UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: x
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 02:40 

xxxx

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 31.12.2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 02:58 

für ihr land, achso :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 12:02 

Realmatic hat geschrieben:
für ihr land, achso :rolleyes:

Die Aussage hört sich irgendwie so an, als wärst du nicht sehr unglücklich darüber, dass sie tot ist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 17:43 

Ich muss echt schmunzeln, was für ein Bullshit manche von euch hier reinsschreiben,
@Snoop Frog & Realmatic: Informiert euch lieber vorher genauer, recherchiert und sammelt infos über beide Völker (bezogen auf Seite 1, Nah Ost-Konflikt) und dann festigt euer Standtpunkt, und greift nicht immer alles auf, was die Medien euch versuchen zu verklickern, denn was ich so von euch lese, spiegelt das genau...

und gewisse Völker in einem Topf zu schmeißen ist das blödeste und Intoleranzte überhaupt... Sagen wir mal ganz grob geschätzt die Hälfte aller Türken, Araber, Ausländer im Allgemeinen in Deutschland sind "Unruhestifter" oder "kriminell"... bekommen wir unterm Strich nicht die selbe Quote raus, wie die Deutschen, aktive plus passive Rechtsorientierte?
Und von Toleranz und Integration, sieht man z. B. Anhand der Mohammed Karikatur gar nichts...wenn es um unseren Glauben geht und Werte, woran uns sehr viel liegt, ist es regelrecht dumm und naiv, so ne Karikatur zu zeichnen, plus was noch hinzu kommt das wir Moslems uns sowieso im Krieg befinden (Nah Ost Konflikt, Bagdad, Atomkonflikt mit dem Iran) dann ist das doch klar das wir uns angegriffen und unterdrückt fühlen und die Sache dadurch angeheizt wird, wir werden in die Ecke gedrängt, von korupten Politikern die auf diesem Weg den "Frieden" finden wollen, heißt es nicht so schön, Gewalt erzeugt Gegenwalt, wer kümmert sich drum, die Weltpolitik geht den falschen Weg und jeder schaut zu, und hält sein Maul...
geht es um Deutschland, ihr versucht noch den Krieg zu gewinnen...

wo ist euer Friedensvertrag?

also versucht mal die Fehler erst bei euch selbst zu finden, und dann könnt ihr euch über andere beschweren bzw. andere kritisieren...

@alle User, die hier noch irgendeinen unüberlegten Scheiß hier reinschreiben wollen...^^^^
peezy

Zuletzt geändert von AK-DOG am 30.12.2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 21:01 

Ich bin ja eigentlich nicht versucht, hier zu antworten, aber dann tu ichs halt doch :)

Da du mir einfach Inkompetenz vorwirfst, werd ich einfach mal nur auf das eingehn, wo es geht, das is bei den Karikaturen...

In einer Zeit in der alles und jeder verarscht, kritisiert, und aufs Korn genommen wird von Presse/Medien, gibst du so nen Kommentar wie "wir Moslems befinden uns im Krieg und fühlen uns angegriffen und unterdrückt" ... unterdrückt?!?!?

Denkst du nicht, dass du, genauso wie alle anderen die sich drum geschissen haben, maßlos übertreibst? Ich will ja jetz nich mal drauf eingehn dass das niemand bemerkt hätte wenn nicht irgendwelche Aufhetzer 2 Bilder hinzugefügt und es dann utner die dummen Massen gebracht hätten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 22:57 

@ ak-dog

ich bin selbst moslem, verstehe aber grad null wieso du vom thema pakistan auf den karikaturscheiss kommst :confused:

übrigens haben wir das thema hier im forum schon oft genug durchgekaut, werde jetzt mit sicherheit keine weitere sinnlose diskussion führen über schuld und unschuld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 01:21 

SnoopFrog hat geschrieben:
Ich bin ja eigentlich nicht versucht, hier zu antworten, aber dann tu ichs halt doch :)

Da du mir einfach Inkompetenz vorwirfst, werd ich einfach mal nur auf das eingehn, wo es geht, das is bei den Karikaturen...

In einer Zeit in der alles und jeder verarscht, kritisiert, und aufs Korn genommen wird von Presse/Medien, gibst du so nen Kommentar wie "wir Moslems befinden uns im Krieg und fühlen uns angegriffen und unterdrückt" ... unterdrückt?!?!?

Denkst du nicht, dass du, genauso wie alle anderen die sich drum geschissen haben, maßlos übertreibst? Ich will ja jetz nich mal drauf eingehn dass das niemand bemerkt hätte wenn nicht irgendwelche Aufhetzer 2 Bilder hinzugefügt und es dann utner die dummen Massen gebracht hätten....

Meine Aussage mit den Karikaturen war auf die andren User bzw Diskussion bezogen...
PLUS @ Snoop Frog, in diese heutigen Zeit in der alles und jeder verarscht...das ist kein Argument!

Religion ist was Reines, heiliges, und es ist schon seit Ewigkeiten so, wenn ihr das (ich hasse es zu verallgemeinern) als Christen eure Religion nicht so sieht, ist das euer Problem, wir sehen das von anbeginn der Zeit so, und es DARF keiner von außen unsere Propheten, als Karikatur, Metapher, Joke was auch immer hernehmen...wo soll das denn eines Tages hinführen, wenn wir nicht mal Respekt vor der Religion bzw. unseren Gott haben...

I'm Out, kein Bock wieder von Adam und Eva anzufangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 01:50 

:thumbs: Genauso sehe ich das auch AK aber wie du schon sagtest is das bei uns Moslems so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 12:14 

AK-DOG hat geschrieben:

Religion ist was Reines, heiliges, und es ist schon seit Ewigkeiten so, wenn ihr das (ich hasse es zu verallgemeinern) als Christen eure Religion nicht so sieht, ist das euer Problem, wir sehen das von anbeginn der Zeit so, und es DARF keiner von außen unsere Propheten, als Karikatur, Metapher, Joke was auch immer hernehmen...wo soll das denn eines Tages hinführen, wenn wir nicht mal Respekt vor der Religion bzw. unseren Gott haben...

I'm Out, kein Bock wieder von Adam und Eva anzufangen...

das mag bei euch Moslems so sein. Dem Rest der Welt is das halt nunmal egal. Es findet auch niemand (ausser den Muslime vielleicht) toll, das weibliche Muslime Kopftücher tragen müssen, deswegen sagt ja auch kein aussenstehender, dass man das nicht DARF..Naja..hier in Bayern vielleicht schon :D
Wenn man das mit den Karikaturen etc. bei euch nicht darf ist das in Ordnung, macht ja hoffentlich keiner da. Aber das man der restlichen Welt Verhaltensregeln aufdrückt, frag ich mich was zum Teufel ihr euch einbildet zu sein. :razz:
Glücklicherweise denken ja meist nur unsere religösen Extremisten so..von daher peace und an guatn Rutsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:57 

Ich finde diese Karikaturen einfach nur sehr beleidigend , um die westliche welt zu belustigen beleidigt man den Propheten des Islam?ich finde das mehr als beleidigend.Ich finde solche Reibereien zwischen den Kulturen sind Vermeidbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:17 

Ich sehe die Karikatur als ne Art Propaganda...Punkt!
Es geht einfach darum das man andere Religionen bzw. Kulturen schätzen und respektieren soll, z. B. ist Jesus für uns Moslems auch ein Prophet und gleichzustellen mit unseren Propheten...Gottes Kind!
Unsere Frauen tragen Kopftuch, Na und, das ist die Art wie wir leben, Eure Frauen werden mit 14 schon entjungfert, na und, das ist die Art wie ihr lebt...Extremität ist beiderseits nicht schön, wobei wenn es um Kopfbedeckung geht, steht das auch in der Bibel so...Unsere bzw. Eure Werte dürfen nicht dabei verletzt werden, wenn die Menschen was von Frieden, mehr Zusammenhalt, Zusammenarbeit labern...

Nah Ost, Bagdad, Iran, Afghanistan, plus die Karikatur, entschuldigung dürfen wir uns nicht aufregen?wenn Mütter, Väter, Kinder, ganze Familien durch die Kriege zerstört werden, plus wenn unsere Religion bzw Werte noch mit der Karikatur angegriffen werden, und wenn wir ein Mucks machen, die ganze Welt sich mit den Amis zusammenschließt, denen regelrecht in den Arsch kriecht, und wir nochmal eins auf den Deckel kriegen, keiner was unternimmt, und diese Kriege für "Recht & Ordnung" für den Kampf gegen das "Böse" nur Fassade ist, natürlich drehen dann auch Menschen durch, werden verrückt und töten sich selbst...das ist der Plan der Weltpolitik? Anscheinend schon, das sind alles falsche Schlangen, der Teufel verkleidet als Engel um Menschen zu täuschen, und wie K-Rino schon sagt, bei den Wahlen kann man sich echt nur zwischen dem Teufel und Luzifer entscheiden... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:59 

AK-DOG hat geschrieben:
Ich sehe die Karikatur als ne Art Propaganda...Punkt!

Propaganda war das, was schließlich daraus gemacht wurde.

AK-DOG hat geschrieben:
Es geht einfach darum das man andere Religionen bzw. Kulturen schätzen und respektieren soll

Man muss rein gar nichts schätzen. Wer schreibt denn neuerdings vor, was die Menschen ganz toll finden müssen? Wenn ich was scheiße finde, dann kann ich das auch sagen.

AK-DOG hat geschrieben:
Nah Ost, Bagdad, Iran, Afghanistan, plus die Karikatur, entschuldigung dürfen wir uns nicht aufregen?

Das ist wieder die typische Sicht der Opferrolle.
Ich kann jetzt auch wieder anfangen: 9/11, Madrid, London, Nah Ost und so weiter und so weiter... Das wäre aber einfach zu kurzsichtig.
Du zählst da Dinge auf, die teilweise absolut nichts miteinander zu tun haben.
Und was heißt denn da "uns" bzw "wir"? Was soll dieser Kollektivismus? Nur weil ein muslimisches Land angegriffen wird heißt das noch laaange nicht, dass das ein Krieg gegen den Islam ist. Das heißt auch nicht, dass man dich persönlich angreift.
Es ist auch kein türkischer Angriff auf Deutschland, wenn ein 17 jähriger Bub dort in den Knast wandert. :D

AK-DOG hat geschrieben:
plus wenn unsere Religion bzw Werte noch mit der Karikatur angegriffen werden

Und wenn wir uns einschränken, ist das ein Angriff auf unsere Werte. Also was ist jetzt wichtiger?
Meine Werte werden meiner Ansicht nach durch den Koran beschmutzt, soll ich jetzt die Botschaft von Saudi-Arabien abfackeln? :D

AK-DOG hat geschrieben:
und wenn wir ein Mucks machen, die ganze Welt sich mit den Amis zusammenschließt, denen regelrecht in den Arsch kriecht, und wir nochmal eins auf den Deckel kriegen

Du darfst so viele Muckse machen wie du willst. Was soll immer dieses "wir"? Du sprichst da für 1,3 Milliarden Menschen, das halte ich für etwas bevormundend. ;)
Wann hat sich denn die ganze Welt mit den Amis zusammengeschlossen?
Meines Wissens waren das nur eine handvoll Länder. England und die US selbst.
Deutschland hat sich damals gegen den Irakkrieg gestellt und zwar entschieden. Dafür gab es auch ganz große Schellte von den Amis. :D

Generell zieht sich durch deinen Beitrag folgendes Schema:
Wir = Muslime = Opfer =gut
Die = der ganze Rest = Täter = böse

Generell würde man viel dadurch gewinnen, wenn man nicht wegen ein paar hässlichen Pinselstrichen austickt, sondern zivilisiert bleibt.
Friedliche Demos sind natürlich ok.

Aber nix für ungut, min Jung. :)
Guten Rutsch dir!

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:15 

junge, du musst meine Meinung nochmal durchlesen... Es geht darum was die Politik versucht den Menschen zu verklickern, ich habe mich dazu geäußert und rechtfertigt, das man das nicht zu einseitig sehen soll, und man es auch aus einer anderen Sichtweise sehen soll, wenn man sich schon dazu äußert, schön du zählst mir Madrid, London etc. auf, ich zähl dir mehr auf, was die dreckigen Hände der Moslems und Christen betrifft...zurück zur Geschichte, analysier mal die Anschläge, wie, warum, weshalb und nicht nur fixiert auf Terror,Moslems Punkt, es wird geernet was gesäht wird!
und nicht ihr seid die Bösen...habe ich nie behauptet, werde ich auch nie, Schwachsinn...auch dir ein guten Rutsch, und auf ein friedliches 2008, PROST :D :) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:21 

AK-DOG hat geschrieben:
und nicht ihr seid die Bösen

stimmt sindse auch net, sondern nur der angkor :hihi: beschmutzt hier immer meine werte :nono: :bonk: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:26 

Realmatic hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
und nicht ihr seid die Bösen

stimmt sindse auch net, sondern nur der angkor :hihi: beschmutzt hier immer meine werte :nono: :bonk: :D

ich hoffe du hast jetzt nicht meine Meinung ins lächerliche gezogen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde