UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 20:29 

dat nigga daz :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 20:33 

bruno hat geschrieben:
dat nigga daz :)

:uglylaugh: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 20:35 

habs doch gesagt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:09 

daz' u know what im throwin up lp war hammer und garnicht lange her.. keine ahnung warum soviele leute einen auf aggro schieben sobald sein name fällt. hammer producer und nen hammer rapper, man muss halt seinen style mögen weil er ja bekanntlich nicht sehr vielfältig is... alles im allem auf jeden fall besser als irgendnen blood/crip mit nem vollem strafregister der anfängt musik zu machen und seine wacken 0-output-homies mit aufs album holt, welches sich dann auch noch durch street credibility/image (vor allen dingen bei weissen vorstädtern) verdammt grosser beliebtheit erfreut :uglydoublewave:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:16 

bruno hat geschrieben:
daz' u know what im throwin up lp war hammer und garnicht lange her.. keine ahnung warum soviele leute einen auf aggro schieben sobald sein name fällt. hammer producer und nen hammer rapper, man muss halt seinen style mögen weil er ja bekanntlich nicht sehr vielfältig is... alles im allem auf jeden fall besser als irgendnen blood/crip mit nem vollem strafregister der anfängt musik zu machen und seine wacken 0-output-homies mit aufs album holt, welches sich dann auch noch durch street credibility/image (vor allen dingen bei weissen vorstädtern) verdammt grosser beliebtheit erfreut :uglydoublewave:

:rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:29 

^^ :bonk:

Daz ist seit mehreren Jahren einer der peinlichsten deppen den's gibt.
Erst letztes Jahr das ober peinliche Hin und Her zwischen Ihn und Suge Knight ("Suge Knight hat Kurupt entführt und erpresst ihn :ugly: ) und jetzt auch noch nach Def jam South zum schwulen JD 'nen beschissenes Album abliefern ..die Snippets sagen über die Qualität schon einiges aus :uglyspitze: und schon seit Dogg Food und seinen ersten Solo nimmt die Qualität seiner "Alben" stätig ab ..das einzigst bessere was er geliefert hat war mit Kurupt auf seinen Album "Street Iz A .." (und einige werden sagen die Beats die er für Tupac gemacht hat,aber der interessiert mich nich)
Achsoo Bloods & Crips ..darf ich dich daran erinnern welcher Gang sich Daz zugehörig fühlt?

Bild

und schon erraten? :ugly:
Alles in allen gefällt die Musik auf die du so anspielst mir sehr viel besser als die Musik eines Typen dessen zeit schon lange vorüber ist aber dennoch versucht mit allen Mitteln einen Hit wieder zuladen und deshalb mit allmöglichen Volldeppen der Musikindustrie zusammenarbeitet.

Und informier dich mal darüber was dein "King Of Kali" alles letztes Jahr und dieses Jahr für scheiße gelabert hat und dann läster nochma' darüber was er gerne sein möchte.
Danke für deine Aufmerksamkeit

Edit:"You Know What I'm Throwin' Up" hammer?wenn man die 17 skits (!!) abzieht bleiben 12 Lieder übrig von den 6 Lieder guter durchschnitt sind :cugly:

Zuletzt geändert von Noodlez am 09.11.2004, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:36 

hmm - daz ist immernoch ein sehr guter producer(rrappen war sowieso noch nie seine stärke)

aber haben wir ja schon alles disskutiert :ugly:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:51 

normal labert daz ne menge.. rap musik lebt schliesslich von übertreibung, selbstinszenierung und solchen sachen, da ist daz doch nun wirklich keine ausnahme oder ? würde nicht wissen wollen was für ne scheisse deine crack-underground-nigguz labern würden wenn sie jemals airplay bekommen würden :uglylaugh: jt, soopafly, snoop dogg, bad azz, rbx, lil c style.. schaut für mich eher aus wie nen heftiges label das sich daz da aufgebaut hat als "alle möglichen volldeppen der musikindustrie" .und ja stimmt daz ist ein crip, doch er lebt nicht von diesem image und leute kaufen seine platten wegen seiner musik und nicht weil er mit baseballschläger und im blauen pulli gangsigns hochthrowend auf dem cover rumturnt. kürzlich erschienende dpg releases wie blacc balled oder rip tha game bloody sind übrigens auch dope und ficken mit this is the life i lead oder raw oder dat whoopty woop oder den jt collabos auch locker deine crips/bloods releases in den rechten winkel, aber das ist natürlich alles ansichtssache. hinzu ist daz ein intelligenter businessman der es geschafft hat seit 10 jahren im gespräch zu bleiben, im gegensatz zu deiner bunch von zusammengewürfelten gang-members die es nie wirklich waren.. und nein ich werde mich nicht informieren was daz in letzter zeit so gelabert hat und ich glaube auch dass das der wesentliche unterschied zwischen uns ist.. du bist der mann für die hintergrundinformation, die images und die richtige kontaktperson wenn man wissen will wie man "piru love" mit den fingern darstellen möchte, ich höre mir die musik an... aber wahrscheinlich muss daz eh erst sterben damit ihn internet-westcoast-maniacs gebürtig in sigs und avataren feiern :cugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:53 

:D

JT hat doch garnichts mit daz mehr am hut

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:55 

daz is klasse :thumbs: :D :thumbs:
er is n depp, aber saulustig :ugly:

ich find ihn sowohl als rapper als auch als producer sehr gut, fand auch eigentlich jedes album von ihm gut, und die tracks die ich von so so def album kenne fand ich auch sehr gut (bis auf 2 snippets aber wei0ß die tracks nichmehr..wobei 2 tracks bei dem album ja schon ne menge gewesen wären sollte ja nur 10 tracks haben :ugly: )
ihn als king of kali zu bezeichnen geht aber doch etwas weit..."snoop is the king, and daz is the prince" :ugly:

neuer vorschlag: WC :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 21:58 

ja halt nicht mehr aber die mucke ist ja unvergänglich, drum find ich lbc 2 filmoe oder wie das ding heisst immernoch ganz dufte :druffi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 22:00 

Wie ich oben schon erwähnt hab:
Zieht man die 17 Skits von "You Know What I'm Throwin Up" ab bleiben um die 12 Lieder von den 6 guter Durchschnitt sind...ich muss sagen sehr hammer.
Mit Voll deppen der Musik industrie meinte ich seinen neusten gang nach SoSo Def ..
Der Unterschied zwischen uns beiden ist,das ich weiß was ich schreibe und nicht gleich persönlich werde wenn jemand nicht meine Musik mag.(aus den Alter wo das passieren kann bin ich raus.) was ja durchaus sein kann ..was auch nicht schlimml ist
Und bald kannste auch alles nachlesen über "Bangin' On Wax" und dann kannste drüber reden ..aer von irgendwelchen Sachen aufschnappen und dann versuchen was daraus aufzubauen halt ich nichts.
Oder ist dann wicketshit 'ne blöde Seite ..weil da nichts über Digilli Daz steht? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 22:07 

Haus hat geschrieben:
neuer vorschlag: WC :thumbs:

WC auf def jam :ugly:

ich finde die Hieroglyphics sind kingz of kalli und als solo eventuel Paris

@noodlez schreib mal nich son scheiß

daz hat hammer alben draußen: Retaliation, Revenge and get back, RAW, Daz & JT – Longbeach 2 Fillmoe, This is the Life I lead, DPGC U know what I'm throwin up und die dogg pound alben und noch die ganzen alben die er produziert hat

schön und gut mit deinen crips & bloods aber nur weil sie 1 oder gerade mal 2 gute alben rausgebracht haben sind sie nicht besser :ugly:
währe daz nach raw gestorben währe er bestimmt dein liebling huh? :stupid:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 22:15 

eigentlich wär ja sicx der king an der küste geworden + aber das wird dann wohl nichts mehr :ugly:

ich hoffe nur das deer hunter irgendwann rauskommt :thumbs:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 22:18 

Azazin hat geschrieben:
schön und gut mit deinen crips & bloods aber nur weil sie 1 oder gerade mal 2 gute alben rausgebracht haben sind sie nicht besser :ugly:

Hab' ich die denn hier als "King Of Kali" bezeichnet ..irgendwo?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde