Mysta hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
(und wenn ich ehrlich bin und beide Teams so spielen wie in etwa erwartet, bin ich auch für Spanien... beim Fussball bin ich immer für den, bei dem mir das Zuschaun mehr Spaß macht)
Ich hoffe du bist kein Deutscher.
oh doch
Dann biste wohl einer dieser "Ich-Guck-Fussball-Nur-Während-Einer-EM/WM"-Spinner.
ja allerdings, weil mich Fußball, v.a. in der Bundesliga nicht mehr genug interessiert, hab früher regelmäßig geschaut... bin jetzt beim Basketball gelandet, aber erklär mir bitte was daran verwerflich sein soll
SiCcmade hat geschrieben:
Die Spasten regen mich auf, die Deutsche sind, aber immer hoffen das Deutschland verliert oder zum Gegner halten

Wenn alle deutschen so wären wie ihr wäre Deutschland noch mehr im Arsch !! Wahrscheinlich so linke Öko Missgeburten
Das sind auch die Missgeburten die im Brasilien Trikot rumhüpfen (als deutsche) wenn gerade mal alle wieder Fussball gucken um richtig stylisch und angesagt zu sein enfach nur behindert !!
Erstmal vornweg: ich glaub die linken Vögel werden bei sowas wie Fussball nicht weniger euphorisch dabei sein
Die Leute, die wirklich generell gegen Deutschland sind, nur um sich als Andersdenker toll zu fühlen, sind wirklich verurteilenswert. Ich persönlich verteile meine Sympathien and die schönstspielende Mannschaft, denn Fussball in dieser Form ist reine Unterhaltung, wie ein guter Film, und wenn der Film beschissen ist, dann hat er sein Ziel verfehlt (da kommt natürlich noch eine zusätzliche Spannung beim Fussball ins Spiel, die auch ein mittelmäßiges Spiel gut macht, aber ich wollte nur mal den grundlegenden Punkt klarstellen)
SiCcmade hat geschrieben:
Ich finde man muss immer zu seinem Heimatland stehen
alleine dieser Satz in sich nimmt deinem kompletten Post jede Relevanz
und zur Ehre und zum Stolz:
Ich finde es eigentlich sehr gut, dass in Deutschland aufgrund der Vergangenheit mit solchen Mentalitäten vorsichtig umgegangen wird...
Allgemein ist es aber schön zu sehen, wie ein solches Event davon ablenkt, dass Deutschland immer noch ein Land mit schweren strukturellen Problemen ist, und auch eine Fußball EM/WM (ebensowenig ein EM-Titel) ändert daran nichts