UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.05.2025, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2004, 11:47 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
das stimmt :razz:

nee schlecht an sich fand ich ihn nicht, aber entweder war ich an dem tag empfindungslos oder der film ist absichtlich ohne emotionschürung gemacht, man fühlt überhaupt nicht mit... mir war ziemlich egal ob und wer da stirbt, das ganze kam rüber wie 2 wochen campen am trojanischen strand mut kämpfen bis eine seite sagt "genug für heute"..
:ugly:

hab einfach was mitreissenderes erhofft auch wenn von anfang an skepsis da war... ordentlich gemacht an sich war er auf alle fälle...

ok, du sprichst eine der schlechtesten szenen des films an: ... hektor's zweikampf mit dem falschen achilles..plums, knallt der kleene auf den boden..und zigtausend leute stellen im selben augenblick die kampfhandlungen ein ... und dann noch der spruch.. :rolleyes: :D das war schön böse..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2004, 14:48 

Tekz hat geschrieben:
Til Schweiger hat nur voll die kleine Nebenrolle...dachte der wär da Hauptdarsteller, hatten die vor´n paar Monaten mal aufgebauscht. :bonk:

...und weiss nich ob ich mir den Garfield-Film geb. War zwar früher absoluter Fan und die selbe Lebensweise (Lasagne über alles :zahn:) aber mit der Stimme von Thomas Gottschalk? :spinner: Dann schon lieber das Original mit Bill Murray... ;)

Viel schrecklicher find ich, dass diese Maus von Ben, der Sangesschwuchtel mit der Mütze, gesprochen wird. hab letztens n Ausschnitt gesehen und für mich hatten weder Gottschalk noch dieser Robbie-Williams-Vershcnitt irgendwas drauf bei ihrer Aufgabe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 12:23 

hab ihn gestern jetzt im kino angeschaut. war auf jedenfall besser als troja meines erachtens und auch sonst eigentlich gar nicht kitschig. eigentlich ziemlich nur um den kampf reduziert, auch wenn's nach mir noch mehr schlachten etc. hätte geben dürfen...

der ansatz Arthur als römischen soldaten darzustellen dessen wertevorstellung zusammenbricht etc. ist auf jedenfall gar nicht so dumm, besser als die meisten filme die sich um ihn drehen...

also von mir bekommt er das prädikat sehenswert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 16:26 

Bild

das is für mich King Arthur :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004, 16:59 

Hab gestern King Arthur gesehen... fand ihn garnicht mal so schlecht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 08:26 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
hab ihn gestern jetzt im kino angeschaut. war auf jedenfall besser als troja meines erachtens und auch sonst eigentlich gar nicht kitschig. eigentlich ziemlich nur um den kampf reduziert, auch wenn's nach mir noch mehr schlachten etc. hätte geben dürfen...

der ansatz Arthur als römischen soldaten darzustellen dessen wertevorstellung zusammenbricht etc. ist auf jedenfall gar nicht so dumm, besser als die meisten filme die sich um ihn drehen...

also von mir bekommt er das prädikat sehenswert.

naja, hab ihn auch gesehen und das mit arthur's welt die zusammenbricht war nicht gerade grandios dargestellt..eher so beiläufig abgehandelt..film insgesamt war eher enttäuschend

sonstige eindrücke:

1. Warum muss in diesen neuen Filmen immer eine Quotenkämpferin rumhüpfen die sich mit den größten Brocken prügelt? :stupid:
2. Musste diese Szene auf dem Eis sein? Jeder, wirklich jeder Schuss der Ritter ein Treffer, während die Sachsen gar nicht erst gefeuert haben, bis dann zum Schluss ein edler Kämpfer (auch Blödsinn, mit ein paar Axtschlägen das ganze Eis zusammengehauen) den Heldentod sterben durfte...
4. Diese Rollenverteilung (der Spaßvogel, der Pflichtbewusste, der Schweigsame, der Frivole etcetc..) *gääääähn*
5. Solche Filme bitte mit viel Blut ab 16!
6. Handlung gleich null --viel Gereite und Gekämpfe...die dialgoe aus dem Munde blutarmer Darsteller platt und abgedroschen...
7. Merlin? Merlin! - Ein stinkender Waldschrat und Anführer halbnackter, buntbemalter Inselindianer...wir wussten's doch schon immer :ugly:
8. Dieses beschissene Happy-End ...eben noch ein Heldentod, noch schnell die Hochzeit hingeklatscht..alles glücklich..

Das beste an diesem Film war ganz klar der Sachsenhäuptling - was für eine Erscheinung...! Hätte mir gewünscht, seine wilden Horden hätten die tumben Tafelrundenritter in Grund und Boden gestampft..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 10:24 

du hast recht, den zusammenbruch hätte man besser darstellen können aber die grundidee fand ich gut

und zu deinen kritikpunkten, ich könnte locker genauso viele zu Troja summieren, und den fand ich eher enttäuschend

aber insgesamt doch ein guter film ohne große peinlichkeiten oder?

und die sachsen... ja, das hätten die insgesamt besser darstellen können wie die das land bedroht haben, kam auch wieder sehr gerafft rüber, die landung, die verfolgung, der endkamf... aber der häuptling ruled

:king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 11:00 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
du hast recht, den zusammenbruch hätte man besser darstellen können aber die grundidee fand ich gut

und zu deinen kritikpunkten, ich könnte locker genauso viele zu Troja summieren, und den fand ich eher enttäuschend

aber insgesamt doch ein guter film ohne große peinlichkeiten oder?

und die sachsen... ja, das hätten die insgesamt besser darstellen können wie die das land bedroht haben, kam auch wieder sehr gerafft rüber, die landung, die verfolgung, der endkamf... aber der häuptling ruled

:king2:

Jedem das seine :D

Aber der Häuptling war genial mit seinen einsilbigen, fast schon nachdenklichen Sprüchen ... "Brennt es nieder", "Endlich ein mann den zu töten sich lohnt" oder dieses "Tötet sie" bezüglich der geschändeten Frau... :thumbs:

Til Schweiger war auch Tier :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 12:13 
Site Owner

Bild
Til war schon immer der Ungezogenste seiner Söhne...

Bild
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Bild
Wenn Blicke töten könnten...

Bild
Nach langem Ritt schmerzten die Bälle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004, 13:29 

Mackxiko hat geschrieben:
Bild

das is für mich King Arthur :king2:

:thumbs: :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde