xnonamex hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Totti hat nen Knöchelbruch oder was derartiges und fällt bis Ende Mai aus. Zambrotta spielt jawohl nicht zentral, sondern Außenbahn. Del Piero spielt auch "nur" hinter den Spitzen. Toni, Gilardino, Buffon, Cannavaro, Camoranesi, Pirlo, De Rossi, Nesta, ... Das hat nichts mit zweiter Mannschaft zu tun.
ist doch egal aus welchen gründen totti fehlt, das zambortta nicht zentral spielt ist mir klar, aber er ist n aktivposten in den letzten jahren gewesen
de rossi und toni seh ich nicht als gestzt an...der trainier probiert vor dem wm auch n paar alternativen aus; und ich habe gesagt "fast" mit zweiter aufstellung, und das nicht ohne grund
ne ne tekz hat völlig recht von wegen informieren usw
totti und zambrotta sind nur 2
und wer wenn nich toni is gesetzt????????????
is der mit abstand beste stürmer italiens zur zeit,nur mal in die gazzetta schauen wie begeistert sie von ihm sind..
und bei lippi is er eh nummer 1 stürmer, hat ihn immer spielen gelassen wenns um was ging und er hat auch am meisten tore geschossen..
noch zu vieri: der is keine konkurrenz mehr, seine leistungen sind sooo schlecht is nich mehr damit zu vergleichen wie er noch vor paar jahren drauf war, darum ham sie ihn bei milan auch nach nem halben jahr an monaco abgeschoben..
weiss gar nich ob er noch nationalspieler is