Cobra Hunter hat geschrieben:
Kannst du mir mal paar sachen empfehlen die so in richtung existereo\ overfiends gehen? Find ich zur zeit extrem geil und hab mir auch noch das metfly album bestellt... Wie ist das life exerall album?
Also bist du grad so auf den Geschmack der SHAPESHIFTERS Crew gekommen ???
Uff, da gibt's so viele (in meinen Augen) geile Sachen, dass ich fast nicht weiss wo ich anfangen soll....
...Liferexall 'Smoke Signals' ist ein wirlich richtig dopes Album mit Features wie AKUMA, SUBTITLE und noch viel mehr...in dem Zusammenhang würd ich mir unbedingt das AKUMA 'EYE IN THE SKY' Album kaufen...bei Subtitle bin ich mir nicht sicher, ob dir das zusagen würd, aber der ist auch wirklich gut....
...hast du schon was von 2Mex ? - wenn nicht - Pflichtkauf...alles ausser 'Sweatlodge Infinite' weil's ein wirklich scheiss Album is...
welches Metfly hast du dir gekauft ? nehm mal an das neue...dann würd ich mir auf jeden Fall noch das 'Wiggin Out' Album kaufen !
So würd sagen das langt für den Anfang...ahh vielleicht könnt dich das Die & M. Fusion Album noch ansprechen...auch sehr dope....könnt jett noch stundenlang weiter fette Alben aus dem Umfeld aufzählen, aber glaub kaum, dass ud soviel Geld hast

...