UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 18:51 

egal, ich hab die schnauze voll von konstruktiver kritik :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 19:14 

ich hätt calmund genommen . der füllts ganze tor aus und muß sich dabei noch nichmal bewegen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 19:16 

hab den letztens bei pocher gesehen, calmund war da ganz schön angepisst in der sendung, hat den pocher sogar auf den kopf gehauen und zurechtgewiesen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 19:18 

echt ? wieso ,hat der Ihm sein essen geklaut oder was ? :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 19:23 

bigdickgangsta hat geschrieben:

pocher hat nen kahn witz gemacht...und cali war richtig ernst und fand die späße überhaupt nicht witzig...nach dem dritten witz ca. hat er dann vorm publikum - war glaub ich ne live sendung - dem olli seine meinung gesagt und auch leicht handgreiflich gewordne lol...das hätte ne schöne sendung werden können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 19:30 

ist meiner meinung nach eine fehlentscheidung... kahn scheint schon behindert zu sein aber als towart ist er immer noch deutschlands nr.1 vor allem bei der abweher braucht man so einen psycho der die pusht .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 20:02 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:

pocher hat nen kahn witz gemacht...und cali war richtig ernst und fand die späße überhaupt nicht witzig...nach dem dritten witz ca. hat er dann vorm publikum - war glaub ich ne live sendung - dem olli seine meinung gesagt und auch leicht handgreiflich gewordne lol...das hätte ne schöne sendung werden können

das hab ic hauch gesehen..der ist kurz abgegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 13:09 

kingpin hat geschrieben:
ist meiner meinung nach eine fehlentscheidung... kahn scheint schon behindert zu sein aber als towart ist er immer noch deutschlands nr.1 vor allem bei der abweher braucht man so einen psycho der die pusht .

Der pusht die nicht, der verunsichert die nur. Die haben doch 90 Minuten Angst, dass der denen eine reinhaut.

Lehmann ist der richtige Mann. Der kann auch Bälle fangen im Gegensatz zu Kahn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 14:22 

nartürlich kahn kann keine bälle fangen... :zahn: wie gesagt er ist schon psycho aber trotzdem der meiner meinung nach bessere torwart..
und wenn jemad vor dem angst hat dann sollte der sowieso nicht in der national mannschaft spielen LOl :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 19:15 

Kahn faustet doch fast immer nur. Da musste mal drauf achten. Ganz schlimm. Lehmann pflückt die Bälle runter, wenn es mal geht und leitet so schnelle Konter ein.

Achte da echt mal drauf. Die Premiere-Reporter hacken da sogar mittlerweile drauf rum. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 19:53 

ich finds schade für kahn, pack den lehmann nicht, ist vielleicht ein guter torwart aber ein arrogantes arschloch, der auch in der mannschaft nicht beliebt ist. der stichelt ja schon seit jahren herum und hat keinen respekt vor kahn, der in seiner karriere über jahre hinweg bei einem weltclub und in der natio (z.B. WM 2002) viel mehr erreicht und geleistet hat als er.

lehmann hätten sie bei arsenal nach seinem ersten jahr fast wieder rausgeworfen, weil er in der championsleague zu krasse fehler gemacht. er war dort sogar ne zeitlang nur nummer 2.
er hat bis auf den uefa cup gewinn mit schalke bei einem alter von 36 jahren noch gar nix am zettel stehen (mir fällt zumindest nix weiteres ein :notsure: ).
er wird auch die championsleague dieses jahr nicht gewinnen, weil ihn spätestens ronaldinho den ball bei seinem schlechten rauslaufen mit links durch den wissi schieben wird. :D
mir wars aber irgendwie klar dass lehmann im tor stehen wird, sonst hätts doch das ganze theater nicht gegeben.

finde die entscheidung für lehmann nur unter einem gesichtspunkt gerecht. kahn war jetzt seit 97 oder 98 die nummer 1. es ist immer so, daß die etwas jüngere nummer 2 die nummer 1 irgendwann ablöst...köpke für illgner später dann kahn für köpke und jetzt halt lehmann für kahn, wobei die eben gleichalt sind. es wäre ja auch frustrierend gewesen für lehmann bis zum abdanken aus der natio die nummer 2 zu sein und nie ein turnier gespielt zu haben.
aber is halt bitter für kahn dass der wechsel jetzt grad bei der wm in deutschland ist und nicht der euro in der schweiz oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 20:31 
Globaler Moderator

vielleicht verletzt sich der Lehmann noch in der CL und dann haben sich alle wieder lieb :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 06:21 
Globaler Moderator

Holt den Toni Schumacher zurück...und Litti gleich dazu. :ugly:

Sorry...bin total Knülle, sentimental & finde die aktuelle
Nationalmannschaft so zum Kotzen (wer nicht :ugly: )
nachdem ich gestern wieder so
klassische Spiele bei der WM gesehen habe...86 in Mexico,
wo eigentlich auch schon alles Scheisse war,
aber die trotzdem 10x besser als heutzutage gespielt haben.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 09:36 

Chriso hat geschrieben:
ich finds schade für kahn, pack den lehmann nicht, ist vielleicht ein guter torwart aber ein arrogantes arschloch, der auch in der mannschaft nicht beliebt ist. der stichelt ja schon seit jahren herum und hat keinen respekt vor kahn, der in seiner karriere über jahre hinweg bei einem weltclub und in der natio (z.B. WM 2002) viel mehr erreicht und geleistet hat als er.

lehmann hätten sie bei arsenal nach seinem ersten jahr fast wieder rausgeworfen, weil er in der championsleague zu krasse fehler gemacht. er war dort sogar ne zeitlang nur nummer 2.
er hat bis auf den uefa cup gewinn mit schalke bei einem alter von 36 jahren noch gar nix am zettel stehen (mir fällt zumindest nix weiteres ein :notsure: ).
er wird auch die championsleague dieses jahr nicht gewinnen, weil ihn spätestens ronaldinho den ball bei seinem schlechten rauslaufen mit links durch den wissi schieben wird. :D
mir wars aber irgendwie klar dass lehmann im tor stehen wird, sonst hätts doch das ganze theater nicht gegeben.

finde die entscheidung für lehmann nur unter einem gesichtspunkt gerecht. kahn war jetzt seit 97 oder 98 die nummer 1. es ist immer so, daß die etwas jüngere nummer 2 die nummer 1 irgendwann ablöst...köpke für illgner später dann kahn für köpke und jetzt halt lehmann für kahn, wobei die eben gleichalt sind. es wäre ja auch frustrierend gewesen für lehmann bis zum abdanken aus der natio die nummer 2 zu sein und nie ein turnier gespielt zu haben.
aber is halt bitter für kahn dass der wechsel jetzt grad bei der wm in deutschland ist und nicht der euro in der schweiz oder so.

Es spielt doch gar keine Rolle, was Kahn früher geleistet hat. Die WM ist jetzt und nicht früher. Und jetzt ist Lehmann besser und das schon die gesamte Saison.

Weil jemand früher toll war, hält er heute nicht besser. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 10:01 

Puddahmaan hat geschrieben:
Holt den Toni Schumacher zurück...und Litti gleich dazu. :ugly:

Sorry...bin total Knülle, sentimental & finde die aktuelle
Nationalmannschaft so zum Kotzen (wer nicht :ugly: )

so wie das Land ist, ist auch die Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde