UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004, 18:33 

Daabl hat geschrieben:
brayn?, hast du eigentlich die solo cd von cr (easty boys)? habe letztens zufällig gesehen, dass die über afterlile erschienen ist (als cd-r selbstverständlich...)

yo, hab ich....cali-rag ist auch frontmann der RUMBLE PAK clique...leider wurden 3 lieder von dem rumble pak album genau so auf das cali-rag album übernommen (nicht dass mir die songs ned gefallen...hätte mir halt dafür lieber 3 brandneue lieder gewünscht, aber gut), sonst gefällt's mir :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 16:18 

Kannst du mir mal paar sachen empfehlen die so in richtung existereo\ overfiends gehen? Find ich zur zeit extrem geil und hab mir auch noch das metfly album bestellt... Wie ist das life exerall album?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 16:27 

Cobra Hunter hat geschrieben:
Kannst du mir mal paar sachen empfehlen die so in richtung existereo\ overfiends gehen? Find ich zur zeit extrem geil und hab mir auch noch das metfly album bestellt... Wie ist das life exerall album?

Also bist du grad so auf den Geschmack der SHAPESHIFTERS Crew gekommen ???

Uff, da gibt's so viele (in meinen Augen) geile Sachen, dass ich fast nicht weiss wo ich anfangen soll....

...Liferexall 'Smoke Signals' ist ein wirlich richtig dopes Album mit Features wie AKUMA, SUBTITLE und noch viel mehr...in dem Zusammenhang würd ich mir unbedingt das AKUMA 'EYE IN THE SKY' Album kaufen...bei Subtitle bin ich mir nicht sicher, ob dir das zusagen würd, aber der ist auch wirklich gut....

...hast du schon was von 2Mex ? - wenn nicht - Pflichtkauf...alles ausser 'Sweatlodge Infinite' weil's ein wirklich scheiss Album is...

welches Metfly hast du dir gekauft ? nehm mal an das neue...dann würd ich mir auf jeden Fall noch das 'Wiggin Out' Album kaufen !

So würd sagen das langt für den Anfang...ahh vielleicht könnt dich das Die & M. Fusion Album noch ansprechen...auch sehr dope....könnt jett noch stundenlang weiter fette Alben aus dem Umfeld aufzählen, aber glaub kaum, dass ud soviel Geld hast :razz: ;) ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 17:34 

brayn? hat geschrieben:

Also bist du grad so auf den Geschmack der SHAPESHIFTERS Crew gekommen ???

Uff, da gibt's so viele (in meinen Augen) geile Sachen, dass ich fast nicht weiss wo ich anfangen soll....

...Liferexall 'Smoke Signals' ist ein wirlich richtig dopes Album mit Features wie AKUMA, SUBTITLE und noch viel mehr...in dem Zusammenhang würd ich mir unbedingt das AKUMA 'EYE IN THE SKY' Album kaufen...bei Subtitle bin ich mir nicht sicher, ob dir das zusagen würd, aber der ist auch wirklich gut....

...hast du schon was von 2Mex ? - wenn nicht - Pflichtkauf...alles ausser 'Sweatlodge Infinite' weil's ein wirklich scheiss Album is...

welches Metfly hast du dir gekauft ? nehm mal an das neue...dann würd ich mir auf jeden Fall noch das 'Wiggin Out' Album kaufen !

So würd sagen das langt für den Anfang...ahh vielleicht könnt dich das Die & M. Fusion Album noch ansprechen...auch sehr dope....könnt jett noch stundenlang weiter fette Alben aus dem Umfeld aufzählen, aber glaub kaum, dass ud soviel Geld hast :razz: ;) ...

k thx, hab das neue met fly bestellt und bald ist ja wide rne sandbox bestellung... Da werd ich mal schauen was die da so haben von den zeug was du mir aufgezählt hast...

Wie siehts eigentlich mit sofarwest aus? Mal wider interesse...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004, 17:42 

ne, hab jetzt auch ne möglichkeit zu bezahlen ;) ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004, 11:24 

OK frage ich halt anders: WIllst du mal wider dort bestellen und kann es sein das die shapeshifters alben ein wenig schwer zu bekommen sind? Denn bei sandbox haben sie eine doch kleine auswahl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2004, 13:27 

also, wenn du shape shifters cds kaufen willst, dann machste dass am besten bei la2thebay.com , sofarwest.com oder so... bei sandbox wirste da so schnell nichts finden.
ausserdem gibt es die meisten shape shifters sachen auch bei vinylkingz.de bzw. hiphopvinyl.de diese bestellerei aus den usa ist da in den meisten fällen überflüssig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 08:58 

OK frage ich halt anders: WIllst du mal wider dort bestellen und kann es sein das die shapeshifters alben ein wenig schwer zu bekommen sind? Denn bei sandbox haben sie eine doch kleine auswahl...

wie daabl schon gemeint hat, find ich la2thebay.com auch schon am besten...jedoch werde ich wahrscheinlich bald direkt über Awol One bestellen um so an die weniger bekannten (in shops verbreiteten) sachen ranzukommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 15:22 

brayn? hat geschrieben:
jedoch werde ich wahrscheinlich bald direkt über Awol One bestellen um so an die weniger bekannten (in shops verbreiteten) sachen ranzukommen....

was haste denn da so im auge, vielleicht klinke ich mich da ja ein :notsure: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 15:41 

Ich auch Ich auch

Ich bestelle auch vielleicht mal bei la2thebay.com. Haben en ziemliche krasses angebot und werde mir so 3\4 alben dort bestellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 18:39 

ich warte momentan noch auf ne bestätigung und dann kann bestellt werden ;) ...also, werde nochmal bescheid geben wenn's soweit is !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 20:33 

Yo brayn ud wollst doch letztens mal was mit Slsk oder? Musste leider weg als du mich da angesprochen hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 19:36 

Also die Visionaries sind bald in deutschland. Ich wiess aber nur von einem termin, deshlb lass mal diene kontakte spielen und probier raus zukriegen ob die noch mehr concerte geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 10:45 

Also die Visionaries sind bald in deutschland. Ich wiess aber nur von einem termin, deshlb lass mal diene kontakte spielen und probier raus zukriegen ob die noch mehr concerte geben...

hm...keine ahnung ! hab bis jetzt noch nichts von nem geplanten visionaries-aufenthalt in d-land gehört :notsure:

frag doch mal im la2thebay forum nach ! http://www.la2thebay.com
am besten direkt 2mex fragen....der antwortet eigentlich immer auf alles.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 17:53 

Also schau mal auf mzee.com dort steht das die visionaries in deutschland sind. Ich schreib morgen 2mex mal ne mail und frag was da ist...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde