UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.05.2025, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 21:25 

habe den Film grade im Kino gesehen, leider nicht auf Englisch, war aber in Ordnung, nichts überragendes, einfach nur in Ordnung.

Die Story war so lala, aber immer wieder die eingebauten Witze haben das ganze gerettet, einige sehr sehr geile Überaschungen die dann wirklich zum totlachen waren.

Was mich ein wenig gestört hat war die 3D Animation, hat mir irgendwie nicht so gefallen von der Aufmachung. 2D hätte mir mehr zugesagt^^

Das beste war eigentlich, wie bei vielen Simpsonsfolgen das Konzeplos wirkende rumgeeier am Anfang bevor der Plot anfängt, da waren einige sehr coole Lacher bei.

Alles in allem hätte ich einiges weniger erwartet, habe mich gut amüsiert, auch mit Anke Engelke als Marge(hatte das Gefühl APe hatte auch ne neue Stimme)

der Aqua Teen Hunger Movie Colon For THeatres war in etwa gleichwertig^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 15:34 

Local-C-Lab hat geschrieben:
In Frisco wurd ein Kwik-E-Mart als Promo zum Film eröffnet. Da gibts lauter so original Simpsons Zeugs was die in der Serie auch essen. Krusty-O's und so was :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Amis halt :zahn:
richtig geile sache :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 16:23 

Buzz Killington hat geschrieben:
Was mich ein wenig gestört hat war die 3D Animation, hat mir irgendwie nicht so gefallen von der Aufmachung. 2D hätte mir mehr zugesagt^^

Was für ein Schwachsinn. Das ist ein 2D-Film Junge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 16:48 

3d?????

fand den film aufjedenfall übergeil...haha. war auch am ersten tag da, war total voll..was da noch fuer köpfe waren...das ha tde nfilm noch mehr abgerundet :) hätte aber ruhig länger sein können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 16:53 

Mysta hat geschrieben:

für snowman anscheinend nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 20:25 

Mysta hat geschrieben:

Vielleicht wenn man einen schlechten Cam Rip auf einem grobkörnigen schwarz weiß Fernseher guckt...

Verglichen mit älteren Simpsons Episoden ist das aber von der ganzen Animation ein riesen Unterschied, es wurde das erste mal richtig mit Schatten gearbeitet, und es wurde wesentlich mehr Animationen benutzt, kp wo du den Film gesehen hast, aber ich fand das alles schon sehr räumlich, mit den Kamera schwenkern, wesentlich aufwendiger als sonst.

Aber da du ja generell überall recht hast, nehme ich schonmal alles zurück und höre besser auf mich mit den Simpsons zu beschäftigen...

Ja kam mir auch ein wenig kurz vor, ging recht schnell um, 84 Minuten glaubich lang. Angeblich sollen sehr sehr viele Szenen rausgeschnitten worden sein, die dann auf der DVD bei sein sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 22:58 

also ich hab den im kino gesehen und weiß nicht wo du was von 3d gesehen hast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 00:26 

Hab den Film vorhin gesehen und muss sagen, dass er einfach nur geil ist. Selten bei einem Film von vorne bis hinten nur gelacht, da lohnt es sich echt für ins Kino zu gehen. Hat meine Erwartungen um einiges getoppt, alleine das Schwein war der Knaller. Ich konnte nicht mehr, schon nach den ersten 15 Minuten :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 09:35 

Mysta hat geschrieben:

Vielleicht wenn man einen schlechten Cam Rip auf einem grobkörnigen schwarz weiß Fernseher guckt...

Verglichen mit älteren Simpsons Episoden ist das aber von der ganzen Animation ein riesen Unterschied, es wurde das erste mal richtig mit Schatten gearbeitet, und es wurde wesentlich mehr Animationen benutzt, kp wo du den Film gesehen hast, aber ich fand das alles schon sehr räumlich, mit den Kamera schwenkern, wesentlich aufwendiger als sonst.

Aber da du ja generell überall recht hast, nehme ich schonmal alles zurück und höre besser auf mich mit den Simpsons zu beschäftigen...

Ja kam mir auch ein wenig kurz vor, ging recht schnell um, 84 Minuten glaubich lang. Angeblich sollen sehr sehr viele Szenen rausgeschnitten worden sein, die dann auf der DVD bei sein sollen.

DIe frage stellt sich doch wer hier was nicht gesehen hat. Ich glaube du warst noch nie im 3D-Kino oder? Sonst würdest du nicht so einen scheiß erzählen. Mag ja alles stimmen das es diesesmal viel aufwendiger im Vergleich zu den Simpsons-Folgen ist, ist mir ja selber auch aufgefallen und wer das nicht sieht ist genauso blind wie du. Denn 3D ist dieser Film auf garkeinen Fall!!! Geh dir mal ein richtigen 3D Film angucken und du wirst das selbe sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 14:56 

Der Film ist auf jeden Fall 2D. Nur halt- wie vorher schon erwähnt- besser ausgearbeitet.

Die Story war für einen Kinostreifen ziemlich scheiße imo. Hätte man auch in eine normale Folge packen können und wär dann auch 10 mal geiler gekommen.
Die Witze auf dem typischen Simpsons Niveau kamen natürlich wie immer gut und haben den Film für mich am Leben gehalten.
Andererseits weiß ich nicht ob man für die Simpsons überhaupt eine besser Kinostory hinbekommen könnte. Wenn man es aus der Sicht sieht, war der Film auf jeden Fall in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 21:54 

Die Schattierungen sind viel genauer und deutlicher ausgearbeitet, das hatten sie ja vorher bereits angekündigt. Deshalb sieht es für dich "3D" aus. Ist er per definitionem aber nicht. Es ist einfach nur realistischeres 2D, wenn man das so sagen kann :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 00:37 

im allerersten trailer zum film wo man am anfang n 3d animiertes kaninchen sieht, sagt moe auch am ende "simpsons, der film, in 2D" und dann stehts nochmal dadrunter

die szenen wo das haus sich in diesem strudel dreht, hast du warscheinlich mit 3d gemeint....es gibt sone halloweenfolge wo homer in 3d rumrennt

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 18:50 

hab jetzt vor kurzem angefangen die 19 Staffel mir anzuschauen, waren ein paar echt sehr cool gemachte Folgen bei bisher, wenn man mal von der Folge mit Ralph als Präsidentschaftskandidat absieht, sind die Plotlines auch bei weitem nicht mehr so dumm wie in etwas älteren Folgen.

1mal die Folge wo Departed so ein wenig verhohnepiepelt wird, sehr cool mit Shipping Up To Boston immer schön im Hintergrund :D

Dann die Folge bei der Homer einen Filmriss hat weil er saufen war und rausfinden will was passiert ist - großartig

Die sind aufjedenfall auf einem aufsteigenden Ast.

Die viel diskutierte Folge "That 90s Show" fand ich auch irgendwie kacke und kann sehr nachvollziehen das sich sehr viele Fans darüber ausgekotzt haben.

ajo, der Tafelspruch in der ersten Folge der Staffel ist irgendwas wie "I won't wait for 20 years again to make a movie" und das Intro ist auch anders als Normal gewesen und zeigt dann entsprechend Schauplätze und Figuren aus dem Film während Bart mit dem Skateboard durch die Stadt fährt und am Ende sitzt das Spiderpig auf der Couch. Das kam glaubich auch so 2 oder 3 mal vor, jedenfalls sehr cool diese Querverweise, auf sowas gehe ich ja schon ziemlich ab.

achja, das finde ich ist eine gut gemachte Szene gewesen jetzt aus der 19ten Staffel, von wegen fooling around with Popculture.

http://www.youtube.com/watch?v=SnA5DrGn ... re=related

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 15:35 

Peter Griffin vs. Homer Simpson

http://www.youtube.com/watch?v=_mACETm_oiM

:zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:05 

Neues Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde