angHell hat geschrieben:
PS: Ach?

angHell hat geschrieben:
Ok, bin ich mir aber immer gar nicht so sicher. Viele Leute sind doch mit geilem Zeug berühmt geworden un ddann waren sie halt bekannter und es wurde auch das durchschnittliche Massenprodukt gekauft, wie oft trifft man Leute die von den alten Alben irgendwelcher Bands schwärmen, naja, vielelicht ist es auch ne Hoffnung.
Die Verkaufszahlen sind bei ihm erst mit "Anghellic" explodiert, also nach der Gründung von Strange Music.
Die beiden Alben davor waren eher regional erfolgreich und eigentlich noch nicht mal das so richtig.
Siehe hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tech_N9ne_discographyZitat:
Ich denke jedenfalls das die Leute heute oftmal einfach keien Bezug mehr zu Soundquali haben, weil sie nur noch MP3s hören, es gab ja schon immer schlechte Produktionen/Aufnahmen, aber was so in den letzten Jahren so hergestellt wurde klingt alles nur nach Plastikbecher. Naja und bei Tech denke ich das er sich einfach nicht genug Zeit nimmt für kreative Alben, ich meine was er für Texte schreibt ist immernoch der Wahnsinn, auch reimtechnisch zu nem großen Teil.
Ich glaub den meisten seiner Fans ist die Soundquali in dem Sinn wie du's verstehst komplett egal.
Zitat:
Interessant auch: way to LA wäre mir definitiv gar nciht so in den Sinn gekommen, stehst Du auf die Don Juan Produktionen? Dann müsste die Celsius ja eigentlich zusagen!?
"Celsius" ist ja eigtl. kein richtiges Album, ich dachte eher an "The Calm Before the Storm" und "The Worst".
Sind keine Überalben imho, aber definitiv guter Sound, noch mehr lokal geprägt