UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 938 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 63  Nächste

Bestes Onyx-Album...
Bacdafucup (1993) 30%  30%  [ 27 ]
All We Got Iz Us (1995) 48%  48%  [ 43 ]
Shut 'Em Down (1998) 16%  16%  [ 14 ]
Bacdafucup Pt. II (2002) 2%  2%  [ 2 ]
Triggernometry (2003) 3%  3%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 89
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 22:54 

der neue onyx track gefällt mir auch net, in beiden versionen.. liegt aber dran, dass ich so klassik/orchester beats hasse, dennoch gehts im vergleich zu den letzten alben eindeutig in die richtige richtung :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 22:55 
Site Owner

Onyx2007 hat geschrieben:
Blinded by the Light, neuer Track vom Black Rock Album:

www.myspace.com/optimustv

Dafür gibt's aber noch einen Kaputtnick-Smilie, geht ja mal gar nicht... :ugly:

Hier bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=hbrHr2jXluQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 00:12 

ich dachte das Black rock album soll so in die richtung crosover mit metal gehen oder hab ich da was falsch verstanden?

Der track ist allerdings unter aller Sau... allein der beat ist ja schon zum davonlaufen :thumbdown: das geht gar nicht das Ding :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:32 

syke hat geschrieben:
ich dachte das Black rock album soll so in die richtung crosover mit metal gehen oder hab ich da was falsch verstanden?

Der track ist allerdings unter aller Sau... allein der beat ist ja schon zum davonlaufen :thumbdown: das geht gar nicht das Ding :ugly:

Hab ich auch gedacht.. Hoffentlich wird das nur so eine Single die sie veröffentlichen die man im Radio spielen kann und dass dann die härteren Songs auf dem Album sind.. Die gefällt mir auch nicht die Single.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:33 

Knowbody hat geschrieben:
Dieser Sonny Seeza Track auf seiner myspace-Seite ist ja wirklich grässlich, das schreckt aber eher deutlich ab...

Gibt eindeutig bessere Solo-Songs von Sonny Seeza als den auf seiner Seite..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:39 

bdm hat geschrieben:
Onyx2007 hat geschrieben:
"TYTAYNIUM ALBUM IN STORES 5-19-09!!"

www.myspace.com/mrsonnyseeza

Cool, das höre ich mir mal an, obwohl der Track auf seiner myspace-Site vom Beat her eine Katastrophe ist.

So soll wohl das Cover aussehen, ein paar gute Tracks werden schon drauf sein, wobei man erstmal abwarten muss in welche Richtung das Ganze gehen wird. Ein Konzeptalbum wie "Black Trash" traue ich ihm nicht zu, aber er wird wohl auch nicht so glattgebügelt daherkommen wie Fredro solo...

So soll das Cover aussehen:

Bild

Vom neuen Onyx-Track "International Thug" bin ich positiv überrascht. Nicht dass der Track irgendwie was besonderes wäre, aber das klingt schon wieder stark nach ihrem Style in den 90ern. Gut auch, dass sie alle noch genauso abgehen wir vor 15 Jahren, ist ja keine Selbstverständlichkeit.

Ich kann das Cover daneben nicht richtig erkennen, scheint aber von irgendeinem Mixtape zu sein. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Er war allerdings schon mal an irgendwelchen Compilations beteiligt (Titel vergessen), das war auch nicht gerade berauschend... Keine Ahnung..

Bin auch gespannt auf das Album von Sonsee aka Sonny Seeza.. Denke nicht dass das eine Enttäuschung werden wird. Weiß nicht ob das ein Cover von einem Mixtape ist, kann ja sein dass das von seinem neuen Album ist. Jap, die Compilation die er gehostet hat, war nicht gut.. Weiß auch gerade nicht wie die heißt. Fand die so schlecht das ich die nichtmal gekauft hab.. Sonst hab ich fast alles von Onyx oder wo Onyx mit dabei ist.. :D Der Track International Thug gefällt mir besser als die beiden Songs für das Black Rock Album (Never going back und Blinded by the light..)..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:42 

Videos von ihrer Tour (videoblog):

ONYX SMOKING WEED IN KOREAN ARPRT

http://pop.youtube.com/watch?v=6rxiO7IZ ... re=channel

onyx in russia playing golf

http://pop.youtube.com/watch?v=yVKtBBFG ... annel_page

ONYX in Russia

http://pop.youtube.com/watch?v=nzO9COlQ ... re=channel

Hier postet Sticky in Abständen von 1-2 Tagen ein paar aktuelle kurze Videos von ihrer Tour:

http://onyxdomain.com/forum/showthread.php?t=6992

Das macht Onyx und Sticky noch sympathischer :

Originally Posted by GUN Productions:

Damn man, I wish I could come to that show in cologne tonight, but I'm ****in broke.

Stickys Antwort:

If you can get there i'll get you a ticket...!! I'll put gun productions name on the list!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 16:44 

ONYX PILLOWS OF WEED

http://www.youtube.com/watch?v=CbOc0x1JccM

ONYX IS 2PAC??

http://www.youtube.com/watch?v=Alemsb_1CAU

FREDRO AT THE STUDIO IN COLOGNE

http://www.youtube.com/watch?v=EbspODZSwjU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 02:46 

Von der Show her war es in Frankfurt cool. Aber es waren wenig Leute da und der Club war ziemlich klein.. Und es haben nur die ersten 3-4 vorderen Reihen mitgemacht.. Kam also nicht so richtig Stimmung auf und Sticky ist beim Stage Diving auf dem Boden gelandet. Weil die Menge ihn nicht aufgefangen hat... Glaub 2mal hats geklappt und die haben ihn gefangen und kurz getragen, aber beim dritten mal landete er auf dem Boden. Aber sonst haben Onyx viel mit Wasser rumgespritzt und ca.60 Minuten eine geile aggressive Show abgeliefert .. Am besten fand ich noch das wir (meine 4Kumpels und ich) am Ende zu Sticky und Fredro in den VIP-Bereich durften Haben dann Fotos mit den beiden gemacht und Autogramme geholt..
Sticky's Mixtape und das neue Black Rock Madfaceshirt hab ich mir auch gekauft.. Jeweils 20€ hat das gekostet..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 14:29 

frankfurt war echt schwach dachte das es da mehr abgeht würd mich mal interessieren was die sonst da feiern wen nich onyx was dan???
aber ansonsten war es cool wie dicht die waren :afro:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 16:57 

20 flocken fürn Mixtape :ugly: gehts noch?? ... vor allem als merch nach nem Auftritt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 17:13 
Globaler Moderator

Ist in der Tat sehr happig, dass denen das nicht selber peinlich ist. Ist ja wahrscheinlich auch nur so ein semi-professionelles Ding im Slim Case...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 19:02 

Knowbody hat geschrieben:
Ist in der Tat sehr happig, dass denen das nicht selber peinlich ist. Ist ja wahrscheinlich auch nur so ein semi-professionelles Ding im Slim Case...?

Jap, sieht aus wie ein Rohling und der Name ist mit Edding draugeschrieben.. Ist nichtmal eine Tracklist dabei und kein Booklet.. Und von den 17 Liedern sind schon 5 bekannt (Debo the Game, No Swagger, You know me, International Thug, Blinded by the Light...).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 19:04 

SnoopFrog hat geschrieben:
20 flocken fürn Mixtape :ugly: gehts noch?? ... vor allem als merch nach nem Auftritt..

Das ist schon viel Geld für ein Mixtape.. Die Shirts gehen für 20€ aber das Mixtape war schon teuer.. Und enttäuschend, weil da keine überragenden Tracks drauf sind.. Die Beats die er ausgewählt hat, passen nicht zu ihm. Die würden zu 50 Cent passen, aber nicht zu Sticky.. Ich guck mal ob man die Lieder hochladen kann... Dann kann ichs euch ja wenn Interesse besteht per PM schicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 19:40 

post mal die pics, mayne!

hätte die auch gern mal live gesehen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 938 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde