Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
ach komm jetzt..sehr, sehr stark. Wo?
die hatten in der Vorrunde doch keinen ernstzunehmenden Gegner.
Ansonsten haben sie sich durch die Fans einfach in den Rausch gespielt.
Sportlich gesehen war es eine sehr coole WM, ic hhatte die Ehre das Spiel um Platz 3 zu sehen und die Stimmung war bombenmäßig
hat doch nix damit zu tun das die ersten 3 spiele nich so schwer waren?????????????????
gegen argentinien , italien, das spiel gegen schweden war auch krass wie die die weggehauen ham portugal war auch gut also 4 top spiele von 7 und zwar die letzten 4 hehe jetzt noch zu erklären das man top manschaften daran erkennt das sie je entscheidender en spiel is desto stärker spielen hab ich jetzt keine lust
was habt ihr blos für augen für fussball???? das is nich wie fifa07 auf amateur wo man schnell den gegner weghaut heutiger fussball is eng und 1 fehler entscheidet spiele

Italien Spiel war okay bis gut, Schweden Spiel stark und das Argentinien Spiel zumindest hab ich das so gesehen wurden die Deutschen fast an die Wand gespielt

Der Sieg ist nur Pokerman zu verdanken, dass er eine Fehlauswechslung begangen hat, wobei ich immer noch denke, das Deutschland dem Kohle zugeschoben hat
Was Portugal angeht, also das was ich ihm Stadion gesehen habe, die haben sich imo gar nicht angestrengt....
Aber ich kann verstehen, dss man das aus der Sicht eines Deutschen anders sieht....Ist bei jedem anderen Ausländer auch so..