Cobra hat geschrieben:
Sorry, aber über Deinen Beitrag kann ich wirklich nur lachen.
Du behauptest Krafttraining ist kein Sport, was soll es denn sonst sein ?
das was ihr als sport beschreibt, sprich ins kraftstudio gehen, 1 stunde trainieren, eine quatschen...ist kein sport...gewichtheben, das lasse ich als sport zählen, das was ihr macht ist nichts weiter als fitness!
Zitat:
Ich war eben noch im Studio, und wir trainieren voll auf Masse und Maximalkraft ... na und, ist doch okay.
Ich habe auch kein Problem damit wenn andere Leute auf Ausdauer usw. trainieren.
siehste, sagma haste nen bild von dir, will mal schauen ob bei dir noch was zu retten ist...

Zitat:
Außerdem, was denkst du was Basketball ist ? .... Basketball ist ja wohl die Trendsportart schlechthin.
Vor dem HipHop Boom hat hier doch kein Mensch Körbe geworfen, und jetzt erzähl mir nich das du schon seit 15 Jahren Basketball spielst oder so.
ich habe zum hiphop nach dem basketball gefunden...sorry, aber so brauchst du mir nicht kommen...mich kotzen selber die kiddies an, die irre ballmoves vor dir machen, aber trotzdem keinen einzigen korb unterbringen, weil einfach mal der schnelle erste schritt fehlt oder weis ich was...achso, spiele seit ich 13 bin...

Zitat:
Und mit deiner Behauptung das du einen "Muskelprotz" in jeder "richtigen"

Sportart auseinandernehmen würdest.
Damit kannst du ganz schön auf die Schnauze fliegen.
Denn oft fahren wir mit dem Fahrrad zum Studio, und das ziemlich zügig .... und wir gehen regelmässig draussen laufen.
Möglicherweise kommst du im Laufen weiter wie ich .... aber Keiner soll sagen das Kraftsportler im Ausdauerbereich nichts drauf haben.
ich komme vermutlich nicht nur weiter als du, sondern dieses auch noch schneller

Zitat:
Zudem vermute ich, dass wenn du dich mal auf das Gebiet der Kraftsportler wagst, du wohl auf der Hantelbank im Gegensatz zum Kraftsportler nicht gerade die beste Figur machst.
da hast du recht, aber habe kein problem damit, meinen natürlichen schlacksigen körper neben solchen stereoiden fressenden halb gorillas zu präsentieren

Zitat:
Und was nützt dir deine ganze Ausdauer, wenn die blöden Mukelprotze kommen und dir deinen Basketball wegnehmen ?
Was willst du tun ... willst du die dann beeindrucken indem du 20 mal um das Basketballfeld läufst oder wie ?
meistens wird mindestens zu 6. oder 4. auf dem platz gespielt...also bin ich schon mal nicht alleine...