UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.05.2025, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 17:29 

Achja und weil ein oder zwei Spieler fehlen ist das FAST die Zweitbesetzung ? Bei Brasilien können auch 4 oder 5 Spieler fehlen und die Mannschaft ist immer noch erstklassig besetzt, weil die "Ersatzspieler" das selbe Niveau besitzen.
Toni nicht gesetzt?! Wen hat er denn als Konkurrenz? Iaquinta, Vieri, Inzaghi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 17:34 

Tekz hat geschrieben:
Achja und weil ein oder zwei Spieler fehlen ist das FAST die Zweitbesetzung ? Bei Brasilien können auch 4 oder 5 Spieler fehlen und die Mannschaft ist immer noch erstklassig besetzt, weil die "Ersatzspieler" das selbe Niveau besitzen.
Toni nicht gesetzt?! Wen hat er denn als Konkurrenz? Iaquinta, Vieri, Inzaghi?

wenn hier ballack und schneider fehlen, werden auch defizite im spiel dadurch gerechtfertigt udn das ist in italien find ich nicht anders...del piero zum beispiel seh ich nciht als adäquaten ersatz an, aber das ganze wird mir jetzt zu spitzfindig
iaquinta und inzaghi halte ich für ne ernstzunehmende konkurrenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 18:20 

xnonamex hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Totti hat nen Knöchelbruch oder was derartiges und fällt bis Ende Mai aus. Zambrotta spielt jawohl nicht zentral, sondern Außenbahn. Del Piero spielt auch "nur" hinter den Spitzen. Toni, Gilardino, Buffon, Cannavaro, Camoranesi, Pirlo, De Rossi, Nesta, ... Das hat nichts mit zweiter Mannschaft zu tun.

ist doch egal aus welchen gründen totti fehlt, das zambortta nicht zentral spielt ist mir klar, aber er ist n aktivposten in den letzten jahren gewesen
de rossi und toni seh ich nicht als gestzt an...der trainier probiert vor dem wm auch n paar alternativen aus; und ich habe gesagt "fast" mit zweiter aufstellung, und das nicht ohne grund

ne ne tekz hat völlig recht von wegen informieren usw
totti und zambrotta sind nur 2

und wer wenn nich toni is gesetzt????????????
is der mit abstand beste stürmer italiens zur zeit,nur mal in die gazzetta schauen wie begeistert sie von ihm sind..
und bei lippi is er eh nummer 1 stürmer, hat ihn immer spielen gelassen wenns um was ging und er hat auch am meisten tore geschossen..

noch zu vieri: der is keine konkurrenz mehr, seine leistungen sind sooo schlecht is nich mehr damit zu vergleichen wie er noch vor paar jahren drauf war, darum ham sie ihn bei milan auch nach nem halben jahr an monaco abgeschoben..
weiss gar nich ob er noch nationalspieler is

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 18:37 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
italien spielt aber auch mit zweiter mannschaft fast, keine ahnung , ich tippe auf ein mageres 0:0

2.1, die passen sich nur den deutschen an. Wäre ja unfair, wenn sie mit der ersten garnitur spielen würden.

na face wiedermal am deutschland haten? :ugly: :D

ach was ist nur Spaß.Aber ich freu mich wenn sie verlieren :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 18:55 

Face97 hat geschrieben:
ach was ist nur Spaß.Aber ich freu mich wenn sie verlieren :D

toll :thumbs: :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 19:18 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Totti hat nen Knöchelbruch oder was derartiges und fällt bis Ende Mai aus. Zambrotta spielt jawohl nicht zentral, sondern Außenbahn. Del Piero spielt auch "nur" hinter den Spitzen. Toni, Gilardino, Buffon, Cannavaro, Camoranesi, Pirlo, De Rossi, Nesta, ... Das hat nichts mit zweiter Mannschaft zu tun.

ist doch egal aus welchen gründen totti fehlt, das zambortta nicht zentral spielt ist mir klar, aber er ist n aktivposten in den letzten jahren gewesen
de rossi und toni seh ich nicht als gestzt an...der trainier probiert vor dem wm auch n paar alternativen aus; und ich habe gesagt "fast" mit zweiter aufstellung, und das nicht ohne grund

ne ne tekz hat völlig recht von wegen informieren usw
totti und zambrotta sind nur 2

und wer wenn nich toni is gesetzt????????????
is der mit abstand beste stürmer italiens zur zeit,nur mal in die gazzetta schauen wie begeistert sie von ihm sind..
und bei lippi is er eh nummer 1 stürmer, hat ihn immer spielen gelassen wenns um was ging und er hat auch am meisten tore geschossen..

noch zu vieri: der is keine konkurrenz mehr, seine leistungen sind sooo schlecht is nich mehr damit zu vergleichen wie er noch vor paar jahren drauf war, darum ham sie ihn bei milan auch nach nem halben jahr an monaco abgeschoben..
weiss gar nich ob er noch nationalspieler is

Vieri ist aber Lippis Liebling, dennoch wird er denke ich keine Chance haben. Toni und Gilardino sind der erste Sturm zusammen mit Totti, dafür sind Vieri, Cassano, Del Piero & co im Moment einfach zu schwach und auch Montella, Lucarelli, Inzaghi und Iaquinta sehe ich hinter den beiden.

Mein Tip für heute Abend ist 1:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 19:23 

Tekz hat geschrieben:
Bei Brasilien können auch 4 oder 5 Spieler fehlen und die Mannschaft ist immer noch erstklassig besetzt, weil die "Ersatzspieler" das selbe Niveau besitzen.

von erst- oder zweitklassig war ja nicht die rede sondern von erst- und zweitbesetzung und wenn im mittelfeld zwei stammspieler fehlen dann kann man ja durchaus behaupten es wär zumindest nicht die erste garnitur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 19:26 

Die erste Garnitur besteht aber meiner Ansicht nach nicht aus 11 Spielern, sondern aus 13-14 Spielern. Da kommt es oftmals auf die momentane Form, Trainingsleistungen etc. an und wenn dann zwei Spieler fehlen ist das noch keine Zweitbesetzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 19:32 

Tekz hat geschrieben:
Die erste Garnitur besteht aber meiner Ansicht nach nicht aus 11 Spielern, sondern aus 13-14 Spielern. Da kommt es oftmals auf die momentane Form, Trainingsleistungen etc. an und wenn dann zwei Spieler fehlen ist das noch keine Zweitbesetzung.

:thumbs:
Aber im Grunde ist es egal, wen Italien aufstellt, diejenigen die zur Zeit zum Kreis der Squadra Azzura gehören können alle locker das Niveau der deutschen mithalten. Von daher sind sie, selbst wenn sie mit "2. Garnitur" spielen würden auf jeden Fall ebenbürtig. Mir ist es ohnehin egal, ich freu mich bloß auf ein spannendes Fußball-Spiel und ein hoffentlich schönes. Es geht ja sowieso um nichts, es is nur n Test. Ich hoffe Asa macht n Tor ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 20:40 

mayyyyne, wann is endlich anstoss??? ich bekomm später besuch, wenn bis dahin erst 10 min laufen dann kotzt die! dachte spätestens um halb, aber nix is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 21:02 
Globaler Moderator

jetzt gehts los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 21:03 

national hymne läuft....cyaaaaaa pimps, bis moje!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 21:15 

4te minute und schon 1 : 0 für italien :ugly: :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 21:17 

2.0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 21:17 

Azazin hat geschrieben:
4te minute und schon 1 : 0 für italien :ugly: :rolleyes:

2:0 :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde