UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:17 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
ach komm jetzt..sehr, sehr stark. Wo?
die hatten in der Vorrunde doch keinen ernstzunehmenden Gegner.

Ansonsten haben sie sich durch die Fans einfach in den Rausch gespielt.

Sportlich gesehen war es eine sehr coole WM, ic hhatte die Ehre das Spiel um Platz 3 zu sehen und die Stimmung war bombenmäßig

hat doch nix damit zu tun das die ersten 3 spiele nich so schwer waren?????????????????
gegen argentinien , italien, das spiel gegen schweden war auch krass wie die die weggehauen ham portugal war auch gut also 4 top spiele von 7 und zwar die letzten 4 hehe jetzt noch zu erklären das man top manschaften daran erkennt das sie je entscheidender en spiel is desto stärker spielen hab ich jetzt keine lust

was habt ihr blos für augen für fussball???? das is nich wie fifa07 auf amateur wo man schnell den gegner weghaut heutiger fussball is eng und 1 fehler entscheidet spiele ;)

auf jeden :thumbs: :thumbs: !!

@Realmatic hätte, hätte das interessiert niemand mehr der Fehler lag beim Trainer der hat das Spiel schon gewonnen gesehen und hat Ayala wars glaub, den besten von denen ausgewechselt zudem hat sich den Argentinier ihr Torwart verletzt und messi konnte er dann nicht mehr bringen.
Auf jeden fall war das Elfmeterschiessen mit das beste an der WM was für eine Stimmung auf Schlossplatz war junge junge was haben wir Deutschland gefeiert. Dann neben uns Argntinierfans welche bis zur 80 Minuten gefeiert haben dann nach Elfmerterschiessen spurlos verschwunden :D
Solche Momente machen Fussball aus auch die Niederlage gg Italien Emotionen pur deshalb lieb ich diesen Sport !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:25 

ich sag auch nich dass es mich interessiert, es ging darum dass deutschland es nich nur mit puren skills so weit gebracht hat. is mir halt aufgefallen weil hier öfters erwähnt wird italien hat hier glück gehabt und da hamse beschissen und son scheiss halt, das is aber normal beim fußball und son suff hatte deutschland eben auch im spiel gegen die gauchos, is von daher auch nich wichtig jetzt dass das die schuld vom trainer is ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:26 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:

Sportlich gesehen war es eine sehr coole WM, ic hhatte die Ehre das Spiel um Platz 3 zu sehen und die Stimmung war bombenmäßig

hat doch nix damit zu tun das die ersten 3 spiele nich so schwer waren?????????????????
gegen argentinien , italien, das spiel gegen schweden war auch krass wie die die weggehauen ham portugal war auch gut also 4 top spiele von 7 und zwar die letzten 4 hehe jetzt noch zu erklären das man top manschaften daran erkennt das sie je entscheidender en spiel is desto stärker spielen hab ich jetzt keine lust

was habt ihr blos für augen für fussball???? das is nich wie fifa07 auf amateur wo man schnell den gegner weghaut heutiger fussball is eng und 1 fehler entscheidet spiele ;)

Italien Spiel war okay bis gut, Schweden Spiel stark und das Argentinien Spiel zumindest hab ich das so gesehen wurden die Deutschen fast an die Wand gespielt :D Der Sieg ist nur Pokerman zu verdanken, dass er eine Fehlauswechslung begangen hat, wobei ich immer noch denke, das Deutschland dem Kohle zugeschoben hat :D

Was Portugal angeht, also das was ich ihm Stadion gesehen habe, die haben sich imo gar nicht angestrengt....
Aber ich kann verstehen, dss man das aus der Sicht eines Deutschen anders sieht....Ist bei jedem anderen Ausländer auch so..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:26 

wars nich riquelme den er ausgewechselt hat? war jedenfalls ein fehler.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:28 

bigdickgangsta hat geschrieben:

jo hast recht Ayala war Torschütze !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:33 
Globaler Moderator

ja, ihn hat er ausgewechselt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:34 

Face97 hat geschrieben:
das war vielleicht zu erich ribbecks zeiten so im moment is d-land eine der stärksten manschaften der welt und MUSS den anspruch haben em zu gewinnen

aber in dland gibts halt immer genug leute die lieber brasilien fan sind und ihr land schlecht reden anstatt es realitisch zu betrachten und zu sehen das sie im moment ne top manschaft haben
weiss noch wie vor der wm alle immer gesagt ham scheiss dland fällt eh grad raus und so lol armselig das es vielen deutschen selber immer so schwer fällt zuzugeben das sie gut sind und man lieber alles schelchtredet--

du lebst doch eh in der Schweiz :D
die Deutschen spielen nicht schlecht, aber auch nicht gut...die sind eine Kämpfer und Turniermannschaft...
Versteh nur nicht, warum sie gestern Schiß hatten zu gewinnen...und jetzt droht ihnen evtl noch ein schwereres Los.
Nichtsdestotrotz hab ich sie bei der EM auf der Rechnung, aber sie sind kein Favorit.
Ich verstehe nur nicht das ganze Gehate gegen die Engländer....das ist einfach nur niveaulos.

find das ok. das ist einfach eine masslos überschätzte kacktruppe...letzte wm war auch wieder erbärmlich. beckham mit seinem immer gleichen betroffenen gesichtsausdruck. wäre deutschland nicht qualifiziert wäre die schadenfreude in england noch viel grösser. deswegen find ichs ok, wenn hier etwas gespottet wird. hier gibts eh zuviele arschkriecher...siehe maddy.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:41 

Face97 hat geschrieben:
das war vielleicht zu erich ribbecks zeiten so im moment is d-land eine der stärksten manschaften der welt und MUSS den anspruch haben em zu gewinnen

aber in dland gibts halt immer genug leute die lieber brasilien fan sind und ihr land schlecht reden anstatt es realitisch zu betrachten und zu sehen das sie im moment ne top manschaft haben
weiss noch wie vor der wm alle immer gesagt ham scheiss dland fällt eh grad raus und so lol armselig das es vielen deutschen selber immer so schwer fällt zuzugeben das sie gut sind und man lieber alles schelchtredet--

du lebst doch eh in der Schweiz :D
die Deutschen spielen nicht schlecht, aber auch nicht gut...die sind eine Kämpfer und Turniermannschaft...
Versteh nur nicht, warum sie gestern Schiß hatten zu gewinnen...und jetzt droht ihnen evtl noch ein schwereres Los.
Nichtsdestotrotz hab ich sie bei der EM auf der Rechnung, aber sie sind kein Favorit.
Ich verstehe nur nicht das ganze Gehate gegen die Engländer....das ist einfach nur niveaulos.

find das ok. das ist einfach eine masslos überschätzte kacktruppe...letzte wm war auch wieder erbärmlich. beckham mit seinem immer gleichen betroffenen gesichtsausdruck. wäre deutschland nicht qualifiziert wäre die schadenfreude in england noch viel grösser. deswegen find ichs ok, wenn hier etwas gespottet wird. hier gibts eh zuviele arschkriecher...siehe maddy.

Auf jeden part 2 :D
Guck aber mal Teletext bei DSF die Presse die zerreisst ihre Inselaffen aufs schlimmste lol.

Face was bist du für einer hatest die ganze Zeit gg Deutschland aber beschwerst dich das man Engländer nicht mag ich war in Stuttgart dabei
als die Hooligans abgingen solche Hurensöhne sind das da hätte man ohne witz mit ner knarre reinschiessen sollen, die haben da auf deutsche Fahne gepisst und solche sachen also laber kein scheiss von Engländern und Niveau :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:44 
Globaler Moderator

ich finds gar nicht tragisch das die nicht dabei sind, immerhin wirds weniger Randale geben..und selbst wenn sie dabei wären, sind sie ein Garant zum Weiterkommen....
Überschätzt :notsure: immerhin haben sie einige gute Spieler im Kader, die allerdings in einem Team nicht zusammenspielen können.

Jetzt bin ich gespannt, wen sie als Trainer holen. Klinsi wäre top :thumbs:

edit: papalapap..ich hate nicht, ich sage nur meine Meinung

viel schlimmer find ich ,dass die Türken dabei sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:48 

und die serben...sind die qualifiziert? :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:50 
Globaler Moderator

und die serben...sind die qualifiziert? :D

nein, natürlich nicht, die sind noch weit entfernt vom europäischen Niveau.
Die spielen immer noch mit eigenen Leuten :confused:

Ich drücke den Polen die Daumen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:58 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Italien Spiel war okay bis gut, Schweden Spiel stark und das Argentinien Spiel zumindest hab ich das so gesehen wurden die Deutschen fast an die Wand gespielt :D Der Sieg ist nur Pokerman zu verdanken, dass er eine Fehlauswechslung begangen hat, wobei ich immer noch denke, das Deutschland dem Kohle zugeschoben hat :D

Was Portugal angeht, also das was ich ihm Stadion gesehen habe, die haben sich imo gar nicht angestrengt....
Aber ich kann verstehen, dss man das aus der Sicht eines Deutschen anders sieht....Ist bei jedem anderen Ausländer auch so..

protugal war müde dland fitter so einfach ises fitness zählt dazu wie stark ne manschaft is nur so nebenbei
für portugal wäre en 3ter platz beiner wm der grösste erfolg ihrere fussball geschichte gewesen denkste echt die ham sich keine mühe gegeben lol?????????

argentinien war technisch stark aber kampf konnten sie nich dagegenhalten 1-0 war imo nicht zwingend und nachem 1-0 ham sie gar nichts mehr gemacht auch schon bevor pekerman abgespaced is, ausgleich war nurne frage der zeit

kp was dir die deutschen getan haben das du immer nach irgendwas suchst um nich zugeben zu müssen das sie sau stark waren wird langsam sinnlos da muss irgendwas persönliches sein ich scheiss aber dadrauf und schau neutral fussball vielleicht solltestes im falle dlands auch mal versuchen evtl merkste ja dann was der rest der welt merkt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 21:08 
Globaler Moderator

lol, leider kann ich kein schwyzerisch, aber ich weiß auch das für dich keine anderen Meinungen zählen....du bist einfach der Checker, keine Frage..Mir hat Deutschland nichts getan..ich sehe das aus einer anderen Perspektive, mehr nicht. Sau stark ist etwas anderes z.B wie die Italiener euch kurz vor Ende der Verlängerung gebumst haben :razz: :D

und bei Portugal hat einfach Figo gefehlt und mit Schweini hattet ihr den Besseren auf eurer Seite.

außerdem ist es genauso, wenn du sagst, wir waren die Besten und alle anderen schlecht, Italien hatte Glück usw......dann bist du ein Nazi, oder :bonk: Gehts noch? Dann komm mir bitte nicht so mit haten etc.

Zuletzt geändert von Face97 am 22.11.2007, 21:20, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 21:08 

face is einfach nur traurig dass er als kanake nich mitfeiern kann wenn die deutschen gewinnen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 21:11 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
face is einfach nur traurig dass er als kanake nich mitfeiern kann wenn die deutschen gewinnen :D

du glaubst gar nicht wie ich den Italien Sieg gefeiert habe :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde