UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 00:05 

Chriso hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:
mit unnatürlich mein ich sowat hier:

Bild

^^^ Der hat einen guten Körper, der Typ wird das aber nur mit dem Einsatz von Anabolika geschafft haben.
Plus haufenweise hochgiftiger Entwässerungsmittel um auf der Show so "Trocken" auszusehen.

Wenn der nicht sofort aufhört, würde ich mal sagen, wird der garantiert Spätfolgen haben.

also in seiner fresse zeichnen sich die ersten folgen jedenfalls schon ab...hat nen gesichtsausdruck wien eichhörnchen auf speed :ugly:

...und der Pipimann ist vor lauter anabol-stuff auch schon weggeschrumpft. :uglylaugh:

Das ist dieser Serkan der in den Bodybuilding Forum immer für seine Homepage unerwünschte Reklame macht :D

Wer regelmässig in BB Foren postet weiss was ich meine :razz:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004, 08:57 

jetz weissich also was mit unnatürlich gemeint is...knochentrocken zu sein...das empfinde ich auch als unnatürlich...hat aber nix damit zu tun ob du ein split oder isolationsprogramm benutzt ;)

u wenn der serkan für die paar muckies schon ana gebraucht hat tut er mir leid...so krass sieht der für mich nämlich nich aus der is einfach nur gut "ausgetrocknet"

Bild

das hier is der natural bb berend...bei natural wettkämpfen werden immer alle am lügendetektor angeschlossen...damit das ana nich n paar monate vor wettkampf abgesetzt wird u nicht mehr zu erkennen is...wie man sieht kann man auch ohne ana und mit intensivem training, creatin, aminos , proteinpulver u vielleicht ein wenig tribulus t. gute muskeln "builden"
;)

Betreff des Beitrags: haha pumpen pumpen pumpen!!!
BeitragVerfasst: 09.12.2004, 22:23 

ich bin absolut kein Typ für's Studio. Da gehen meine Kollegen hin, aber ich hab da keinen Bock hin.Bin ich zu faul dafür
Ich trainiere hier zu hause während ich im net surfe und Mucke höre.
Zwischendurch immer Liegestütze, Hantel heben, und Sit-ups.
Macht für mich so viel mehr Bock. ausgiebige Pausen, zwischendurch nen Satz Liegestützen, dann wieder Pausen, dann Hanteln usw.
Und dazu immer schön meine Mucke hören :yeah:
Früher hab ich Psychopath JEDEN Tag so 300-400 Liegestützen gemacht, und bekam auch sixpack und so. Jetz hab ich lange nix mehr gemacht, und bin zu fett geworden, doch ich werd im Sommer wieder wie ne Kampfmaschine aussehen :hurra: LOL
Essen tu ich auch alles was ich will, meine einzige Regel lautet REGELMÄßIG zu trainieren, sprich jeden Tag nebenbei, bzw. fast jeden Tag. Ab und zu mit nem Kollegen joggen oder auch mal schwimmen. Schwimmen ist für mich aber sehr anstrengend.
Wenn man nen Paket werden will, reichen keine Liegestützen und 10 Kg Hanteln, dann braucht man schon schwerere Gewichte wie in Studios. Aber ich will gar nicht aufgehen wie'n Michelinmännchen. Ich will schlank, sportlich und durchtrainiert aussehen, das reicht mir. Und dafür brauche ich nicht groß auf Essen und saufen verzichten, wenn ich regelmäßig meine Einheiten mache :)
Diese eingeölten Wettkampftypen sind einfach nur krank :ugly: Aber Respekt für die Disziplin und die Leistungen, auch wenn die voll abartig aussehen IMO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004, 22:27 

^^ genau so mach ichs auch...immer so ne stunde am tag...dann fühlt man sich besser, und man kann anspannung rauslassen....nur mit dem joggen hab ichs so überhaupt nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 10:22 

ich versuch so regelmäßig wie möglich irgendwas zu machen nur ist der innere schweinehund stärker als ich ... bei allem:

arbeit suchen
weniger / anderes essen
trainieren

scheisse das

naja ... vll wirds ja noch irgendwann :thumbs:

bzw: ich versuch so oft wie möglich ins studio zu kommen wo ich pro monat nur 16€ bezahl mit beratung und alles .. aber da brauch ich n auto und n eigenes habsch nich -...

laufen wollt ich heut morgen gehn: scheiss regen :thumbdown:

naja ... in 3 wochen is auswahl ( jugend auswahl football ) vorbei und da werds ich mich wieder reinhängen , will corner spielen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 10:48 

Ich geh so dreimal die Woche wenn's klappt. Bin bei McFit, das kostet 15,90 Euro im Monat und ist (für meine Zwecke) top :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 11:20 

ich trainier auch daheim, reicht völlig und kostet nix :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 11:35 

ich traineir zuhause alle zwei tage zwei stunden, an den tagen dazwischen geh ich rennen oder biken...demnächst werd ich mich aber im uni-fitnesstudio einschreiben, kostet nämlich nur knapp 60€ pro semester :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 12:11 

McFit war Ich auch mal ... ist echt super für den preis hat sich für mich aber nicht gelohnt weil nach der arbeit will Ich meistens erstmal heim ... und morgen gegen 5Uhr anfangen das habe Ich nur knapp 3Monate durch gehalten ...
jetzt trainiere Ich daheim 4-5 Tage (je 1-2Std) die Woche .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 12:57 

bin auch in einem studio, bezahle 25 euros und kann 24 stunden trainieren, ist ne ganz coole sache, gerade wenn man aufgrund der zu langen semesterferien viel zeit hat! gehe vier mal die woche ins studio...

finds geil,dass mcfit so günstig ist, aber in vielen bb-foren wird mcfit runter gemacht...zu viele asoziale, zu wenig service usw.

zu hause trainieren ist echt ne korrekte sache, wenn mans durch zieht, abgesehen davon hat man nich so viele möglichkeiten, wie in einem studio!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 15:03 

in der men's health wird so was erklärt das nennt sich HIT - hoch intesivitäts training ... oder so ... auf jeden fall haste da 12 übungen für alles und du macchst halt jeden satz nur einmal mit 8-12 wdh aber 80% deines max gewichts ... heut mal angefangen ... scheint nich schlecht zu sein , vr allem wenn du nur 2-3 trainieren gehst / gehn kannst :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 15:12 

und: dauert nur 45 min mit auf und ab wärmen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 16:52 

Ich gehe einmal die Woche pumpen, zahle da gar nichts für und trainiere ein wenig Zuhause, von wegen Seilspringen, Liegestütze, Sit Ups und so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 18:19 

JAMES LEAN hat geschrieben:
in der men's health wird so was erklärt das nennt sich HIT - hoch intesivitäts training ... oder so ... auf jeden fall haste da 12 übungen für alles und du macchst halt jeden satz nur einmal mit 8-12 wdh aber 80% deines max gewichts ... heut mal angefangen ... scheint nich schlecht zu sein , vr allem wenn du nur 2-3 trainieren gehst / gehn kannst :thumbs:

ist gut, sollte man aber ergänzend mit maximalkraft und kraftausdauer machen... also ca. nach 7-8 wochen wechseln. dazwischen dann auch (falls man will alle paar wochen) pyramidentraining
geh im winter ca. 4-5 mal die woche zum trainieren, im sommer oft nur 3 mal weil ich ergänzend dazu noch leichtathletik mach und klar, sommer ist eh mehr schwimmbad :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde