UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 14:50 
Site Owner

Ich hab mir die letzten drei Tage jetzt erstmals die gesamte "Godfather"-Trilogie angeschaut und bin schwer beeindruckt. Mit De Niro, Garcia, Brando und natürlich Pacino grandiose Darsteller, eine gute Story, schwere Bilder und stimmungsvolle Musik - großes Kino alles in allem. Vor allem der erste Teil ist :thumbs:

Hat mich nichtsdestotrotz gewundert dass so ein bekannter Film so lange italienische Passagen hat - dazu noch in bösestem Dialekt .. lässt die ganze Sache auf jeden Fall noch authentischer wirken... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 15:15 

hab mir auch alle 3 filme in 3 tagen angeschaut neulich... hätte den gern im kino gesehen... so filme sollten die mal heute noch irgendwo zeigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 17:11 

Laufen bestimmt noch ab und an in Programmkinos...kenn mich in der Hinsicht alelrdings Null aus. Ich glaub wird für mich auch bald mal Zeit die Reihe zu sehen...schäm mich eh shcon wie Sau, dass ich bisher keinen Teil gesehen hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 03:50 

chainsnatcha hat geschrieben:
Ich hab mir die letzten drei Tage jetzt erstmals die gesamte "Godfather"-Trilogie angeschaut und bin schwer beeindruckt. Mit De Niro, Garcia, Brando und natürlich Pacino grandiose Darsteller, eine gute Story, schwere Bilder und stimmungsvolle Musik - großes Kino alles in allem. Vor allem der erste Teil ist :thumbs:

Hat mich nichtsdestotrotz gewundert dass so ein bekannter Film so lange italienische Passagen hat - dazu noch in bösestem Dialekt .. lässt die ganze Sache auf jeden Fall noch authentischer wirken... :thumbs:

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufuegen. Obwohl ich etwas Kritik am letzten Teil aeussern muss... zum Beispiel haette der Plot auch ohne diese Halb-Inzestgeschichte zwischen Michaels Tochter (superschlecht gespielt von Franics Coppolas Tocher) und dem Vincent auskommen koennen. War irgendwie unnoetig in meinen Augen, die hatten da nicht gleich so 'ne Liebesgeschichte zwischen den beiden machen und lieber etwas mehr an dem Charaktere Vincenzo feilen sollen...

Zwar sind vor allem auch die Schlussszenen gelungen, doch summa summarum finde ich, dass der Teil nicht ganz and die dichte Atmosphaere der Prequels anknuepfen kann. Auf keinen Fall schlecht, der Film, doch wohl hinkt er IMO vergleichsweise nach...

BTW: Moechte mir bald "Serpico" (ebenfalls mit Al Pacino) kaufen. Hat den jemand von euch schon gesehen und falls ja, wie war er in seinen Augen? Hab' ihn naemlich noch nicht geguckt und will sehen, was andere Leute hier im Board dazu sagen (zumal viele Typen hier 'nen Plan von Kino & Film haben).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 13:14 

godfather hab ich vor 3 wochen auch wieder mal im marathon gesehen. die ersten 2 teile sind einfach genial, de niro als vito und al pacinos wandel vom schwarzen schaf zum retter der familie. :thumbs: g.o.a.t.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 13:18 
Site Owner

breach hat geschrieben:
godfather hab ich vor 3 wochen auch wieder mal im marathon gesehen. die ersten 2 teile sind einfach genial, de niro als vito und al pacinos wandel vom schwarzen schaf zum retter der familie. :thumbs: g.o.a.t.

Geniale Szene ist zum Beispiel dass wo Michael Corleone im ersten Teil den Taupfpaten macht und zeitgleich dazu alle Oberhäupter der anderen 5 Familien töten lässt ... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 13:21 

breach hat geschrieben:

Geniale Szene ist zum Beispiel dass wo Michael Corleone im ersten Teil den Taupfpaten macht und zeitgleich dazu alle Oberhäupter der anderen 5 Familien töten lässt ... :thumbs:

Ja soo geil :ugly: .. und dann noch eiskalt zu seiner Schwester: (also.. weil er ihren Mann auch tötet)

Warst du's?

Nein..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 11:15 

Warlocc hat geschrieben:
Bild

überzeugende atmosphäre, tolle darsteller, schöner film... fand ihn auch zum dritten mal heute noch sehenswert

So.. hab den gestern gesehen!!

Wirklich sehr sehr guter Film... hat meine Erwartungen weit übertroffen :thumbs: :thumbs: Anschaun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 19:42 

freut mich dass du meine ansicht teilst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004, 20:41 

ich kann 4rooms nur empfehlen!
:thumbs: :ugly: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004, 14:39 

da ich geradeaufm ArtFilm Trip bin, kann ich wärmstens die Fellini Filme "Amarcord" oder "Roma" empfehlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004, 14:46 

Paradox hat geschrieben:

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufuegen. Obwohl ich etwas Kritik am letzten Teil aeussern muss... zum Beispiel haette der Plot auch ohne diese Halb-Inzestgeschichte zwischen Michaels Tochter (superschlecht gespielt von Franics Coppolas Tocher) und dem Vincent auskommen koennen. War irgendwie unnoetig in meinen Augen, die hatten da nicht gleich so 'ne Liebesgeschichte zwischen den beiden machen und lieber etwas mehr an dem Charaktere Vincenzo feilen sollen...

Zwar sind vor allem auch die Schlussszenen gelungen, doch summa summarum finde ich, dass der Teil nicht ganz and die dichte Atmosphaere der Prequels anknuepfen kann. Auf keinen Fall schlecht, der Film, doch wohl hinkt er IMO vergleichsweise nach...

BTW: Moechte mir bald "Serpico" (ebenfalls mit Al Pacino) kaufen. Hat den jemand von euch schon gesehen und falls ja, wie war er in seinen Augen? Hab' ihn naemlich noch nicht geguckt und will sehen, was andere Leute hier im Board dazu sagen (zumal viele Typen hier 'nen Plan von Kino & Film haben).

der geht so...hab den auch ma auf dvd gekauft, ist aber halt alles sehr alt :D pacino sieht die ganze zeit aus wie nen bauerntrottel :ugly:

naja schlecht isser sicherlich nicht aber pacino hat weit bessere filme gemacht

zum paten: g.o.a.t. ist alles was gesagt werden muss :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004, 09:20 

darkness iz hammi :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004, 10:15 

du meinst den horror der da in spanien spielt?

fand den auch klasse... einer der besten seines genres seit jahren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004, 11:06 

darkness hatte ich mir auch mal vor vielleicht 5 Wochen ausgeliehen, da ich The Nameless auch ganz gut fand, und muss sagen, dass es alles bei Darkness schon x mal gab... ziemlich vorhersehbar das ganze dadurch... aber die letzten 10 Minuten haben noch mal was rausgehauen finde ich...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde