skreel hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
das einzige was mich stört is, dass man immer erst in ne deckung gehen muss, um über ein hinderniss zu kommen. dafür sind so kleinigkeiten wie der vorteil beim nachladen ne sehr geile idee, oder wenn man läuft,wie die camera hinterherfetzt
das find ich auch zu kacke, ansonsten top! ich bin null weit bis jetzt, auch aus zeitgründen- du bist sogar glaub ich ein gutes stück weiter als ich. bin im 2ten oder 3ten level.

wo biste denn bisher ?dachte dass ich immernoch im 1.level bin,aber ich les diese unterkapitel meisstens nich mit. hast du schon das wo du mit dieser satelitenknarre die seher weglasern musst ? kann man die xbox eigentlich auf englisch stellen und dann läuft das game auch in englischer sprache?
sehr geiles feature is auch,man is in deckung und kann direkt in die nächste deckung flüchten per knopfdruck.
hatte aber auch schon nen nervigen bug im spiel,da hat sich ein son vieh an der decke verhakt, bei soner stelle wo dieser laserbot die tür aufschweisst und man konnte den nich treffen, so stand ich da erstmal 10 min und alle haben ins leere geballert
aber ansonsten alles perfekt, hab fast titten gekriegt als ichs angemacht hab. und die grafik is unübertroffen.....
..aber wie ich grad höre (welche freude am freien tag), darf ich jetzt was spielen mit viel realistischer grafik,...nämlich für oma laub haken