UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 19:53 

It's all good .. Promo für Charnell wurde gemacht, kann man schließen wenn ihr wollt und wir :afro: :beerchug: :dance: :party: :thankyou: :thumbs: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 20:09 

LOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 20:53 

Bigg Vice hat geschrieben:
It's all good .. Promo für Charnell wurde gemacht, kann man schließen wenn ihr wollt und wir :afro: :beerchug: :dance: :party: :thankyou: :thumbs: :hurra:

:bonk:

Thugly hat geschrieben:
Jetzt kriegt euch wieder ein ihr Groupies :gay: , sind doch beide dumme Hurensöhne :ugly:

:D hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 13:52 

Mackxiko hat geschrieben:
ja kann ich mal nachfragen....

ich persönlich weiß noch nich mal richtig wer das ist , gehört hengzt dazu?? jasha - charnells baby boy - hat mit dem mal ein track gemacht .... btw ... ;)

Hengzt nicht. Aber Basstard, Die Lätzten, MC Bogy usw. ;)
Eins der besten deutschen labels. ;)

das liegt aber sicher nicht an Bogy :ugly:
eigentlich nur an Mach und Akte... naja und halt Isar, Vork und so... der rest ist teilweise echt strange...

Puddahmaan hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
das erste was ich von ihm gehört hab hiess "Mein Leben" als (wie gesagt) Four 4 da Mess, gab auch ein video dazu. da war noch dieser T-Mo oder wie er sich nennt dabei und 2 andere, einer war erst 15 oder so... das weiss ich noch weil der mod. von Word Cup mit denen gestritten hat, warum sie in ihr booklet schreiben dass der jüngste da gerade die schule abgebrochen hat, was sie damit sagen wollen... :razz:

war son struggler lied, west coast inspiriert glaub ich...

Das Lied meinte ich auch...krass dass du sogar noch den Namen der
Gruppe kennst.
An die Word-Cup Sendung kann ich mich auch noch erinnern.

da siehst du mal was ich in meinem kopf alles speicher... kann auch noch genau rekonstruieren wie sie im studio sassen oder was im Video gezeigt wurde... die hook ging irgendwie "Das ist bischen was von meinem leben, dinge die seh und täglich übersteh, blablabla bis oben hin, bis oben hin..."
:razz:

keine ahnung warum ich das nicht verdrängen kann... wie lang ist das herr puddah? 5 jahre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 19:07 

' Das is en bisschen was über mein Leben die sünden die taten was ich überstehe und täglich hintergehe mein leben und was zählt bis oben hin bis oben hin'

release von dem teil war 1997

aber der chorus ist auch in mein leben pt2 auf charnell nr. 1 drauf :thumbs:

aber respekt an euer denkvermögen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 19:23 

@thread topic (thread inhalt nich gelesen): gibbet nich! ;)

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 23:32 

Noodlez hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Bushido kommt aus Tempelfelde bzw. Marienhof...

:ugly:

:uglylaugh: :bonk:

als ob ihr tempelhof kennt :rolleyes: (thog & noodel)

west berlin ist west berlin gibt noch mehr bezirke außer xberg, wedding, neukölln & schöneberg :rolleyes:

zum thema: frauenarzt is das größte opfer aus berlin genau wie fast ganz bass boxxx halten sich alle für BC mitglieder ich hab mal mit jyn (sprayer von BC) darüber geredet geredet und er meinte das sind nur welche die gerne dazugehören wollten vom rappen her war frauenarzt früher ganz kool aber seit 2 jahren nur scheiße.... ilm is auchn kack lable (sind richtig viele opfer drauf)......

px records mit charnell is vom rap style her eigentlich ganz ok die machen wenigstens was.... außerdem noch von früher.. da fource , t-mo, 44 da mess zeigt das charnell schon seit nen paar jahren recht aktiv war....... eigentlich ganz ok der sound aber nix besonderes zurzeit......

kalusha is ganz cool wenn er nicht gerade im knast ist und gegen seine abschibung nach ghana? oder nigeria kämpft macht er auf ypsilon records sein neues album fertig..... kalusha is auch ganz gut.....

buhido is hat auch schon gute viele sachen gemacht alles sehr gut im gegensatz zum restlichen deutschrap

Die Lätzten is mit das beste was es gibt.... im deutsch rap.....

ich versteh aber nicht warum ihr es nicht packt eine vernünftige diskussion zu führen wie im rest des boardes..... genauso wie ichs lächerlich finde das man hier deutschrap generell schlecht macht.... oder "deutscher gangsta rap"
das level dieser disskussion is mzee niveau...

So zum thema deutschen gangster rap....

es is genau wie in den staaten nicht jeder der rappt isn gangster is überall so.....
es kommt drauf an was man in seiner gegend sieht was abgeht und darüber zu rappen......
jemand der deutsch rap nicht mag brauch ja hier nicht schreiben.... jemand der blumentopf oder fettes brot oder eko hört brauch hier auch nicht reinschreiben....
warum? weil diese leute eh eine vorgefertigte meinung haben (wie einige hier ja schon unter beweis gestellt haben)

pz

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 16.10.2004, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 23:49 

Azazin hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Bushido kommt aus Tempelfelde bzw. Marienhof...

:ugly:

:uglylaugh: :bonk:

als ob ihr tempelhof kennt :rolleyes: (thog & noodel)

Es ging ja mehr um "Marienhof" :schalumeier: :ugly: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 00:00 

und? is nurn name.... hasenheide is auch nurn name .....

damn :stupid:

du scheinst ja gern zu spammen :rofl: :afro: :doh: :king2: :rolleyes:

aber anstatt zu spammen mal back 2 topic.... :cool:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 01:03 

Endlich mal einer mit dem das diskutierbar ist !
Zu dem 'Marienhof' Ich glaub Noodlez meint damit die Soap aus ZDF oder ARD oder was weiß ich, und nicht ein bezirk in berlin und das war wohl so witzig ;)

44 da mess und da fource gibts ja so nicht mehr , da fource bestand aus t mo und charnell und 4 4 da mess aus charnell und 3 so typen wo ich den namen nich weiß

charnell hatte meines wissens nach stress mit t mo da t mo NACH DEM WAS ICH GEHÖRT HABE ( !!!!!! ) alles von seiner mom bezahlt bekäme und zu charnell auf den straßen nicht loyal gewesen sei .

ich denk mal wenn man sowas erlebt hat wie charnell und kalusha oder deso - ich geb viel darauf, dass die was erlebt haben , kalusha sitzt im knast wegen bewaffneten raubüberfalls , deso saß im knast wegen schießerei, charnell hat auch genug erlebt - dann ist das schon 'gangster rap ' was die machen , deos selbst hat mal gesagt es sei 90 % straße und 10 % 'fantasie' , d.h. klar dass die was dazu erfunden haben.

Triggaman wie definierst du denn gangster rap wenn es sowas nicht gibt? dürfen nur gangster rap machen die OGs sind??? :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 08:10 

das sit ja mal ne gute frage ..
abe rich finde das dieses gangsta image sag ich mal bei manchen einfach nur übergespielt ist...
zum beispiel find cih charnell im video mit seiner gangsta click schon echt peinlich ....
weiz ncih kann aj nciht wirklcih mitreden was da in berlin abgeht ob der da viel erlebt hat aber so wie der im video am rumlaufen ist war der für mcih unten durch!
was geht mit nordnord musik lezten sind das auch keine richtigen gee´s?
bassboxxx faker?
die lätzten gehören dcoh auch dazu...und wenn man durch berlin fährt sieht man dochmal tmr mit damger drin und so nannte nennt sich doch zum beispiel tony.D oder?
kalushas rap mocht cih nciht so hab cih kurzdurchgehört und wa zuviel battle zeug soll er lieber mehr aus sein leben vermitteln ein was mit auf den weg geben oder wer das dann nciht mehr gangsta?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 08:38 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
Mackxiko hat geschrieben:
ja kann ich mal nachfragen....

ich persönlich weiß noch nich mal richtig wer das ist , gehört hengzt dazu?? jasha - charnells baby boy - hat mit dem mal ein track gemacht .... btw ... ;)

Hengzt nicht. Aber Basstard, Die Lätzten, MC Bogy usw. ;)
Eins der besten deutschen labels. ;)

das liegt aber sicher nicht an Bogy :ugly:
eigentlich nur an Mach und Akte... naja und halt Isar, Vork und so... der rest ist teilweise echt strange...

Puddahmaan hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
das erste was ich von ihm gehört hab hiess "Mein Leben" als (wie gesagt) Four 4 da Mess, gab auch ein video dazu. da war noch dieser T-Mo oder wie er sich nennt dabei und 2 andere, einer war erst 15 oder so... das weiss ich noch weil der mod. von Word Cup mit denen gestritten hat, warum sie in ihr booklet schreiben dass der jüngste da gerade die schule abgebrochen hat, was sie damit sagen wollen... :razz:

war son struggler lied, west coast inspiriert glaub ich...

Das Lied meinte ich auch...krass dass du sogar noch den Namen der
Gruppe kennst.
An die Word-Cup Sendung kann ich mich auch noch erinnern.

da siehst du mal was ich in meinem kopf alles speicher... kann auch noch genau rekonstruieren wie sie im studio sassen oder was im Video gezeigt wurde... die hook ging irgendwie "Das ist bischen was von meinem leben, dinge die seh und täglich übersteh, blablabla bis oben hin, bis oben hin..."
:razz:

keine ahnung warum ich das nicht verdrängen kann... wie lang ist das herr puddah? 5 jahre?

Ist glaube ich schon länger her

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 10:56 

mr.manz0n hat geschrieben:
das sit ja mal ne gute frage ..
abe rich finde das dieses gangsta image sag ich mal bei manchen einfach nur übergespielt ist...
zum beispiel find cih charnell im video mit seiner gangsta click schon echt peinlich ....

is doch an der eastcoast auch so z.b. 50 cent, ja rule etc.........

bassboxxx faker?
die lätzten gehören dcoh auch dazu...und wenn man durch berlin fährt sieht man dochmal tmr mit damger drin und so nannte nennt sich doch zum beispiel tony.D oder?

TMR sind auch opfer wie geagt früher waren sie mal gut so vor 4 jahren aber jetzt sind es nur kleine kinder TMR lol aber bass boxxx wie frauenarzt usw gehören nicht zu BC villeicht gibts mal vereinzelt leute die wirklich BC mitglieder sind/waren aber großer teil von BassBoXXX sind keine BC mitglieder....

kalushas rap mocht cih nciht so hab cih kurzdurchgehört und wa zuviel battle zeug soll er lieber mehr aus sein leben vermitteln ein was mit auf den weg geben oder wer das dann nciht mehr gangsta?

ansichtssache

achja 44 da mess - mein leben war wirklich gut hab das video dazu aber nie gesehen :rolleyes: (hab aber die maxi davon)

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 11:24 

Von BassBoxxx waren eigentlich nur Frauenarzt sowie Jope & Poem bei BerlinCrime. Frauenarzt, Bogy und Mc Basstard wiederrum bilden auch BC (BassCrew). Wer da nun Gangster sind...keine Ahnung. Auf jeden Fall sind diese Leute nicht die, die in Berlin was zu sagen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 11:30 

also studio gees?
wie isr das denn mit mok der iz doch im knast oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde