UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 14:45 

Ja, hab auch mal ein Video von dem gesehen und da hat der noch nich so auf Gangsta gemacht. Hauptsache auf den aktuellen Trend aufspringen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 14:47 

CHorleone22850 hat geschrieben:
der vogel war aber kurze zeit auf eimsbush bevor der laden zugemacht wurde...

ein Narr wer da die Zusammenhänge nicht erkennt... aufjedenfall ist Charnell :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 15:25 
Globaler Moderator

HerrR hat geschrieben:
Gangsta Rap setzt ja voraus dass die rapper auch gangsta sind...
sind deutsche gangsta rappa denn auch gangsta?? :ugly:

was ist ein deutscher Gangsta??

Bitte definieren :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 15:48 

Face97 hat geschrieben:

was ist ein deutscher Gangsta??

Bitte definieren :D

Deutscher Gangster:

Bild

Arno Funke alias Dagobert
Zitat:
Mit einer Serie von Sprengstoffanschlägen und etlichen ebenso originellen wie gescheiterten Geldübergaben hatte der heute 50-jährige Arno Funke alias «Dagobert» zwei Jahre lang Polizei und Öffentlichkeit zum Narren gehalten. Nach sechs Jahren und vier Monaten Haft wurde Deutschlands bekanntester Kaufhauserpresser am Sonntag gegen 22.00 Uhr vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Auch dieses Mal sei er wieder auf der Flucht, allerdings vor den Medien, sagte er Journalisten danach.

Der Rest seiner Strafe von fast drei Jahren wurde ihm zur Bewährung erlassen. Bereits seit zwei Jahren war Funke Freigänger, arbeitete tagsüber für die Berliner Satirezeitschrift «Eulenspiegel» als Zeichner und kehrte nur zum Schlafen in die Haftanstalt Berlin-Plätzensee zurück. Während der Haft verfasste er auch seine Autobiografie «Mein Leben als Dagobert». Spannend und amüsant fanden Kritiker und Leser sein Erstlingswerk.

Wieder auf freiem Fuß, will Funke als Drehbuchschreiber für eine Münchner Filmproduktionsfirma an einem Krimi-Projekt arbeiten. Mit seiner Freundin Elke habe er auch schon Heiratspläne geschmiedet, sagte er dem Berliner «Tagesspiegel». Ein Hochzeitstermin mit der 42-jährigen Sozialarbeiterin stehe allerdings noch nicht fest. Auch macht ihm seine Popularität nach eigenen Angaben zu schaffen. «Ich wäre lieber berühmt geworden durch den Nobelpreis für Literatur denn als Kaufhauserpresser», sagte er der Zeitung.

Der als „Dagobert“ berühmt gewordene Funke war im April 1994 festgenommen und im Juni 1996 wegen schwerer räuberischer Erpressung zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Die Reststrafe wurde jetzt zur Bewährung ausgesetzt.

Der Mann, der „mal wie Dagobert Duck in Talern schwimmen“ wollte, hatte vom Karstadt-Konzern 1,4 Millionen Mark verlangt und dazu in zwei Jahren sechs Bomben zur Explosion gebracht. Die Polizei tat sich schwer, ihn dingfest zu machen. Fast 40 geplante Geldübergaben scheiterten – einmal, weil ein Polizeibeamter angeblich auf Hundekot ausrutschte, als er den Erpresser festnehmen wollte.

Bei seiner Festnahme stellte sich heraus, dass er auch der bis dahin unbekannte Erpresser des Kaufhauses KaDeWe war, der mit einer Bombenexplosion die Zahlung von 500 000 Mark erzwungen hatte.

:king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 15:54 

Ice Cube hat Gangstersein so definiert, das es mehr ne Einstellungssache ist als wie Knarren,Nutten, Gangbang. Z.B. wenn du Busfahrer bist und auf dem Schild steht 50kmh und du fährst halt 80, scheiß drauf. Oder du bist Postbote und siehts das der Brief an einen reichen Anwalt geht, dann schmeißt du das Ding einfahc in den Müll. Und wenn man es asl Einstellungsding sieht, naja dann steig in den Wagen zeig mir die Straßen Ganxtaville wir fahren. Dementsprechend können Deutsche genauso gangster sein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 16:00 
Site Owner

Mackxiko hat geschrieben:
Ice Cube hat Gangstersein so definiert, das es mehr ne Einstellungssache ist als wie Knarren,Nutten, Gangbang. Z.B. wenn du Busfahrer bist und auf dem Schild steht 50kmh und du fährst halt 80, scheiß drauf. Oder du bist Postbote und siehts das der Brief an einen reichen Anwalt geht, dann schmeißt du das Ding einfahc in den Müll. Und wenn man es asl Einstellungsding sieht, naja dann steig in den Wagen zeig mir die Straßen Ganxtaville wir fahren. Dementsprechend können Deutsche genauso gangster sein. ;)

Darüber hatten wir schon diskutiert vor'n paar Monaten ... ich bin immer noch der Meinung das ich kein Gangster werde indem ich meine Pfandflasche in den Papiermüll donnere und mir denke 'scheiß drauf' ... :ugly: aber lassen wir das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 16:10 

chainsnatcha hat geschrieben:
Mackxiko hat geschrieben:

Darüber hatten wir schon diskutiert vor'n paar Monaten ... ich bin immer noch der Meinung das ich kein Gangster werde indem ich meine Pfandflasche in den Papiermüll donnere und mir denke 'scheiß drauf' ... :ugly: aber lassen wir das...

ein fall für die "Echte-Männer" Liste :D http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1949

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 16:36 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Ja, hab auch mal ein Video von dem gesehen und da hat der noch nich so auf Gangsta gemacht. Hauptsache auf den aktuellen Trend aufspringen :thumbs:

Als Charnell angefangen hat und die erste Single erschien
(weiss nicht mehr den Namen der Gruppe...war aber im Grunde
"Da Fource") hat er schon "Gangsta-Rap" gemacht.

Kenne ihn noch von früher über nen Kumpel und weiss, dass er jede
Menge Scheisse gebaut hat. Ist bei ihm kein Getue.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 16:40 

^^^^
das kann ja auch gut sein, aber sein Zeug liegt mir nicht so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 16:59 

Naja das Lied was ich damals gehört hab, war auf jeden Fall kein Gangsta Rap oder ich verwechsel da jemanden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 17:05 

das erste was ich von ihm gehört hab hiess "Mein Leben" als (wie gesagt) Four 4 da Mess, gab auch ein video dazu. da war noch dieser T-Mo oder wie er sich nennt dabei und 2 andere, einer war erst 15 oder so... das weiss ich noch weil der mod. von Word Cup mit denen gestritten hat, warum sie in ihr booklet schreiben dass der jüngste da gerade die schule abgebrochen hat, was sie damit sagen wollen... :razz:

war son struggler lied, west coast inspiriert glaub ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 17:14 

Charnell ist´n Opfer. Der wurde hier angeblich auch schon paar ma abgezogen...Idiot einfach.

Für mich ist ein "Gangster" im Amiland was anderes als ein "Gangster" in Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 17:17 

HerrR hat geschrieben:
Gangsta Rap setzt ja voraus dass die rapper auch gangsta sind...

Ist das wirklich so ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 17:35 

25.10.04 ELECTRO GHETTO :thumbs:

Zuletzt geändert von kingpin am 15.10.2004, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 17:39 

Jack da C.r.a.c.k hat geschrieben:
:D :D :D

charnell ist ein hurensohn ganz einfach auch wenn seine mutter im kast war mir egal er will ganz einfach auf den zug aufspringen sonst hätte aggro berlin nicht so gedisst um aufmerksam keit zukriegen.
azad kommt aus frankfurt und da geht auf jedenfalle einiges ab da kann mir in berlin keiner was erzählen oder hannover war früher drogenumschlagplatz nr1 in ganz deutschland nartürlich gibt es in deutschland "gangsta" das ist einfach so fertig und wenn jemand wie bushido oder azad darüber rappen dann ist teilweise auch gangster rap
oder king ali ist auch aus berlin und hat dort richtig respekt .
ich denk mal viele wissen gar nicht was wierklich auf unseren strassen ab geht hier gibtz genug leute die ihre miete mit dem verkauf von schore oder crack verdien und dabei ihre freundin dabei haben das ist alltag ganz einfach . hier sind halt keine nigga (oder teilweise die dreckigen sumalier die ihren besten freund sogar für 5 euro abziehen würden :D )sondern araber russen usw. die hier ihr geld so machen und ihre KILOS zuhause haben ..............................................

25.10.04 ELECTRO GHETTO :thumbs:

:confused:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde