UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 07:16 

Cobra hat geschrieben:
Außerdem, was denkst du was Basketball ist ? .... Basketball ist ja wohl die Trendsportart schlechthin.

:cuss:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:33 

Cobra hat geschrieben:

Sorry, aber über Deinen Beitrag kann ich wirklich nur lachen.

Du behauptest Krafttraining ist kein Sport, was soll es denn sonst sein ?

das was ihr als sport beschreibt, sprich ins kraftstudio gehen, 1 stunde trainieren, eine quatschen...ist kein sport...gewichtheben, das lasse ich als sport zählen, das was ihr macht ist nichts weiter als fitness!

Zitat:
Ich war eben noch im Studio, und wir trainieren voll auf Masse und Maximalkraft ... na und, ist doch okay.
Ich habe auch kein Problem damit wenn andere Leute auf Ausdauer usw. trainieren.

siehste, sagma haste nen bild von dir, will mal schauen ob bei dir noch was zu retten ist... ;)

Zitat:
Außerdem, was denkst du was Basketball ist ? .... Basketball ist ja wohl die Trendsportart schlechthin.
Vor dem HipHop Boom hat hier doch kein Mensch Körbe geworfen, und jetzt erzähl mir nich das du schon seit 15 Jahren Basketball spielst oder so.

ich habe zum hiphop nach dem basketball gefunden...sorry, aber so brauchst du mir nicht kommen...mich kotzen selber die kiddies an, die irre ballmoves vor dir machen, aber trotzdem keinen einzigen korb unterbringen, weil einfach mal der schnelle erste schritt fehlt oder weis ich was...achso, spiele seit ich 13 bin...;)

Zitat:
Und mit deiner Behauptung das du einen "Muskelprotz" in jeder "richtigen" :rolleyes: Sportart auseinandernehmen würdest.
Damit kannst du ganz schön auf die Schnauze fliegen.
Denn oft fahren wir mit dem Fahrrad zum Studio, und das ziemlich zügig .... und wir gehen regelmässig draussen laufen.
Möglicherweise kommst du im Laufen weiter wie ich .... aber Keiner soll sagen das Kraftsportler im Ausdauerbereich nichts drauf haben.

ich komme vermutlich nicht nur weiter als du, sondern dieses auch noch schneller ;)

Zitat:
Zudem vermute ich, dass wenn du dich mal auf das Gebiet der Kraftsportler wagst, du wohl auf der Hantelbank im Gegensatz zum Kraftsportler nicht gerade die beste Figur machst.

da hast du recht, aber habe kein problem damit, meinen natürlichen schlacksigen körper neben solchen stereoiden fressenden halb gorillas zu präsentieren :D

Zitat:
Und was nützt dir deine ganze Ausdauer, wenn die blöden Mukelprotze kommen und dir deinen Basketball wegnehmen ?
Was willst du tun ... willst du die dann beeindrucken indem du 20 mal um das Basketballfeld läufst oder wie ?

meistens wird mindestens zu 6. oder 4. auf dem platz gespielt...also bin ich schon mal nicht alleine... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 13:29 

bruno hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:

:cuss:

:nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 14:01 
Site Owner

breach hat geschrieben:
man darf beim walken ,soweit ich weiss, mit den füssen nicht den kontakt zum boden verlieren. wenn man das so einhält zieht's ganz schön nach ein paar minuten. ob die alten weiber sich an die regeln halten weiss ich nicht :ugly:

auch wenn's mich null juckt was gerade in athen passiert: das ist doch auch ne olympische disziplin ... die watscheln doch immer so komisch... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 23:20 

chainsnatcha hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
man darf beim walken ,soweit ich weiss, mit den füssen nicht den kontakt zum boden verlieren. wenn man das so einhält zieht's ganz schön nach ein paar minuten. ob die alten weiber sich an die regeln halten weiss ich nicht :ugly:

auch wenn's mich null juckt was gerade in athen passiert: das ist doch auch ne olympische disziplin ... die watscheln doch immer so komisch... :stupid:

Diese olympische Sportart nennt sich passenderweise "Gehen" :D

Da muss man immer mit einem Fuß auf dem Boden bleiben ... ansonsten kriegt man eine Strafe.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 23:23 

@ Cosmo

Ich glaube nicht das ich dich davon überzeugen kann das Krafttraining richtiger Sport ist.

Aber was solls, du wirfst einfach weiter deine Körbe ich ich hänge ich Studio ab .... jedem das seine und alle sind glücklich :thumbs:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 16:02 

ich hab auch gehört das die Leute die bei diesen Carsoundsystem wettbewerben, wo´s darum geht die meisten Dezibel zu erreichen, das als Sport bezeichnen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 16:07 

lyricalbomber hat geschrieben:
ich hab auch gehört das die Leute die bei diesen Carsoundsystem wettbewerben, wo´s darum geht die meisten Dezibel zu erreichen, das als Sport bezeichnen :ugly:

Schach wird auch als Sport bezeichnet :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 16:33 

Cobra hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
breach hat geschrieben:

Diese olympische Sportart nennt sich passenderweise "Gehen" :D

Da muss man immer mit einem Fuß auf dem Boden bleiben ... ansonsten kriegt man eine Strafe.

.

gehen ist jedenfalls schweinebrutal anstrengend...
hab früher mal leichtathletik gemacht...mmmmmh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 12:22 

is ja übelst geiler thread hier :D

was soll das denn das is kein sport...kann ich auch sagen basketball is kein sport, laufen ok aber ihr turnt da nbischen rum und werft nen ball, das is nur zeitvertreib und kein sport

nich falsch verstehen, hab selbst mal gespielt :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 08:11 

Ich denke mal Walking ist einfach gesünder für die Gelenke und deshalb für unsere gewichtigeren Mitmenschen besonders geeignet um ein paar Pfunde zu verlieren :notsure:

Ich selbst hab vom 5. bis zum 15. Lebensjahr Fussball im Verein gespielt. Mittlerweile mach ich auch eher Fitness. Hab selbst 'ne Langhantel und 'n paar kleinere. Ansonsten Sit-Ups (ca. 4000 inner Woche), Laufen, Radfahren, Schwimmen und Kicken mit den Homies. Ich trainier nicht umbedingt auf Masse und seh auch nicht aus wie der Über-Gorilla, aber man merkt schon dass meinen Körper "kultiviere"( :help: ). Mir geht's eben auch um ein gutes Körpergefühl und dass die meisten Ladies einen athletischen Körper nicht umbedingt abstossend finden, ist 'ne angenehme Nebenerscheinung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 18:49 

SPORT
port <m. 1; Pl. selten> körperl. Betätigung nach bestimmten Regeln aus Freude daran od. zur Gesunderhaltung, Gesamtheit der Leibesübungen (Wassersport, Skisport); <fig.; umg.> Liebhaberei, Steckenpferd; <auch> Neigung, Lust zu einer Tätigkeit; einen Sport betreiben; Sport treiben; etwas aus Sport betreiben <fig.; umg.> ; sich einen Sport aus etwas machen etwas wiederholt aus (boshaftem) Spaß machen; er macht sich einen Sport daraus, andere Leute zu ärgern [<engl. <afrz. despot „Belustigung“; Rückbildung zu mlat. disportare „sich zerstreuen“; zu lat. dis... „auseinander“ + portare „tragen“]

by wissen.de

demnach ist auch büglen ein sport :bonk: , es gibt doch schon weltmeisterschaften im bügeln sogar unter wasser :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde