^^
Daz ist seit mehreren Jahren einer der peinlichsten deppen den's gibt.
Erst letztes Jahr das ober peinliche Hin und Her zwischen Ihn und Suge Knight ("Suge Knight hat Kurupt entführt und erpresst ihn

) und jetzt auch noch nach Def jam South zum schwulen JD 'nen beschissenes Album abliefern ..die Snippets sagen über die Qualität schon einiges aus

und schon seit Dogg Food und seinen ersten Solo nimmt die Qualität seiner "Alben" stätig ab ..das einzigst bessere was er geliefert hat war mit Kurupt auf seinen Album "Street Iz A .." (und einige werden sagen die Beats die er für Tupac gemacht hat,aber der interessiert mich nich)
Achsoo Bloods & Crips ..darf ich dich daran erinnern welcher Gang sich Daz zugehörig fühlt?
und schon erraten?
Alles in allen gefällt die Musik auf die du so anspielst mir sehr viel besser als die Musik eines Typen dessen zeit schon lange vorüber ist aber dennoch versucht mit allen Mitteln einen Hit wieder zuladen und deshalb mit allmöglichen Volldeppen der Musikindustrie zusammenarbeitet.
Und informier dich mal darüber was dein "King Of Kali" alles letztes Jahr und dieses Jahr für scheiße gelabert hat und dann läster nochma' darüber was er gerne sein möchte.
Danke für deine Aufmerksamkeit
Edit:"You Know What I'm Throwin' Up" hammer?wenn man die 17 skits (!!) abzieht bleiben 12 Lieder übrig von den 6 Lieder guter durchschnitt sind