Don Di Maggio hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
wir ficken nun auch noch die Portos...ist doch selbstverständlich!
Naja, bei einem Fanboy stoße ich damit wahrscheinlich auf taube Ohren, aber bis jetzt hat sich die Mannschaft nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Ich finde den Auftritt der Deutschen bis jetzt ziemlich bescheiden, habe die viel stärker erwartet. Aber da war vieles wohl nur Medienhype um ein zweites "Sommermärchen"....
ich sags dir ehrlich don aber das is ne exemplarische em wm meinung
leute die aufgrund von vorrunden leistungen über den turnierverlauf reden und einfach mal alles was sonst son turnier ach was alles was sonst en fussball spiel ausmacht weglassen weil man das halt nich gleich sieht wenn man bisschen auf bier fussball schaut
und wer nach diese vorrunde nicht sah wie übel die deutschen parat sind der sieht inem fussball spiel halt nur die hälfte oder weniger
klar schaut man mal aner wm en spiel sieht oh die portugiesen rennen durch die gegend spielen schöne pässe schiessen machen tricks geil die sind gut lol
aber fussball ist anders fussball ist mehr
spielen können alle manche besser manche weniger aber sind alles profispieler
es geht um en verständniss des spiels ach was des ziels es geht darum wie die leute aufs feld kommen
ich hab lange vor der em genau das gesagt was ich noch heute sag ich habs nahc polen nach kroatien und nach österreich gesagt ich brauch nich 2-3 spiele um ne meinung zu bilden naa ich liebe fussball ich sags immer wieder an ems wms regen mich zig leute moderatoren jurnalisten alle nur auf frag mich manchmal wie wenig die von diesem spiel überhaupt verstehen
aber ich weiss was ich seh und bin froh das ich nich nur sehe wer in wessen platzhälfte is und mich freuen kann wenn ich sehe wie deutschland gegen österreich gespielt hat
und das 3-1 war geschenkt das war nich wirklich gross von nani war cool ok aber das war in erster linie grobes versagen der deutschen
3 man dort hin und zwar nich weil er so stark war sondern weil sie nich überlegt ham und einfach auf den ballführenden spieler sind ohne den raum anzuschauen
der junge macht nichmal en trick und kann flanken taktisch ganz miserabel werden die sicher auch gleich heute drauf hingewiesen
aber das is ok auch bei den deutschen gibt es selbstzufriedenheit das 2-1 hätte auch später fallen müssne wenn man perfektes spiel hätte machen wollen aber das is irgendwie unausweichlich wiess nich wie man das aus dem menschen kriegt
und muss dir leider sagen was du über prognosen sagst is einfach falsch
ich wette viel ich kenne viele viele leute die sinnlos sind in diesem game und sich alle infos holen etc und es is was ganz anderes mit jemand zu reden der nich nach 2-3 vorrunden spielen aufgrund von toren etc was sagt sondern mit leuten die eben sehen was das grossartige is daran wenn die deutschen die portugiesen über den platz rennen lassen und mit 10 man hinten stehen und sich anschiessen lassen etc
und face is halt nich so der sieht a die ham en tor gemacht geil a die sind auf den nike werbungen und dribbeln viel die sind gut etc daher sind seine prognosen nutzlos
und ich hab guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut money mit dem spiel weil ich seit 2 jahren weiss das wenns an dieser em nach der vorrunde zu deutschland portugal kommt die deutschen die portugiesen überfahren iner art das scolari fast weint wie dieser panzer da über sein blumenbet fährt
zu geil va sind die quoten nach frings ausfall noch besser geworden es war nurnoch perfekt glaub so sicher wie gestern über en sieger war ich schon lange nimmer und warum? ich weiss mehr ich brauch keine spielzüge aus 3 spielen um was zu sagen lol lest einfach was ich schon vor monaten dazu sagte lol