UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.05.2025, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste

Welches K-Rino Album sollte teilnehmen?
Umfrage endete am 21.10.2008, 06:06
Triple Darkness Vol 1: Wreck Time 69%  69%  [ 9 ]
Triple Darkness Vol 2: The Lyrics 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 20:30 

also das doap nixon und outerspace album gefallen mir sehr gut. genauso wie das ill bill und snowgoons album.

was mich nicht so vom hocker gehauen hat waren das king syze und killah priest chief kamachi album.

gruss
overkill

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 20:45 

overkill hat geschrieben:
also das doap nixon und outerspace album gefallen mir sehr gut. genauso wie das ill bill und snowgoons album.

was mich nicht so vom hocker gehauen hat waren das king syze und killah priest chief kamachi album.

gruss
overkill

Ich verstehs ja wenn man nen komplett anderen Geschmack hat, und deshalb gewissen Alben/Künstler nicht mag. Aber wie kannst du Doap Nixon feiern und dann die Chief Kamachi/KP verschmähen?!?!

heldimzelt hat geschrieben:
Was ist nun mit nature???
Und weiterhin jeweils jedi mind tricks, aotp, diamond d...????

Die Diamond D konntest ja sows von in die Tonne treten, 0815 ohne Ende

EDIT:

Das ist böse, Verbal Kent gegen Qwel.... aber da gewinnt trotzdem Qwel, das Album war sehr stark :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 20:50 

overkill hat geschrieben:

gruss
overkill

sehe ich ähnlich.
snowgoons war für mich das beste produceralbum dieses jahr und nicht nur wegen den features. Outerspace und doap fande ich auch beide geil! das killah priest & kamachi gar nicht so toll und king syze fande ich auch nicht so berühmt. aus der jmt und aotp ecke ist diese jahr ziemlich viel released worden, aber nichts findet sich irgendwie wieder bei der meisterschaft bis auf die chief kamachi & killah priest und das hat für mich nicht den stellenwert da teilnehmen zu können. es hätte irgendwie ne große liste mit allen releases geben sollen und davon hätten sich dann die leute jeweils ne bestimmte anzahl rauspicken sollen und das dann irgendwie addieren und wer die meisten stimmen hat ist dabei. so duelle hätten für mich dann auch mehr reiz bei der meisterschaft. naja... letztes jahr war das system anders oder? weis es gar nicht mehr genau. da gabs aber keine duelle im vorfeld soweit ich noch weiss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 21:10 

Also.... ich denk mit eurer Meinung dass diese ganzen AOTP-Solo-Sachen hier so schwer gewichtet werden sollten, steht ihr relativ allein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 21:12 

SnoopFrog hat geschrieben:
Also.... ich denk mit eurer Meinung dass diese ganzen AOTP-Solo-Sachen hier so schwer gewichtet werden sollten, steht ihr relativ allein ;)

Ich fand das ganze Zeug dieses Jahr auch ziemlich langweilig.
Ich würde lieber Verbal Kent und Qwel beide in der Meisterschaft haben ,als ein AOTP Album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 21:46 

SnoopFrog hat geschrieben:

ok, sehe ich ein, da es ja auch nicht jedermanns geschmack ist, aber dann wenigstens doch das eine aotp album oder das neue jmt album, dann hätte man diese sparte abgedeckt! oder?
aber kamachi album mit priest... naja... das sind so alben wo man gleich weiss, dass sie rausfliegen.

finde auch, dass für jede sparte ein album reicht, ich möchte da nicht 5 aotp und 5 qb alben sehen, nur weils meinem geschmack entspricht.

mir fehlen auch generell noch ein paar south und west alben bei dem ganzen. da gabs ja auch gute, wobei ich da nicht so viel mitreden kann.

aber egal jetzt... der sinn usw. ist toll, jedem kann man es eh nicht recht machen, von daher soll die meistersschaft ihren lauf nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 18:32 
Site Owner

Kommen da eigentlich noch Sachen aus anderen Regionen bzw. aus der G-/Street-Ecke oder lässt du das unter den Tisch fallen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 18:52 

naja... letztes jahr war das system anders oder? weis es gar nicht mehr genau. da gabs aber keine duelle im vorfeld soweit ich noch weiss.

Qualifikationen im Vorfeld gab es letztes Jahr überhaupt nicht. Kann man wohl jetzt also noch mehr positiver sehen das Ganze. Wie heißt das Album von Nature?

bdm hat geschrieben:
Kommen da eigentlich noch Sachen aus anderen Regionen bzw. aus der G-/Street-Ecke oder lässt du das unter den Tisch fallen?

Nein. Ich versichere ja, dass ich versuchen will so viele Styles dabei zu haben, wie nur möglich. Und da kommen definitiv (auch in die 2. Reihe) Gangstarap Sachen rein.

Wir haben außerdem ja auch schon K-Rino, Prozak und Ill Bill. Aber keine Sorgen machen, es kommen mehr!!!

aber egal jetzt... der sinn usw. ist toll, jedem kann man es eh nicht recht machen, von daher soll die meistersschaft ihren lauf nehmen.

So schaut es aus. Aber wenn jeder, der sich mit Rap aus dem Jahr 2008 richtig auseinander gesetzt hat, mindestens 1 für sich interessantes Album auf der Liste findet, hab ich nichts falsches gemacht.

Achso:Und bitte erst meckern, wenn alle 32 Alben feststehen.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 19:52 
Site Owner

Hehe, das war eigentlich gar nicht als Vorwurf gemeint, hat mich nur interessiert weil die Liste bis jetzt relativ einseitig ist. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 18:16 

Ein weiteres Album gesellt sich zu den anderen in der 2. Reihe:
Bild

So sieht es also bisher aus:
Bild

[center]Außerdem wieder 2 Duelle:

Bild GEGEN Bild

---

Bild GEGEN Bild

HIER VOTEN!!![/center]

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 20:05 

OMG , The Carter führt :bonk:
Nas war jetzt vielleicht kein Überalbum aber The Carter war doch nur Scheiße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 19:29 

Ein neues Album für die 2. Reihe:

Bild
(Pacewon & Mr. Green - The Only Color That Matters Is Green)

So sieht bisher das Teilnehmerfeld aus:

Bild

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 20:45 

Die besten Alben 2008 fehlen.. is ja fast kein G-Rap.... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 20:49 

Dio hat geschrieben:

Ein bisschen kommt noch, aber halt auch nicht viel.

Ich mein, was gibt es denn so großartiges. Wir wissen doch alle, dass auch früher der beste Gangsta-Sound aus dem Westen und Süden kam. Kann doch nichts dafür, wenn heute aus diesen Ecken fast nur noch Schrott kommt.

Was waren denn für dich die besten Alben?

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 20:49 

Dio hat geschrieben:

Welche sind das den deiner Meinung nach ?
Bitte fass das jetzt nicht so auf als würde ich mich über dich lustig machen und deine Aussage für falsch halten.
Ich frage aus reinem Intresse. Ich will ja nichts verpassen :thumbs:

Meiner Meinung nach könnte man auch Vordul Mega's Album dazunehmen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde