UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 31.12.2025, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 290  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 23:18 

Pühlhofa hat geschrieben:
ja, hat das royal family tape jemand ganz gehört!? das ding würd ich gern hörn, klingt extrem dope :love: soll ja auch son benjamin-gates ding sein :D

http://www.youtube.com/watch?v=FK-RIvVy7RY

besonders der erste track

die tracks von dem tape sind einfach tracks von der cd:
http://www.amazon.com/gp/product/B001IB ... 247&sr=1-1

hater gedacht merkt niemand lol Dub hats aber gleich gemerkt :cool:

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 23:24 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Pühlhofa hat geschrieben:
ja, hat das royal family tape jemand ganz gehört!? das ding würd ich gern hörn, klingt extrem dope :love: soll ja auch son benjamin-gates ding sein :D

http://www.youtube.com/watch?v=FK-RIvVy7RY

besonders der erste track

die tracks von dem tape sind einfach tracks von der cd:
http://www.amazon.com/gp/product/B001IB ... 247&sr=1-1

hater gedacht merkt niemand lol Dub hats aber gleich gemerkt :cool:

haha, das is mal echt n idiot... sitz zu Hause und bastelt n retro cover haha. "memoriez" muss ich hören...

thx für die info

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 23:27 
Site Owner

Wie dreist :uglylaugh:

Das ist doch das Label von Skinny Corleone, hab sogar mal ein Interview mit Relentlezz Dre gemacht als er damals sein Debüt gedroppt hat.

Aber darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :rofl:

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 01:05 

North Memphis Posse - Rain Drops
http://www.youtube.com/watch?v=DyIomVO6OXU

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 11:15 

als deutscher rap noch sinn gemacht hat:

http://nl.proxfree.com/permalink.php?ur ... D%3D&bit=1

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 16:04 

ja stimmt hab mich geirrt das war so 2009 als es losging, tape ja 2010 könnte gut sein. zeit vergeht schneller als man denkt. sind alles fakes, musst sie mal nebenander legen sieht man auf den ersten blick. das snake pletskin war doch sogar auf skando records, scandoulz hiess gates sein alias als murder dog schreiber...auf ebay war mal en og snake pletskin tape, so grau-schwarzes cover weiss den namen gad nimmer, war aufjedenfall mid90s og und auf irgendnem anderen label...

heute natürlich günstig aber die ersten ham noch über 100 bezahlt womit sein plan aufging :down:

kannst du deine/diese thesen auch irgendwie authenthisch belegen bzw. beweisen?

also ich hatte mal das bmw 6 caps in den händen und das coventry geez tape habe ich aktuell immer noch.
weil du geschriebn hast, dass die tapes sich alle ähneln, würde man sie nebeneinander legen. dies kann ich nicht bestätigen. bezogen auf diese beiden tapes kann ich sagen, dass zwischen diesen in jeglicher hinsicht, qualitativ gravierende unterschiede waren/sind. für die anderen tapes kann ich leider nicht sprechen, da ich sie nicht besitze.

aber wäre interessant nochmal eine tiefgründigere antwort von dir zu bekommen!

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 16:46 

tiefgründige antwort lol.. aber immerhin kommste aus deim loch.

kann sein das das coventry geez von der quali leicht anders ist, das war das erste. die anderen (snake pletskin, underworld, bmw 6 caps) sind vom papier und tape ziemlich gleich. sind wie gesagt alles fakes von benjamin gates aka gank aka shandal clay macht mit der info was ihr wollt aber wer so schwuchtelig fragt braucht keine hilfe zu erwarten.

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 16:57 

tiefgründige antwort lol.. aber immerhin kommste aus deim loch.

kann sein das das coventry geez von der quali leicht anders ist, das war das erste. die anderen (snake pletskin, underworld, bmw 6 caps) sind vom papier und tape ziemlich gleich. sind wie gesagt alles fakes von benjamin gates aka gank aka shandal clay macht mit der info was ihr wollt aber wer so schwuchtelig fragt braucht keine hilfe zu erwarten.

schwuchteliges gefrage würde schon anders aussehen.

wenn du deine these nicht belegen kannst oder willst, darfst es es auch ruhig normal formulieren...
das coventry geez tape jedenfalls sieht im gegensatz zu dem bmw, qualitativ und stil-mässig komplett anders aus!

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 17:10 

ich komme nicht aus einer welt wo man auf fragen nach bootleggs tiefgründige antworten geben kann, auch authentisch belegen geht bei solchen dingen nicht. vielleicht gehst du sehr romantisch durch die welt und siehst diese dinge so, ich nenn sowas dann schwuchtelig.

irgendeiner der alten homies von gates meinte mal er glaubt es gibt ogs von coventry geez und gates hat einfach das og tape gebootleggt aber ich gehe eher davon aus das das ganze tape en fake ist den er machte nachdem das solo tape vom einen member so wanted unter den mp3 sammlern war. evtl haste ja den richtigen og ..kp ich glaub aber das gibts nicht und sind alles fakes von gates, hab kp was du meinst wenn sagst siet wie en og aus. aber wenigstens haste dich hier mal zu wort gemeldet.

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 17:34 

ich komme nicht aus einer welt wo man auf fragen nach bootleggs tiefgründige antworten geben kann, auch authentisch belegen geht bei solchen dingen nicht. vielleicht gehst du sehr romantisch durch die welt und siehst diese dinge so, ich nenn sowas dann schwuchtelig.

irgendeiner der alten homies von gates meinte mal er glaubt es gibt ogs von coventry geez und gates hat einfach das og tape gebootleggt aber ich gehe eher davon aus das das ganze tape en fake ist den er machte nachdem das solo tape vom einen member so wanted unter den mp3 sammlern war. evtl haste ja den richtigen og ..kp ich glaub aber das gibts nicht und sind alles fakes von gates, hab kp was du meinst wenn sagst siet wie en og aus. aber wenigstens haste dich hier mal zu wort gemeldet.

romantisch gehe ich nicht durch die welt, eher im gegenteil...

klar könnte man solche sachen authentisch belegen, wenn zb benjamin gates alter homie original-fotos oder etc scans geliefert hätte...

zu dem coventry geez tape kann ich nur sagen das es qualitativ komplett anders aussieht: das papier, druckverfahren, stil , usw...

werde dann selber noch jemanden fragen der sich in dem michigan tape-bereich auskennt...aber trotzdem danke für deine "weitere antwort".

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 18:04 

ja mit nem video von benjamin gates bei der erstellung der tapes könnte man en beleg für seine betrügereien liefern. der term authentisch belegen ist unnötig. btw auch wenn ich ein video hätte würd ichs nicht posten, gad wegen idioten wie dir sage ich nur was ich weiss, wers glaubt profitiert davon wer nicht halt nicht. lies dir dein ersten post durch, denkst kommst hier an zum bisschen subtil rumhaten -- bistne schwuchtel ..mehr sollte man dazu gar nicht sagen. frag jemand anders und immerhin haste nach all den jahren mal den mut aufgebracht hier dein name zu zeigen. ich wusste ja bist en nichtsnutz ber danke das es nochmal auf diese art bestätigt hast.

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 19:31 

ja mit nem video von benjamin gates bei der erstellung der tapes könnte man en beleg für seine betrügereien liefern. der term authentisch belegen ist unnötig. btw auch wenn ich ein video hätte würd ichs nicht posten, gad wegen idioten wie dir sage ich nur was ich weiss, wers glaubt profitiert davon wer nicht halt nicht. lies dir dein ersten post durch, denkst kommst hier an zum bisschen subtil rumhaten -- bistne schwuchtel ..mehr sollte man dazu gar nicht sagen. frag jemand anders und immerhin haste nach all den jahren mal den mut aufgebracht hier dein name zu zeigen. ich wusste ja bist en nichtsnutz ber danke das es nochmal auf diese art bestätigt hast.

mein fragender post hat rein gar nichts mit "haten" zu tun und auch nichts damit, dich eventuell angreifen zu wollen.
wenn du paranoid und überempfindlich bist, brauchst es nicht an mir auszulassen und mich grundlos beleidigen. wollte lediglich wissen ob du mehr hintergrund infos zu diesem thema hast. und wie deine posts zeigten, hast du sie nicht.
da du noch nichtmal etwas über die machart bzw den unterschied der tapes sagen konntest...

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 19:48 

du bist ne schwuchtel.

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 20:02 

the gov hat geschrieben:
als deutscher rap noch sinn gemacht hat:

http://nl.proxfree.com/permalink.php?ur ... D%3D&bit=1

ach ich weiß nich, deutscher rap is bassboxxx und sonst garnix :king2:

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 20:04 

der typ is so scheiße :uglysad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 290  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde