Hubuk hat geschrieben:
Wenn es dir egal scheint, warum dein künstlisches Aufgerege? Hat schon was sehr Pussyhaftiges an sich. Wie gesagt, ich muss mich wohl besser Ausdrücken,...es ist doch Scheiss egal wegen was er Musik macht, hauptsache die Platte fetzt, mehr ist doch total uninteressant, oder hörst du Musik und denkst dabei an seinen Persönlichen Absichten he ?
Was du vielleicht selber einsehen musst, dass der Neid dich irgendwann mal auffressen wird, du bist sicher kein Typ der sich nur über Crakkpot ausheult, wenn du ein Ego Problem hast, geh deine Komplexe woanders Ausleben.
Junge, Junge...lern' schreiben! Oder war das die Aufregung?
Also, Du hast mich nicht verstanden: ich schrieb oben, dass ich nur einen kleinen Einblick in sein "Schaffen" gewähren wollte, aber mir ansonsten egal ist, wie er sein "Cash" macht. Doch Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein, nachdem man sich das (einfach nur mal so) angehört hat, um ein Urteil abgeben zu können.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, Du bist Revo.
Ich bin nun wirklich nicht auf Revo neidisch - so einer lässt ganz sicher nicht die Kassen klingeln und garantiert würde sich kein Label um den kloppen.
Ich selber würde es erst garnicht versuchen, da ich - im Gegensatz zu Revo - einsehe, kein Talent dafür zu haben.
Aber mir ist schon irgendwie schleierhaft, dass es solche Leute immer wieder in ein Studio schaffen...