oder sowas in der art, das wird sie aber nicht weil microsoft den markt von hinten aufrollt und die so den preis möglichst tief halten müssen. sony wird mit der ps3 wesentlich mehr drauflegen als ms pro konsole, immerhin ist in der konsole ein blue ray drive und das alleine kostet schon mal dick kohle. lange rede kurzer sinn, rede hier nicht dick rum wenn du keine ahnung vom games geschäft hast- konsolen werden immer mit verlust verkauft weil in dem geschäft das geld mit den games gemacht wird und nicht mit der hardware. und jetzt ruhe, habe keinen lust mir hier länger unwissenden scheiss durchzulesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 12:00 

:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 21:34 

Noch eine Woche. :D -dann kommt sie endlich in die Verkaufsregale.
Hab mir heute in der Stadt extra für die neue X-Box einen HD-tauglichen Fernseher gekauft.
Ist nur blöd das die ersten Spiele für die X-Box Müll sein werden(keien ordentlichen Baller bzw. Rollensoiele).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 21:53 

skreel hat geschrieben:
- konsolen werden immer mit verlust verkauft weil in dem geschäft das geld mit den games gemacht wird und nicht mit der hardware.

so siehts aus, es wird sogar die zeit kommen wo konsolen verschenkt werden, nur damit möglichst viele leute eine haben und sich dann auch möglichst viele leute games kaufen...

is bisschen wie bei den handys, die kriegt man ja heute zt auch schon kostenlos, nur damit möglichst viele leute en handy haben und dem zu folge auch möglichst viele leute ne monatliche handyrechnung bezahlen müssen...

mit games is es ähnlich, die konsole kauft man einmal games hingegen immer wieder, der gewinn wird mit den games gemacht das minimale was man mit ner konsole an gewinn machen könnte, steht in keinem verhältniss zu dem gewinn der mit den games gemacht werden kann..

es lohnt sich also für unternehmen möglichst viele konsolen an den man zu bringen (im extrem fall verschenken, ihr werdet alle sehen das kommt noch) weils dann viele leute gibt die sich games kaufen und das unternehmen gewinn macht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 22:47 

psycho hat geschrieben:
Hab mir heute in der Stadt extra für die neue X-Box einen HD-tauglichen Fernseher gekauft.

welchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 02:35 

übrigens, ich hab auch nen hdtv- für die leudde die zufällig bock haben das ich das eine oder andere pic poste von meinem knocka der natürlich das eine oder andere gebiss tische durchkrachen lässt...für solche leudde mach ich gern mal paar pics. weiss ja nich genau ob ihr gern meine utensilien zuhause mal sehen wollt- ich bin auf alle der letzte der sagt ich hab kein bock das ihr seht was bei mir zuhause gayt...is auf alle fälle null prob, ich lass gerne pics machen von meinem hdtv mit zb pgr3 am laufen. :D hab schon mein homie eingeladen der mit seiner cam vorbei kommt und für euch gerne meine "umgebung" ablichtet das ihr mal seht wie nett es aussehen kann wenn man das richtige equipment hat...und wie beknackt es is wenn man so ein schlechtes set up hat wie ich was sycamore nur als oberscheisse anpeisen kann. :D ich tipp auf alle fälle ma das die leudde die ms hassen trotz allem sagen werden...wenn ich so zocken könnte wär ich froh...und ich bin froh das ich zo zocke, denn- es macht auf alle fälle spass zu zocken in hd und dann am ende sagen zu können...bis die ps3 rauskommt zocke ich lieber in 720p als in hochskalierter 1080p auflösung. drum sage ich, laber besser keinen scheiss der nicht stimmt als das du jemanden triffst der evtl mehr ahnung hat als du und du stehst am ende als der da der nicht das erzählst hat was die meissten leute hören wollten. deshalb, einfach ruhe- dann kann man auch keine probleme bekommen wenn man geschichten erzählt über firmen die firmen aufkaufen oder über firmen die sich schlimm ins hardware geschäft einkaufen...es könnte immer jemand da sein der mehr ahnung hat als du selbst. ;)

und falls es hier noch zu weiteren diskussionen kommen sollte, ich bin gern bereit mit zu diskutieren- aber leider nicht auf dem level wo du diskutieren willst syca. das ist kein diss oder sonst was, das ist einfach nur die wahrheit- und mir kann hier keiner...wirklich KEINER was über games erzählen...ich hab meine hausaufgaben gemacht, und die solltest du besser auch schnell machen- denn ich hab schon listings abgetippt als hier die meissten noch nicht mal auf der welt waren- und das is in dem fall nich zum prahlen sondern das is weil ich interesse an der materie hatte und perfekt versucht habe mit dem c64 ins computer biz einzusteigen...ich wünsche dir alles gute und komme auf keinsten mit irgendwellen disses dieser art, ich sage einfach nur- microsoft ist genau die gleiche firma wie sony. sie haben zwar firmen aufgekauft, aber- sie sind nicht annähernd so geizig wie sony, die haben nämlich locher 10 oder mehr firmen aufgekauft....und da hast NICHTS gesagt wie scheisse die firma ist.

ich sage nur microsoft is eine sehr sehr geile firma, die vielleicht 2 firmen aufgekauft hat- aber alles in allem sind sie für die verbraucher eine firma die wirklich GUT für den kunden ist, den der kunde ist der der den vorteil von dem ganzen marktkampf hat. ;) da muss man nicht studiert haben um das zu sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 12:22 

Ich habe mir den Orion TV 27300 geholt. Super Teil-war bei uns diese Woche im Angebot.

Ich kann mich da Skreel nur anschließen. Für welche die gern zocken, sind Konsolen das einzig wahre. Um mir spiele auf einem Pc zu leisten, habe ich echt net genug Geld. Da kommen zwar die Spiele ''manchmal'' eher raus, aber da muss ich mir den Computer auch mind. jeden 3. Monat aufrüsten damit ich mithalten kann. Das nenne ich Verarsche. Kapitalismus in seiner höchsten Form.
Mit der neuen X-Bax zocke ich auf jeden auch die nächsten 5 Jahre und muss nicht einmal aufrüsten. Wenn ich die X-Box ersteinmal an meinen HD Ferseher anschließe-kann man das Zockerfealing am Computer eh vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 12:55 

hm der orion ist von den technischen daten gar nicht so schlecht, wie das bild ist kann man natürlich erst sagen wenn man ihn gesehen hat bzw. tests gelesen hat (bei normalem fernsehbild wird er natürlich scheiße sein), allerdings wär er mir persönlich auch viel zu klein :yeah: der sinn von high definition ist ja daß man mehr details sieht als bei geringeren auflösungen d.h. du musst dir entweder n richtig großes teil holen oder du holst dir eben nen kleinen und setzt dich höchstens 1-2 meter davon weg :ugly:

also ich werd mir wahrscheinlich nen geilen beamer holen, die sind einfach das nonplusultra wenn man nen geeigneten raum dafür hat (und wenn man in kauf nimmt daß man alle paar jahre ne ersatzlampe kaufen muss), mit meinem kann ich bei drei meter abstand nen hundert zoll bild auf die wand hauen und das mit wirklich astrein geilem bild, auch bei dvds oder sogar digital-tv, wo die ganzen lcd, plasma und rückpro fernseher mächtig gegen abscheissen :rolleyes: an deiner stelle hätte ich mir für die 2000 € auch lieber nen gescheiten beamer geholt skreel, aber das ist natürlich jedem sein eigenes ding :yeah:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde