UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 17:36 

ieffect hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
wenn sie so stark wären hätten sie sich qualifiziert..war ja nicht grad so die todes qualigruppe. wenn man es in 12 spielen nich packt, hat mans imo auch nich verdient.

ich finde es witzig, wenn die deutschen davon reden, dass england brutal überschätzt wird (was ja auch so ist), da bei der deutschen nationalmannschaft anspruch und realität auch ziemlich weit auseinander klaffen... ;)

Anspruch und Realität klaffen weit auseinander???? Dein Post spiegelt nicht gerade übermäßigen Fußballsachverstand wieder, denn:

Realität: -Deutschland ist qualifizert
-Deutschland ist statistisch betrachtet die erfolgreichste Nation
aller EM's
-Deutschland hat sich als erste Mannschaft aus dem Feld der
Quali-Teilnehmer qualifiziert
-Deutschland hat im letzten Jahr eine hervoragende WM gespielt
-All das trifft auf die Inselaffen aus England nicht zu :D

Anspruch: -aufgrund der o.g. Fakten kann der Anspruch nur der Gewinn des EM-Titels sein. Warum sollten die Deutschen sich denn bitte sehr kleinreden???? Ich jedenfalls werde mein Geld auf meine Landsleute setzen. Ein wenig Patriotismus hat noch nie geschadet!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 17:36 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
das war vielleicht zu erich ribbecks zeiten so im moment is d-land eine der stärksten manschaften der welt und MUSS den anspruch haben em zu gewinnen

aber in dland gibts halt immer genug leute die lieber brasilien fan sind und ihr land schlecht reden anstatt es realitisch zu betrachten und zu sehen das sie im moment ne top manschaft haben
weiss noch wie vor der wm alle immer gesagt ham scheiss dland fällt eh grad raus und so lol armselig das es vielen deutschen selber immer so schwer fällt zuzugeben das sie gut sind und man lieber alles schelchtredet--

du lebst doch eh in der Schweiz :D
die Deutschen spielen nicht schlecht, aber auch nicht gut...die sind eine Kämpfer und Turniermannschaft...
Versteh nur nicht, warum sie gestern Schiß hatten zu gewinnen...und jetzt droht ihnen evtl noch ein schwereres Los.
Nichtsdestotrotz hab ich sie bei der EM auf der Rechnung, aber sie sind kein Favorit.
Ich verstehe nur nicht das ganze Gehate gegen die Engländer....das ist einfach nur niveaulos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 17:42 

wer sind deine favoriten face?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 17:47 
Site Owner

pstizzo hat geschrieben:

Das sich Deutschland als erste Mannschaft qualifiziert hat ist doch völlig irrelevant, Fakt ist, dass man in der Abschlusstabelle hinter Tschechien liegt. So glorreich war die Quali also auch wieder nicht. Und was die WM im letzten Jahr angeht: so hervorragend gespielt fand ich die überhaupt nicht. Da war eigentlich kein einziges Team dabei, dass durchgehend überragenden Fußball gespielt hat, auch Deutschland nicht. Die Spiele gegen Polen und Argentinien waren Zitterpartien, das Spiel gegen Schweden wurde mehr durch den Doppelschlag als durch spielerische Klasse gewonnen. Ich glaube man sieht das alles ein bißchen zu positiv, von den "Weltmeistern der Herzen" ( :ugly: ) ist auch nur in deutschen Medien die Rede. Ja, ich weiß schon, die WM im eigenen Land, die Gefühle kochen hoch und alles - aber rein fußballerisch war das längst nicht immer überzeugend.

Trotzdem ist Deutschland definitiv ein Mitfavorit nächstes Jahr, das sehe ich auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 17:49 
Globaler Moderator

für die EM?

Schweiz :D

auch Italien und ein bißchen Frankreich, wenn die Abwehr stimmt, ansonsten würde ich auf einen Außenseiter tippen...Finde EMs viel interessanter als WMs, denn da sind die Mannschaften so ziemlich auf einem Level.
Das kommt aber imo alles auf die Tagesbestleistung und das Losglück an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 18:08 

Don Di Maggio hat geschrieben:
pstizzo hat geschrieben:

Das sich Deutschland als erste Mannschaft qualifiziert hat ist doch völlig irrelevant, Fakt ist, dass man in der Abschlusstabelle hinter Tschechien liegt. So glorreich war die Quali also auch wieder nicht. Und was die WM im letzten Jahr angeht: so hervorragend gespielt fand ich die überhaupt nicht. Da war eigentlich kein einziges Team dabei, dass durchgehend überragenden Fußball gespielt hat, auch Deutschland nicht. Die Spiele gegen Polen und Argentinien waren Zitterpartien, das Spiel gegen Schweden wurde mehr durch den Doppelschlag als durch spielerische Klasse gewonnen. Ich glaube man sieht das alles ein bißchen zu positiv, von den "Weltmeistern der Herzen" ( :ugly: ) ist auch nur in deutschen Medien die Rede. Ja, ich weiß schon, die WM im eigenen Land, die Gefühle kochen hoch und alles - aber rein fußballerisch war das längst nicht immer überzeugend.

Trotzdem ist Deutschland definitiv ein Mitfavorit nächstes Jahr, das sehe ich auch so.

Ja und man kann auch bei einer WM gg Argentinien Schweden und Polen kein Hacke Spitze eins zwei drei spielen dazu sind sie viel zu stark !!
Ich kann mich auch nicht erinnern wann zuletzt eine Mannschaft alle Spiele traumfussball gezeigt hat es gibt immer Spiele wo es nicht so läuft.
Der spätere WMeister wäre beinahe gg Australien rausgeflogen.

Und vergleich mal Deutschland VOR der WM und zu der WM da war ein Riesenunterschied auch im Ausland wurde der deutsche Angriffsfussball gelobt, die WM 06 war für mich das beste was deustchland jemals organisiert hat zumindest sportlich, und wir haben uns im Ausland sehr gut verkauft (spielerisch) !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 18:16 

ok ich seh dtland vor allen manschaften die qualifziert sind nur italien ähnlich stark aber die werden an der em untergehen wenns zur revanche kommt

und zum don muss man dazu sagen das quasi die halbe quali mit der hälfte ersatzspielern gespielt wurde

und wenn du polen und argentinien erwähnst dann sag ich das italien spiel :)

wie dland dort gespielt hat war ganz ganz grosse klasse va wenn man bedenkt das es ohne frings war und dland dadurch gezwungen wurde ihr top team gleich auf 2 positionen zu verändenrn
und das war damals noch der beginn von etwas was mittlerweile gewachsen is und dland wird in entscheidenden spielen noch stärker spielen können als an der wm
denke du siehst das etwas zu einseitig dland war sehr sehr stark an der wm
im heutigen fussball ises immer knapp das is halt so weiss jeder ders aufmerksam verfolgt das zählt für mich nich wirklich-- und schweden doppelschlag? klar aber muss man auch erstmal machen hehe dont forget that

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 18:23 
Globaler Moderator

ach komm jetzt..sehr, sehr stark. Wo?
die hatten in der Vorrunde doch keinen ernstzunehmenden Gegner.

Ansonsten haben sie sich durch die Fans einfach in den Rausch gespielt.

Sportlich gesehen war es eine sehr coole WM, ic hhatte die Ehre das Spiel um Platz 3 zu sehen und die Stimmung war bombenmäßig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 18:24 

pstizzo hat geschrieben:

Puhhhhh, das Spiel gegen Schweden, das vielleicht stärkste Spiel einer deutschen Mannschaft seit etlichen Jahren, so runterzureden, stößt bei mir auf absolutes Unverständnis, sorry. Hab mir das Spiel danach in der Nachbereitung der WM noch zig-mal angesehen... und bin selbst heute noch begeistert. Auch die gesamte WM-Leistung der Deutschen zu verniedlichen, stößt bei mir auf Unverständnis. Aber: MEINUNGSFREIHEIT :D

Bei mir überwiegen auch während der Quali die positiven Eindrücke. Vor allem die Partie in Prag war überragend. Die anschließende Niederlage zu Hause gegen die Tschechen sei ihnen vergeben, zumal sie zu diesem Zeitpunkt, und das ist für mich das entscheidende, bereits qualifiziert waren. Und das ist doch worum es bei einer Quali geht, oder????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 19:03 

Face97 hat geschrieben:
ach komm jetzt..sehr, sehr stark. Wo?
die hatten in der Vorrunde doch keinen ernstzunehmenden Gegner.

Ansonsten haben sie sich durch die Fans einfach in den Rausch gespielt.

Sportlich gesehen war es eine sehr coole WM, ic hhatte die Ehre das Spiel um Platz 3 zu sehen und die Stimmung war bombenmäßig

hat doch nix damit zu tun das die ersten 3 spiele nich so schwer waren?????????????????
gegen argentinien , italien, das spiel gegen schweden war auch krass wie die die weggehauen ham portugal war auch gut also 4 top spiele von 7 und zwar die letzten 4 hehe jetzt noch zu erklären das man top manschaften daran erkennt das sie je entscheidender en spiel is desto stärker spielen hab ich jetzt keine lust

was habt ihr blos für augen für fussball???? das is nich wie fifa07 auf amateur wo man schnell den gegner weghaut heutiger fussball is eng und 1 fehler entscheidet spiele ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 19:10 

was war denn am spiel gegen schweden so toll? :D
deutschland hat während der wm auf jeden fall nen guten ball gespielt, sind auch mehr oder weniger verdient in die top 3 gekommen, wahrscheinlich auch weil sie fast durchgehend gut gespielt haben. von den bestleistungen her waren imo sowohl frankreich als auch italien besser, vor allem das halbfinale italien - deutschland (imo das eigentliche finale, da hat man die klasse der italiener einfach gesehen). würde sagen dass die drei mannschaften auch die favoriten für die wm sind, aber vielleicht wird dieses jahr ja mal das jahr der underdogs, spanien, tschechien und portugal würde ich z.B dazuzählen, rumänien könnte imo auch weit kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 19:20 

schweden inem wm 8tel final 3-0 besiegen das is top ;)
schaus dir mal an so kombiniert wie dland dort is hammer

und jo halbfinale war das eigentliche finale und wenn du italien dort so stark sahst was is dann erst mit dland die waren bis in die 2te halbzeit der verlängerung und lippis genie streich gleichwertig und das mit einer manschaft die auf 2 positionen im gegensatz zu den vorherigen spielen verändert war und ohne einen der besten der wm auskommen musste ;)

und die klasse italiens die sah man am besten nachem 1-0 der franzosen wenn man mich fragt wie die dort zurückgekommen sind das war pervers (dafür konnten sie am schluss auch nihcmla mehr richtig stehen weils soviel kraft gekostet hat lol)
nach sonem dummen elfer so früh in sonem spiel so zurückzukommen respekt pur
ich mein italien die wollten das spiel möglichst lang 0-0 behalten und dann irgendwann evtl en tor machen und diese strategie war schon nach paar minuten dahin und torztdem sind sie zurückgekommen HAMMER daher hats italien auch verdient den titel zu gewinnen auch wenns im endeffekt mit mit der zidan geschichte vergessen ging weil die alles überschattete
(ach ja und ich sag noch heute domenech der idiot hätte er trezeguet mal früher gebracht dann wär das spiel evtl schon in der reg. spielzeit entschieden gewesen italien war stehend ko aber der typ hats verpasst)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 19:41 

gut schweden is keine schwache mannschaft, aber du musst zugeben dass sie an dem tag nicht wirklich was hinbekommen haben. lag sicher auch am deutschen spiel, aber imo auch eigenverschulden aka schwach gespielt. daher fiel mir beim spiel auch nich gross was auf wegen klasse fussball, weil wirklich guten fussball bekommt man nur zu sehen wenn beide mannschaften gut spielen z.b und trotzdem eine der beiden mannschaften 3:0 gewinnt, sowas wie eben das halbfinale

die leistung von deutschland im spiel mit italien seh ich ähnlich, war wie gesagt klar beste spiel der wm und schön anzuschauen weils einigermaßen ausgeglichen war (anders als z.b frankreich - brasilien, da hat frankreich die brasilianer so dreckig auseinander genommen "dass alles zu spät kommt" :D)
das eigentliche finale dann fand ich irgendwie scheisse, vielleicht waren die italiener zu ausgepowert oder die franzosen zu unmotiviert, aber irgendwas hat mir da gefehlt, ganz abgesehen von zidane seiner aktion. italien hat nachm 0:1 sehr gut aufgeholt und nicht völlig unverdient gewonnen, aber imo hat in der partie sehr viel mehr potential gesteckt, das hätte der wm nen schönen abschluss gesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 19:42 

pstizzo hat geschrieben:
pstizzo hat geschrieben:

Puhhhhh, das Spiel gegen Schweden, das vielleicht stärkste Spiel einer deutschen Mannschaft seit etlichen Jahren, so runterzureden, stößt bei mir auf absolutes Unverständnis, sorry. Hab mir das Spiel danach in der Nachbereitung der WM noch zig-mal angesehen... und bin selbst heute noch begeistert. Auch die gesamte WM-Leistung der Deutschen zu verniedlichen, stößt bei mir auf Unverständnis. Aber: MEINUNGSFREIHEIT :D

Bei mir überwiegen auch während der Quali die positiven Eindrücke. Vor allem die Partie in Prag war überragend. Die anschließende Niederlage zu Hause gegen die Tschechen sei ihnen vergeben, zumal sie zu diesem Zeitpunkt, und das ist für mich das entscheidende, bereits qualifiziert waren. Und das ist doch worum es bei einer Quali geht, oder????

kann ich nur unterschreiben und das als kleiner deutschenhater :razz: aber der wahrheit die ehre. deutschland hat bei der letzten wm imo kein einziges schwaches spiel gezeigt, die meisten waren gut bis sehr gut. das spiel gegen schweden lol. ok schweden hat die letzte wm wie scheisse gespielt ( habens in der vegangenheit schon viel besser gezeigt) schon in der gruppenphase. aber trotzdem musste die erstmal 3-0 wegputzen. und das schweden in dem spiel so erschreckend schwach war ist wohl nicht deutschland´s problem. ich würde sagen, denen haben sie ganz früh den zahn gezogen. vom anpfiff an bestand kein zweifel wer den grösseren siegeswillen hat. das spiel gegen argentinien.. auf messer´s schneide. aber argentinien ist ja nicht irgendwer, sondern mit absoluten topspielern besetzt. das waren imo 2 ebenbürtige mannschaften mit dem quentchen glück bzw besseren nerven im elferschiessen für deutschland. das spiel vs italien , wieder 2 mannschaften auf augenhöhe. hätte so oder so ausgehen können...italien halt abgezockt wie man sie kennt und deswegen imo im endeffekt verdient weiter. die 3 mannschasften die am ende oben waren standen zurecht da. ich hab die letzten jahre ohne ende gegen deutschland gehatet...immer diese gammelspiele, kein spielwitz. oft durchgemogelt, aber einfach nur scheisse zum zuschauen. aber in den letzten 1-2 jahren hat sich wirklich was getan. klinsman hat da viel bewegt. eine ganz andere mentalität und spielphilosophie...mehr mut zum risiko usw.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 19:57 

das spiel gegen argentinien hin stark an der fehlentscheidung, das 1:1 von klose hätte nicht zählen dürfen weil er im fünferraum den torwart behindert hat
danach kamen auch nicht mehr soviele impulse

weiss noch jemand in welchem spiel maxi rodriguez dieses üüüüüüüüüüüübertrieben geile volleytor gemacht hat? :love:

/e: gegen mexiko wars glaub ich.. zu sahniges tor :grossglied:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde