Hm muss mal kurz was dazu sagen ... bin zwar erst wieder seit dem Wochenende hier aktiv, hab also die Wochen vorher net mitgekriegt und kann dazu nichts sagen, aber immerhin zu den letzten paar Tagen.
Spamming Shorty's Beiträge find ich natürlich auch net prickelnd, allerdings denk ich ist es falsch zu sagen, dass von ihm nichts gelöscht wird oder er machen kann was er will, immerhin hatte er Sonntagabend gut 50 Beiträge mehr als jetzt und wurde auch des öfteren von Mods (Face) darauf hingewiesen das Spammen zu unterlassen. Scheinbar ist es um Shorty ja auch seit gestern ruhiger geworden.
Allerdings finde ich es auch ein wenig übertrieben ugrap nun mit so kiddieboards zu vergleichen. Hier wird immer noch um einiges weniger gespammt und gehated als auf Boards wie urban oder mzee, zum glück kann man da nur sagen. *g
Das man hier in letzter Zeit vielleicht weniger über Musik diskutiert hat auch ein wenig damit zu tun, dass hier mittlerweile so gut wie alles einmal diskutiert wurde. Ich meine gebt mal nen paar wirklich rare oder unbekannte Alben bei google ein, ein treffer ist so gut wie immer ugrap, häufig sogar der einzige.
Um noch was zu skreel zu sagen *g. Fand zwar nun auch nicht jeden deiner Beiträge immer gut, aber Ahnung hat der skreel auf jeden Fall und gehört für mich irgendwie zu ugrap dazu. Also falls du weg bleibst wärs schade. Wenns so ist dann machs auf jeden fall gut *g.