Onyx2007 hat geschrieben:
"TYTAYNIUM ALBUM IN STORES 5-19-09!!"
www.myspace.com/mrsonnyseezaCool, das höre ich mir mal an, obwohl der Track auf seiner myspace-Site vom Beat her eine Katastrophe ist.
So soll wohl das Cover aussehen, ein paar gute Tracks werden schon drauf sein, wobei man erstmal abwarten muss in welche Richtung das Ganze gehen wird. Ein Konzeptalbum wie "Black Trash" traue ich ihm nicht zu, aber er wird wohl auch nicht so glattgebügelt daherkommen wie Fredro solo...
So soll das Cover aussehen:

Vom neuen Onyx-Track "International Thug" bin ich positiv überrascht. Nicht dass der Track irgendwie was besonderes wäre, aber das klingt schon wieder stark nach ihrem Style in den 90ern. Gut auch, dass sie alle noch genauso abgehen wir vor 15 Jahren, ist ja keine Selbstverständlichkeit.
Ich kann das Cover daneben nicht richtig erkennen, scheint aber von irgendeinem Mixtape zu sein. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Er war allerdings schon mal an irgendwelchen Compilations beteiligt (Titel vergessen), das war auch nicht gerade berauschend... Keine Ahnung..
Bin auch gespannt auf das Album von Sonsee aka Sonny Seeza.. Denke nicht dass das eine Enttäuschung werden wird. Weiß nicht ob das ein Cover von einem Mixtape ist, kann ja sein dass das von seinem neuen Album ist. Jap, die Compilation die er gehostet hat, war nicht gut.. Weiß auch gerade nicht wie die heißt. Fand die so schlecht das ich die nichtmal gekauft hab.. Sonst hab ich fast alles von Onyx oder wo Onyx mit dabei ist..
Der Track International Thug gefällt mir besser als die beiden Songs für das Black Rock Album (Never going back und Blinded by the light..)..