heldimzelt hat geschrieben:
naja... letztes jahr war das system anders oder? weis es gar nicht mehr genau. da gabs aber keine duelle im vorfeld soweit ich noch weiss.
Qualifikationen im Vorfeld gab es letztes Jahr überhaupt nicht. Kann man wohl jetzt also noch mehr positiver sehen das Ganze. Wie heißt das Album von Nature?
bdm hat geschrieben:
Kommen da eigentlich noch Sachen aus anderen Regionen bzw. aus der G-/Street-Ecke oder lässt du das unter den Tisch fallen?
Nein. Ich versichere ja, dass ich versuchen will so viele Styles dabei zu haben, wie nur möglich. Und da kommen definitiv (auch in die 2. Reihe) Gangstarap Sachen rein.
Wir haben außerdem ja auch schon K-Rino, Prozak und Ill Bill. Aber keine Sorgen machen, es kommen mehr!!!
heldimzelt hat geschrieben:
aber egal jetzt... der sinn usw. ist toll, jedem kann man es eh nicht recht machen, von daher soll die meistersschaft ihren lauf nehmen.
So schaut es aus. Aber wenn jeder, der sich mit Rap aus dem Jahr 2008 richtig auseinander gesetzt hat, mindestens 1 für sich interessantes Album auf der Liste findet, hab ich nichts falsches gemacht.
Achso:Und bitte erst meckern, wenn alle 32 Alben feststehen.
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]