hab jetzt vor kurzem angefangen die 19 Staffel mir anzuschauen, waren ein paar echt sehr cool gemachte Folgen bei bisher, wenn man mal von der Folge mit Ralph als Präsidentschaftskandidat absieht, sind die Plotlines auch bei weitem nicht mehr so dumm wie in etwas älteren Folgen.
1mal die Folge wo Departed so ein wenig verhohnepiepelt wird, sehr cool mit Shipping Up To Boston immer schön im Hintergrund
Dann die Folge bei der Homer einen Filmriss hat weil er saufen war und rausfinden will was passiert ist - großartig
Die sind aufjedenfall auf einem aufsteigenden Ast.
Die viel diskutierte Folge "That 90s Show" fand ich auch irgendwie kacke und kann sehr nachvollziehen das sich sehr viele Fans darüber ausgekotzt haben.
ajo, der Tafelspruch in der ersten Folge der Staffel ist irgendwas wie "I won't wait for 20 years again to make a movie" und das Intro ist auch anders als Normal gewesen und zeigt dann entsprechend Schauplätze und Figuren aus dem Film während Bart mit dem Skateboard durch die Stadt fährt und am Ende sitzt das Spiderpig auf der Couch. Das kam glaubich auch so 2 oder 3 mal vor, jedenfalls sehr cool diese Querverweise, auf sowas gehe ich ja schon ziemlich ab.
achja, das finde ich ist eine gut gemachte Szene gewesen jetzt aus der 19ten Staffel, von wegen fooling around with Popculture.
http://www.youtube.com/watch?v=SnA5DrGn ... re=related